Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EndlichMami2016? am 09.12.2015, 15:05 Uhr

@Lilli252

Jetzt bin ich doch verwirrt, gerade aus der Affäre und dann zu Weihnachten ein Wellnesswe mit dem Partner??? Kläre uns doch bitte auf:)!

 
9 Antworten:

Re: @Lilli252

Antwort von DantesEi am 09.12.2015, 15:07 Uhr

?


Öchnöööö, nicht wieder ein fake...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lilli252

Antwort von stella_die_erste am 09.12.2015, 15:17 Uhr

Warum? Sie hat doch nur geschrieben, was sie verschenken würde.
Zumindest habe ich das so verstanden.

Die ist schon echt, solche ******* laufen massenweise herum. Das ist wie eine unausrottbare Seuche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

finde ich nicht ungewöhnlich

Antwort von Anny am 09.12.2015, 16:42 Uhr

Viele leben auch während der Affäre mit dem Partner als sei nichts! Kenne auch ein Paar wo während der Affäre ein gemeinsamer Sommerurlaub zu Zweit gemacht wurde nach dem die Affäre aufgeflogen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Korrektur

Antwort von Anny am 09.12.2015, 16:44 Uhr

Sollte natürlich heißen Urlaub nach der Affäre, nicht während!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lilli252

Antwort von Einstein-Mama am 09.12.2015, 20:15 Uhr

Ich finde die Vorstellung, dass eine andere Frau mit meinem Mann schläft ja auch schrecklich, aber so wie Stella immer abgeht, scheint sie davon betroffen zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht doch eini....

Antwort von kravallie am 09.12.2015, 20:18 Uhr

stellas freundin ist die arme leid getragen habende.
und schuld war:

natürlich NUR die mit den ******

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht doch eini....

Antwort von Einstein-Mama am 09.12.2015, 20:33 Uhr

Achja, die "Freundin", die kennt man ja :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lilli252

Antwort von Liesl91 am 10.12.2015, 8:01 Uhr

Wie alt seit ihr denn? Für mich hört sich das an, als wärt ihr beide noch recht jung..? Vielleicht gibst Du einfach zu viel auf das Verhältniss, weil Du dich zum ersten Mal richtig verliebt hast?Wo habt ihr euch kennen gelernt?

@stella
ich glaube Du siehst das zu einseitig...Zu einer Affäre gehören IMMER zwei. Das heißt, wenn der gute Kerl nicht nur mit seinem Sch...denken würde, sondern auch mal an seine Familie, dann hätte er doch gar nicht erst ein Verhältnis anfangen müssen, sondern hätte gleich mal Klartext reden können. So hat er zwei Frauen (inkl. seiner Kinder?) verletzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lilli252

Antwort von memory am 11.12.2015, 10:34 Uhr

Verstehe ich auch nicht- warum man da Hass auf die Affäre hat? Wenn dann ist er das ******* und Sie ist nur Die ,die scheinbar auch gebrauchte Zahnbürsten mag) ! Aber mei was solls... ich würde Ihr den Typ gönnen und alles was er dann so im Gepäck hat!

Und so als Ehefrau ----hätte ich dann gern den Wellnessgutschein für das WE - nat. an dem ,wo die 2 Ihr Affärengebumse hintenanstellen müssen weil es "PapiWE " ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.