Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvi_86 am 24.06.2015, 8:55 Uhr

Mann überraschen

Hallo!

Mein Mann kommt nächst Woche nach 5 Wochen Montage im Ausland wieder nach Hause.
Ich würde ihm gerne überraschen und bin jetzt auf Ideensuche :)
Hatte schon mal an ein romantisches Abendessen gedacht....
Was habt ihr für Ideen? Wie würdet ihr eure Männer überraschen?
Lasst mal hören :)

lg

 
3 Antworten:

Re: Mann überraschen

Antwort von Pampersmami am 24.06.2015, 9:08 Uhr

Naja mein Mann ist ja auch oft weg , bei uns ist es quasi schon Routine aber gaaaanz ehrlich ...am meistens freut er sich einfach nur nach Hause zu kommen!
Er "darf" halbwegs in Ruhe ankommen und dann sind meistens erst mal die Kinder dran Ihn zu belagern. Abends wird zusammen gegessen (oft etwas was er "am liebsten" hat ), später dann..... ist Zeit für Uns und naja weg will er jedenfalls an dem Tag nicht mehr.......

Erwarte nicht so viel , viell. ist er erst mal total fertig und nur froh da zu sein! Koch was schönes oder bestell was und kram meinetwegen mal die neckischen Dessous raus und zeig Ihm wie sehr er Dir gefehlt hat! Wie gesagt kann nur von meinem Mann reden aber der freut sich an dem Tag nur das was er kennt und die ganze Zeit nicht haben konnte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann überraschen

Antwort von ösitina am 24.06.2015, 15:27 Uhr

Ich würde ihm sein Lieblingsessen kochen, aber sonst nicht viel erwarten, da "Mann" meist übermüdet ist von der Heimreise....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann überraschen

Antwort von mf4 am 24.06.2015, 19:09 Uhr

Da hier keiner außer dir deinen Mann kennt muss wohl der Universal-Rat ausreichen:

Kiste Bier und Blowjob... der Klassiker... kommt immer an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.