Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 07.08.2014, 15:18 Uhr

Montag

erster lasertermin Haarentfernung. Endlich Hairfree. Hat das schonmal jemand bei euch gemacht ???

 
16 Antworten:

Re: Montag

Antwort von Hase67 am 07.08.2014, 15:53 Uhr

Hi,

eine Kollegin von mir hat das machen lassen, im Gesicht. Sie ist ein sehr südländischer Typ mit dunklen Barthärchen an der Oberlippe und unterm Kinn.

Mir persönlich behagt die Vorstellung nicht, Haarwurzeln großflächig per Laser zu veröden, ich hätte schlichtweg Schiss. Aber ich stehe auch dazu, ab und zu Stoppelwuchs auf den Beinen zu haben, wenn mir die Lust und Zeit fehlt, zu rasieren oder zu cremen...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erzähl dann wie es war!

Antwort von Lauch1 am 07.08.2014, 16:00 Uhr

Mich nervt dieses ewige Rasieren und Wachsen dermaßen. Und jedes Jahr wird es schlimmer, gerade im Gesicht.
LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzähl dann wie es war!

Antwort von Maxikid am 07.08.2014, 16:22 Uhr

Eine Bekannte hat es an den Schienbeinen machen lassen. Leider sieht ihre Haut jetzt aus wie ein Zebrastreifen. Es Ist jetzt genau 1 Jahr her. Ich würde es gern an der Oberlippe machen lassen. Dort stört es mich gewaltig. Ich benutze dort immer Enthaarungscreme. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber Zebrastreifen im Gesicht will man ja auch nicht haben.

Antwort von Lauch1 am 07.08.2014, 16:31 Uhr

Ich nehme für die Oberlippe und den Kinnbereich immer Wachs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber Zebrastreifen im Gesicht will man ja auch nicht haben.

Antwort von Maxikid am 07.08.2014, 16:38 Uhr

Mit Zebrastreifen meinte ich: verbrannte Haut, nicht verbrannt etc. Ja, meine Oberlippenervt auch. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber Zebrastreifen im Gesicht will man ja auch nicht haben.

Antwort von Lauch1 am 07.08.2014, 16:40 Uhr

War mir schon klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin im gesicht

Antwort von jaspermari am 07.08.2014, 16:53 Uhr

ziemlich haarfrei. ich lasse die Intimzone machen....da vertrage ich keine Rasur und DAS nervt seit Jahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin im gesicht

Antwort von Maxikid am 07.08.2014, 17:04 Uhr

Berichte mal. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag

Antwort von Pamo am 07.08.2014, 18:24 Uhr

Du bist doch blond? Das Lasern funktioniert doch nur bei heller Haut und dunklen Haaren? Erzähl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich nicht echt

Antwort von jaspermari am 07.08.2014, 18:55 Uhr

blond und deshalb nicht überall. Ich halte euch auf dem Laufenden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag

Antwort von Andrea&Würmchen am 07.08.2014, 21:01 Uhr

Hallo,

ich wollte mal und bin sehr positiv gestimmt zum Probetermin gegangen. Als die Tussi mich dort aber eine halbe Stunde lang statt mit meinem Nachnamen immer wieder mit "meine Schöne", "meine Hübsche" und "meine Liebe" angesprochen hat, hab ich fluchtartig den Laden verlassen. Auf DIE Tour steh ich nicht, sorry. War mir dann aber auch zu teuer (Beine), um's in einer anderen Filiale nochmal zu versuchen...

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bist du danach...

Antwort von MM am 08.08.2014, 11:13 Uhr

... "unten" GANZ ohne Haare, und das für immer??? Oder bleibt doch ein kleiner Streifen oder so?

Sorry falls die FRage blöd klingt... ist aber normal und interessiert gemeint. :-) Ich persönlich kann mir "ganz nackt" nicht so vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag

Antwort von Betula am 08.08.2014, 13:10 Uhr

Was kostet denn der Spaß? Ich würde es mir soooo gerne im Gesicht( Kinn) machen lassen, aber ich kann jetzt nicht locker flockig 1000 Euro aus dem Ärmel schütteln( wenn das reicht...),geht nicht. Wenn ich aber wüsste,dass das wirklich dauerhaft hilft,dann würde ich vielleicht mit dem Sparen anfangen....
Welche Nebenwirkungen gibt es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es kostet

Antwort von jaspermari am 08.08.2014, 14:19 Uhr

160 Euro. Im Gesicht wäre ich da sehr vorsichtig....ich schreibe mal, wie es geworden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kostet

Antwort von CZUE am 08.08.2014, 15:27 Uhr

Hallo,

ich war auch zur Ipl...
Alle 6 Wochen, glaub insgesamt 12 Sitzungen
Ich war anfangs total angetan von der Sache, da schon nach der ersten Behandlung deutlich weniger Haare da waren. (Intimbereich)
Bin auch dunkelhaarig, also perfekt für die IPL.
Allerdings hält der Spaß nicht wirklich für immer, man muss die Behandlungen wiederholen und das war mir dann irgendwann einfach zu lästig und auch zu teuer.
Deshalb epiliere ich immer Sommer wieder

Lg
C.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kostet

Antwort von Ilse_2000 am 08.08.2014, 18:46 Uhr

Bin auch gespannt auf Dein Ergebnis!

Du kannst ja mal vorher-nachher-Fotos einstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.