Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny 85 am 09.11.2015, 10:50 Uhr

Kurze Auszeit?

Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint. Mein Mann und ich sind seit über 11 Jahren zusammen, davon 6 Jahre verheiratet. Wir haben zwei gemeinsame Kinder (2011 und 2014 geboren). Wir haben kaum Zeit für Zweisamkeit, wegen Schichtarbeit usw. Wir streitn in letzter Zeit sehr häufig. Jetzt hab ich eine Idee und zwar eine Nacht in einem Hotel, damit wir mal abschalten können und wir uns mal wieder nur als Paar wiederentdecken. Was haltet ihr von der Idee? Danke schon mal für eure Meinung. Lg Jenny

 
7 Antworten:

Re: Kurze Auszeit?

Antwort von mf4 am 09.11.2015, 11:21 Uhr

Wenn ihr die Kinder unterbringen könnt dann macht das doch so. Ich würde einen schönen Tag einplanen (nur eine Nacht kommt mir vor als müsse per Knopfdruck alles auf Romantik geschaltet werden).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Auszeit?

Antwort von Sternenschnuppe am 09.11.2015, 11:30 Uhr

Machen wir regelmäßig wenn wir meine Schwiegereltern besuchen. Die bezahlen das sogar :-)
Sie haben die Kinder für sich und wir uns, herrlich :-)
Nächstes Jahr laden wir die Kinder bei ihnen ab und fliegen für ein Wochenende nach Rom, ich zähle die Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Auszeit?

Antwort von KesseLady am 09.11.2015, 11:41 Uhr

So Auszeiten solltet ihr öfters machen.
Man merkt doch dann erst wie schön es nur zu zweit sein
kann und das tut sehr gut.

Viel Spaß im Hotel! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Auszeit?

Antwort von Tini1984 am 09.11.2015, 12:01 Uhr

Wir sind 3 Jahre verheiratet, haben zwei Kinder (2013, 2014). Wir fahren öfter mal ein Wochenende zusammen weg, allerdings nicht um explizit Paarzeit zu haben, sondern eher um einfach mal "erwachsene Dinge" zu machen. Letzten Monat waren wir auf einem Ball mit Übernachtung in Bremen. Nächstes Wochenende fahren wir zusammen zu einem Wochenendsemniar.

Im Januar machen wir zusammen ein Fahrtraining mit unserem Auto, das hatte ich meinem Mann zum Geburtstag geschenkt.

Die Kinder sind dann bei meinen Eltern.

Und was auch für die Kinder immer mal ganz nett ist, wenn sie zB aufgeteilt werden. Ich war gestern mit der Kleinen zu Hause, während mein Mann mit dem Großen mit der Oma essen war. Danach sind sich die Kinder richtig in die Arme gefallen, das war wirklich herzzereißend.

Also viel Spaß euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Auszeit?

Antwort von mellomania am 09.11.2015, 16:17 Uhr

machen wir auch öfters. sind seit 16 jahren zusammen, seit 6 verheiratet, auch zwei kinder, 2011 und 2013 geboren. kinoabende etc ab und an. die kinder sind dann bei meinen eltern. macht spaß und tut gut. mein mann arbeitet auch schicht. ich nur vormittags. aber wenn er spätschicht hat sehen wir uns die ganze woche gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Auszeit?

Antwort von Debby am 09.11.2015, 17:23 Uhr

Hallo

Was besseres gibt es nicht für eine Ehe. Macht euch schöne Tage und genießt sie.

Man ist auch ein Liebespaar nicht nur ein Elternpaar und das muss gepflegt werden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Auszeit?

Antwort von Mama mal 5 am 09.11.2015, 20:48 Uhr

Gönnen wir uns diesen Monat auch zu unserem 13. Hochzeitstag.
Die beiden Kleinen gehen zu meiner Schwester und die 3 Großen sind zu Hause.
Herrlich wir freun uns schon soooooo
Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.