Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von disi am 13.07.2014, 13:19 Uhr

Mann wie Kleinkind

Ich weiß ich hatte achonmal darüber geschrieben , und ja ich bin selber Schuld aber es ist nicht so einfach . Mein Mann bekommt sich wie ein Kleinkind und wir haben total verschiedene Meinungen irgendwie in allem.
Und Mama und Papa haben ja immer Recht auch wenn sie nie zeit haben weil Reisen wichtiger ist, Enkelkinder sehen sie somit nur 1 bis 4 malnimmt Jahr. Wir wohnen 10 km auseinander.
Aber egal, Punkt ist der, dass ich mit der ganzen Art nicht klar komme, für ihn ist Sex auch das wichtigste. Ständig höre ich mir irgendwelche Sprüche an wie oder wo es wer im Fernsehen macht. Das steht für mich aber an allerletzter Stelle. Dann höre mir an er will so behandelt werdn wie die Kinder. Also für die mach ich dieses oder das und für ihn nicht.

Meine Frage:
Es ist so schwer wenn man Kinder, die große sagt sogar , Mama hast du mal über eine Trennung nachgedacht ihr versteht euch doch garnicht . Ich wüsste aber nicht wie es die kleine verdauen würde. Und ganz ehrlich, ich habe zwar nette Leute um mich, aber ich hab so die Nase voll, am liebsten würde ich ein ganz neuen Abschnitt anfangen, die Koffer packen, Kinder nehmen und irgendwo hin wo mich keiner kennt. Ich bin ein lebensfroher aufgeschlossnerer Mensch, habe aber bei der Partnerschaft das Gefühl ich könnte nicht sein wie ich will. Ich fahre am 6 zu kur, ich hoffe, dass ich da nochmal in Ruhe habe kraft und Ruhe zu tanken, und vielleicht finde ich da noch jemanden mit dem man reden kann, dazu sind sie ja da. Mir richt der Respekt einfach nicht den ich mir wünsche , und Sex kann ich zur zeit garnicht gebrauchen .

 
4 Antworten:

Re: Mann wie Kleinkind

Antwort von fsw am 13.07.2014, 14:05 Uhr

Machs doch,trenn dich!!! Der erste Schritt ist der Entscheidende.Wenn du es willst,tue es! Es scheint,dein Partner ist eifersüchtig auf die Kinder,klingt sehr merkwürdig.Er muss an sich arbeiten,ansonsten ziehe du die Konsequenzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann wie Kleinkind

Antwort von Sternenschnuppe am 13.07.2014, 16:40 Uhr

War der denn schon immer so?
Hast Du mit ihm schon einmal geredet was Du Dir wünschst ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Sternschnuppe

Antwort von disi am 14.07.2014, 7:35 Uhr

Ja, hab ich. Einengest lang funktioniert es dann wieder nicht und es geht wieder los. Hatte auch auch schon mal geschrieben, dass manchmal nachrecherchiert wird was ich irgendwo geschrieben habe. Email, Handy etc
Ach aber alles zu schrieben ist zu viel , und jedesmal dachte ich ok nun gut aber dann ging es wieder von neuen los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann wie Kleinkind

Antwort von Jowi am 14.07.2014, 11:07 Uhr

Wenn es gar nicht mehr geht, ist Trennung die richtige Konsequenz.

Ich glaube aber dass sich vieles Bessern würde, hättest Du Sex mit deinem Mann. Ich glaube Männer brauchen das einfach. Meiner ist auch so, er ist auch oft kindisch und eifersüchtig auf alles Andere. Nach dem Motto dein Job, die Hunde, deine Freunde etc.... sind wichtiger als ich. Wenn er aber genug Sex bekommt hat er seine Bestätigung dass ich in liebe und er bei mir ganz vorne steht und dann läuft auch der Alltag besser.

Die Frage wäre also eher, liebst Du deinen Mann noch? Wenn JA, zeig es ihm durch körperliche Nähe wenn NEIN dann bleibt eh nur eine Trennung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.