Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PeMaThe am 21.12.2013, 20:17 Uhr

Mir ist gerade so zum Kotzen

Mein heiß geliebter Mann erzählt mir gerade die Story vom toten Hund. Er ist angeblich bei der Arbeit. Dort angerufen ist er natürlich schon seit Stunden weg.
Natürlich bei seiner geliebten Friseuse. Die b ja so gut. Vor 2 Jahren mit Ihr telefoniert und da sagt mir doch diese Schlampe sie will nur 2 x im Jahr mit ihm v......eln.
Heute ist anscheinend Mal wieder so weit. Mir ist so zum Kotzen. Weihnachten läßt er uns sowieso alleine. Fliegt für 2 Wochen nach Hause. Wir kommen natürlich nicht mit, weil die Flüge ja so teuer sind.Ich soll man zu meinen Eltern für 1 Woche.
Ist doch echt nett mein Alter, oder.
Mußte mich hier einfach" auskotzen".

 
26 Antworten:

Re: Mir ist gerade so zum Kotzen

Antwort von maryplysch am 21.12.2013, 20:20 Uhr

wie wäre es mit Schlösser austauschen, bevor er wieder kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Als ich das gelesen habe, hat sich auch bei mir akuter Brechreiz eingestellt!

Antwort von Conifere am 21.12.2013, 20:27 Uhr

Zum besseren Verständnis: du weißt, dass dein Mann 2mal im Jahr eine andere Frau v...geln geht und das auch jetzt gerade tut und nimmst das hin? Sorry, ich hab mit eurer Ehe nix zu tun, aber mir wird ungelogen übel bei dem Gedanken! Und dann lügt er dich auch noch so dreist an! Dann hat er dich ja nicht nur betrogen; da kann man ja auch keinen Funken Vertrauen mehr haben! Warum bist du noch mit diesem Mann zusammen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir wird auch schon schlecht....

Antwort von SkyWalker81 am 21.12.2013, 20:35 Uhr

wenn das tatsächlich alles so wahr ist, was hier heute so gepostet wird verlier ich echt den Glauben an die Menschheit. Ich dachte immer auf RTL 2 und ähnlichen Formaten wäre alles gefaked, aber das Real Life ist ja noch viel krasser....
gute Frau , nimm deine Kinder und LAUF so schnell Du kannst !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir wird auch schon schlecht....

Antwort von PeMaThe am 21.12.2013, 20:38 Uhr

Glaube mir Real life ist meist noch übler. Ich könnte Dir da Storys erzählen wo ein Autor für die nächsten Jahre mit Stoff versorgt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist gerade so zum Kotzen

Antwort von Tinchenbinchen am 21.12.2013, 20:45 Uhr

Sorry, aber selbst Schuld.
Du kannst doch nicht wissend bei ihm bleiben und dann rumjammern^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rumjammern

Antwort von PeMaThe am 21.12.2013, 20:50 Uhr

Hallo,
sollte kein Gejammere werden.
Aber was denkst Du läuft in unserer Zeit ab.
Natürlich kann ich meinen Mann vor die Tür setzen.
Mein Kind würde, dass aber nicht so leicht verkraften. Und ich will ihm noch einige schöne Jahre schenken. Wir sind zur Zeit eher dabei uns wie Brüderchen und Schwesterchen zu vertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rumjammern

Antwort von PeMaThe am 21.12.2013, 20:50 Uhr

Hallo,
sollte kein Gejammere werden.
Aber was denkst Du läuft in unserer Zeit ab.
Natürlich kann ich meinen Mann vor die Tür setzen.
Mein Kind würde, dass aber nicht so leicht verkraften. Und ich will ihm noch einige schöne Jahre schenken. Wir sind zur Zeit eher dabei uns wie Brüderchen und Schwesterchen zu vertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rumjammern

Antwort von Tinchenbinchen am 21.12.2013, 20:51 Uhr

Also wolltest du das einfach mal nur mitteilen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rumjammern

Antwort von PeMaThe am 21.12.2013, 20:55 Uhr

Genau.
Habe das einfach mal gebraucht.
Wie eine normale Konsequenz über sein Verhalten wäre weiß ich natürlich.
Die nächsten Jahre werde ich es wahrscheinlich noch ignorieren.
Wollte eher mal wissen, ob hier noch andere Mädels sind, denen es genau so geht und die das Ganze tolerieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rumjammern

Antwort von PeMaThe am 21.12.2013, 20:55 Uhr

Genau.
Habe das einfach mal gebraucht.
Wie eine normale Konsequenz über sein Verhalten wäre weiß ich natürlich.
Die nächsten Jahre werde ich es wahrscheinlich noch ignorieren.
Wollte eher mal wissen, ob hier noch andere Mädels sind, denen es genau so geht und die das Ganze tolerieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rumjammern

Antwort von PeMaThe am 21.12.2013, 20:55 Uhr

Genau.
Habe das einfach mal gebraucht.
Wie eine normale Konsequenz über sein Verhalten wäre weiß ich natürlich.
Die nächsten Jahre werde ich es wahrscheinlich noch ignorieren.
Wollte eher mal wissen, ob hier noch andere Mädels sind, denen es genau so geht und die das Ganze tolerieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rumjammern

Antwort von anna1979 am 21.12.2013, 20:58 Uhr

"Nur" wegen dem Kind zusammenbleiben bringt nichts. Kinder merken sowas und Du leidest! Du nimmst ihm nicht sein Kind und dem Kind nicht den Vater, Du gibst Dir wieder Leben! Lebe in Würde! Jeder Tag mit ihm, ist ein Tag, an dem Du Dein eigenes Leben vergisst! Wage den Schritt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meinst du nicht, dass dein Kind es viel weniger verkraftet,

Antwort von Conifere am 21.12.2013, 21:03 Uhr

wenn es später, wenn es älter ist, versteht, dass du nur seinetwegen bei einem Mann geblieben bist, der dich so behandelt und dadurch ja quasi auch Schuld daran hat?? Dadurch bürdest du dem Kind doch viel mehr auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rumjammern

Antwort von shinead am 21.12.2013, 21:04 Uhr

Willst Du Deinem Kind wirklich Vorleben, dass Du Dich Dich derart erniedrigen lässt?

Mit einer glücklichen und selbstbewussten Alleinerziehenden Mutter geht es Deinem Kind besser als mit einer devoten, unterwürfigen und unglücklichen Mutter.

Nimm die Beine in die Hand und geh'!

Für Dich UND Dein Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rumjammern

Antwort von Max123 am 21.12.2013, 21:11 Uhr

Boar...als ich das jetzt gelesen hab ist mir richtig die Galle hoch gekommen!
Ich würde den Alten sofort rauswerfen! Was willsten noch mit dem? Der bietet dir nichts und deinem Kind auch nicht! Er macht dich nur kaputt und dein Kind erst recht. Einige Jahre willst du das noch mit machen??? Aufwachen!!!
Willst du kein schönes Leben die nächsten Jahre mehr führen?
Alter...so nen Schwein von Mann...Er liebt weder dich noch euer gemeinsames Kind, sonst würde er sich nicht so geben!
Ich würde ihm sagen, dass er gleich bei seinen Eltern bleiben kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rumjammern

Antwort von Tinchenbinchen am 21.12.2013, 21:12 Uhr

Es gibt zwei Wege: Entweder du stehst hinter der Entscheidung, dass es deinem Kind zu Liebe richtig ist, die Beziehung aufrecht zu erhalten, mit offener Einigung darauf, dass er seine Friseurin vögeln darf. Dann würde ich mich an deiner Stelle nie großartig informieren, wo er grade ist, vor allem nicht, wenn dich das so ankotzt.

Oder du akzeptierst, dass du die Beziehung unter diesen Voraussetzungen nicht führen willst. Dann hast du es selbst in der Hand.

Niemand zwingt dich, bei ihm zu bleiben und dich dabei scheiße zu fühlen! Das ist ganz offenbar deine eigene Entscheidung.
Du könntest dann auch versuchen, die Dinge einfach positiver zu sehen, denn du weißt ja, wofür du es tust. Und wenn er sonst ein Kerl ist, mit dem man gut zusammen sein kann, ist es doch ok. Oder sollte es sein, denn wie gesagt: Niemand zwingt dich zu dieser Beziehung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da gehören dann aber zwei dazu, damit es so weit kommt.

Antwort von Franke am 21.12.2013, 21:48 Uhr

Bzw. mindestens so weiter geht, nachdem bekannt ist, was läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rumjammern

Antwort von mf4 am 21.12.2013, 22:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kotzen würde ich nicht, aber...

Antwort von Eisfee am 22.12.2013, 10:02 Uhr

…sofort meine Sachen packen.
Ganz ehrlich, ich verstehe wirklich nicht, was hier abgeht… bei manchen scheint die Leidensfähigkeit ungeheuer zu sein. Und anstatt aktiv zu werden, wird gejammert, was für einen A…. man abgekriegt hat. Was mich auch wieder wundert, denn gibt es echt sooo viele Männer, die zum Beginn der Partnerschaft die absoluten Superhelden sind und sich dann in solche Arschkrampen verwandeln???
Hier werden zum Teil ganz erhebliche Charakterdefizite beschrieben, merkt man davon wirklich NIX, bevor es zu spät ist?

Ich kapiere es einfach nicht…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzen würde ich nicht, aber...

Antwort von kravallie am 22.12.2013, 10:31 Uhr

na ja, manche lassen sich schlagen und gehen nicht, da kann ich ja das betrogen werden zulassen noch eher verstehen.
wo ist denn seine heimat?
was sagt das kind, wenn der vater an weihnachten nicht da ist?
wie alt ist das kind?
lässt er wenigstens genug geld da?
irgendeinen benefit muss man doch von so einem mann haben?
ist er eine sexbombe? oder habt ihr auch keinen sex mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzen würde ich nicht, aber...

Antwort von Eisfee am 22.12.2013, 10:49 Uhr

Also wenn das Highlight des Jahres für ihn die B…erei mit der Haartusse ist, dann ist da wohl nicht mehr sonderlich viel.
Wie das Kind das empfinden könnte, daß Papa an Weihnachten abhaut, scheint ihn nicht zu interessieren, sonst würde er das nicht machen.

Ich glaube, in Sachen "Benefit" sieht es da eher mau aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist gerade so zum Kotzen

Antwort von Blueberry am 22.12.2013, 10:57 Uhr

Du tust deinem Kind sicherlich KEINEN Gefallen, wenn du bei diesem Mann bleibst.
Nimm die Beine in die Hand und lauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist gerade so zum Kotzen - und ich habe einen Fakeverdacht

Antwort von maxwell_ am 22.12.2013, 11:46 Uhr

"Mein Kind würde, dass aber nicht so leicht verkraften."
Ja, es verkraftet eine Beziehung, in der die Eltern unehrlich miteinander sind und der Mann fremdvögelt, viel besser.


da sich hier Nichtbauchstreichel-Fremdvögel-Weihnachtsdrama-Beziehungspostings im Moment häufen, gehe ich davon aus, daß jemand Langeweile hat. Wenn das nicht der Fall ist, entschuldige ich mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Such dir ebenfalls einen netten Friseur, den du 2x im Jahr....

Antwort von und am 22.12.2013, 11:51 Uhr

Oben schriebst du irgendwo, dass ihr nur noch wie Bruder und Schwester zusammenlebt. Das ist doch gar nicht so übel, das bedeutet doch für dich, dass da keine Gefühle mehr sind, weder positive noch negative. Völlig leidenschaftslos also. Dann kannst du ja für dein Kind friedvoll mit deinem Mann weiterleben, dich aber für dein Liebesleben lustvoll anderweitig umschauen - so wie er es offenbar auch tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für "schöne Jahre"...?

Antwort von Bonnie am 22.12.2013, 12:35 Uhr

Du schreibst, Du willst Deinem Kind noch ein paar "schöne Jahre" schenken. Aber kann es nicht sein, dass das ein bissel eine Ausrede ist, weil Du einfach Angst hast, Dich von einem Mann zu trennen, der schlecht für Dich ist?

Es ist gut, wenn man bei einer Trennung auch ans Kind denkt. Dein Kind aber will eine glückliche Mutter, oder nicht? Du bist ihre Hauptbezugsperson, und wenn Du unglücklich bist, ist das schlecht für Dein Kind! NIx mit "schöne Jahre"! Du darfst Dich also guten Gewissens auch für Dein KIND von Deinem Partner trennen!

Das Leben ist sehr kurz. Die guten Jahre sind ruckzuck vorbei. Jedes Jahr, das Du an einen Mann verschenkst, der Dir seelisch schadet und Dein Selbstwergefühl kaputt macht, ist ein Jahr zuviel! Wann wachst Du auf und fängst an, wieder gut auf Dich selbst zu achten?

Hab' nicht so viel Angst! Ich kenne sehr viele Männer, die eine Trennung seelisch nicht gut überstanden haben - aber keine einzige Frau. Sogar die Statistik sagt das: für Frauen sind Trennungen aus unguten Beziehungen langfristig gut (machen glücklicher, erhöhen die Lebenserwartung) - für Männer eher nicht. Angst muss also eigentlich Dein Partner haben, nicht Du!

Alles Liebe für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was für "schöne Jahre"...?

Antwort von Nikas am 22.12.2013, 16:32 Uhr

Und ausgerechnet eine Friseuse ist gemein. Das kannst Du ja nicht mal kontern. Find mal einen Hetero-Hairstylisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.