Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule77 am 26.04.2015, 22:05 Uhr

Mag er mich?

Ich mache gerade einen Kursus " SAP" ( Computeranwendersoftware). Dieser geht 8 Wochen und findet einmal wöchentlich nachmittags von 15 bis 19h statt. Wir sind eine nette Truppe. Von Anfang an ist mir dort ein Typ aufgefallen ( Anfang Vierzig). Er guckt auch ab und zu rüber. Wir sind übrigens 10 Leute zwischen 20J. und 60J. in dem Kurs. Letzt kam er kurz vor Beginn der Std. zu mir an den Schreibtisch und bückte sich herunter und schaute mir so tief in die Augen, daß es echt unangenehm für mich war. Er überschritt eine gewisse Distanz und fragte mich ob ich letztes Mal mein Tuch vergessen hatte. ich sagte nein und er fragte immer wieder nach, er wolle ja nur wissen ob ich es wiederbekommen habe etc. Ich sagte immer wieder, daß ich aber keins vergessen hätte. Im Nachhinein fragte ich mich ob es eine Anmache war. denn erfrgte keinen anderen ob er oder sie sein Tuch vergessen haben. Ich frage mich ob es überhaupt ein vergessenes tuch gab. Manchmal denke ich es war ein Anmachspruch. Aber wenn ja, was hätte ich anderes antworten sollen. ich mag ihn ja auch. Er hätte doch dann lieber fragen können ob wir uns mal treffen können. Was denkt ihr? war es Anmache? und warum kommt er dann mit so einem Tuchtrick? Das geht doch viel besser und direkter.

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.