Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 08.12.2014, 15:28 Uhr

Mir ist soooo langweilig

Bohr....erzähl mal einer was interessantes....

 
5 Antworten:

Müssen heute alle arbeiten

Antwort von jaspermari am 08.12.2014, 15:33 Uhr

Ausser ich ? Mein hausunterricht bei einer Schülerin ist ausgefallen. Gut, dass ich ab nächstes jahr mehr arbeite.....so langweilig wie mir ist. Vielleicht sollte ich mal mein karnevalskostuem vervollstaendigen.....gaehn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cappuccino in die runde stell

Antwort von jaspermari am 08.12.2014, 15:38 Uhr

Vielleicht kommt ja einer zum kaffeeklatsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist soooo langweilig

Antwort von Leena am 08.12.2014, 17:16 Uhr

Meine Tochter fand es gestern höchst interessant, als ich erzählte, dass ich letztens mit einem Kollegen im Kino war und die Verkäuferin an der Kinokasse uns fragte, ob wir zwei Sitze mit oder ohne Lehne in der Mitte wollten. Ich glaube, meine Teenie-Tochter hatte dann Kopfkino, wie wir die Verkäuferin zu der Frage möglicherweise veranlasst hätten. ;-)

Dabei bin ich mir tatsächlich - wie langweilig - keiner Schuld bewusst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist soooo langweilig

Antwort von jaspermari am 08.12.2014, 17:29 Uhr

Ich bin da momentan auch sehr langweilig. Schönes paar Wochenende mit meinem mann, incl. Weihnachtsmarkt und Kuchen essen. Schön War es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist soooo langweilig

Antwort von liebesblind am 08.12.2014, 19:07 Uhr

... ich hätte ja ne Frage in petto ...

Aber jetzt bist du bestimmt schon weg und ich hab auch nur noch 15 Minuten, also hebe ich mir meine Frage einfach auf, für den nächsten Langeweile-Anfall bei dir und bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

also, wenn euch langweilig ist....

Dann analysiert mal. Ich wohne mit meinem Partner zusammen, er MS, kein job, bezeichnet sich gern als Hausmann und Vater ( wobei sein hausmanngetue sich auf Wäsche waschen, alle 2 Tage spülen und staubsauen beschränken, alles andere mache ich) Ich arbeite tz, hab leider nach ...

von Stiorra 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langweilig

wenn mal langweilig wird...

überrascht Euren Schatz doch mal mit sowas: http://www.ebay.de/itm/Langhaar-Mohair-Catsuit-Pullover-Sweater-Overall-Cowlneck-M-L-ouvert-3-/251201226501?pt=DE_Damen_Pullover_Strick&hash=item3a7cc28705 Was es nicht alles gibt

von Jana287 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langweilig

Ist man eine langweilige Mutter...

weil man Weiberfastnacht um 21.00 Uhr nach Hause will? Also ich weiß nicht, ob es überhaupt hierhin passt. Ist nicht wirklich Partnerschaft, sondern Freundin. Ich war heute mit mehreren Freundinnen los. Weiberfastnacht halt, wir haben uns schon um 14.00 Uhr getroffen. Ich ...

von Else2011 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: langweilig

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.