Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von spiky73  am 14.11.2016, 20:14 Uhr

Keiner hat Beziehungsprobleme?

Schon seit 10 Tagen nicht mehr? Als Zaungästin lese ich doch so gerne hier mit!

LG, Martina.

 
23 Antworten:

Kann nicht ernstlich damit dienen...

Antwort von Leena am 14.11.2016, 20:28 Uhr

...bin mit meinem Alltag, diversen Kinderthemen, Beruf, neuem Kochbuch und ähnlichem Kleinvieh hinreichend ausgelastet, kann derweil nicht mit Beziehungsproblemen dienen.

Oder zählt es auch, wenn ich ein Problem mit der Beziehung meines Kindes (17) habe..? Da könnte ich mich eher mal ausjammern über ihre (hoffentlich nur) aktuelle Partnerwahl... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keiner hat Beziehungsprobleme?

Antwort von mf4 am 14.11.2016, 21:00 Uhr

no man - no cry *träller*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht ernstlich damit dienen...

Antwort von spiky73 am 14.11.2016, 21:01 Uhr

Oje, das läßt hier hoffentlich noch lange auf sich warten.

Aktuell zwinge ich K1, Dirty Dancing anzuschauen. Ich finde den Film zwar absolut gruselig, aber diese Schmonzette nicht zu kennen ist eine Bildungslücke... :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klar doch

Antwort von Benedikte am 14.11.2016, 22:12 Uhr

hatte ich aber alles schon aufgeschrieben und erinnere mich bestens an STTs Kommenatr- love it or leave him

mein Mann

stellt sein dreckiges Geschirr auf und nicht in die Spülmaschine

bügelt seine Sachen nicht und mir mißfällt sein outfit- er hat ein faible für Sportklamotten und läuft da schon VOR dem Sport mit rum

wenn er mal notgedrungen die Spülmaschine ausräumt, befindet sich nur die Hälfte an seinem Platz. Exotischere Dinge- wie Knethaken, gemüsereiben oä muss ich grundsätzlich in der ganzen Küche wiedersuchen

räumt eh zu wenig auf

stellt die Müll vor die Tür- weder Restmüll, Papier, noch gelben Sack

umwirbt mich oft nicht ausreichend, sondern hält mich für selbstverständlich

Ich könnte noch zig so Probleme berichten, aber glaube mir, es langweilt meistens sogar mich selber.

aber wenn sonst keiner was zu bieten hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warte noch ein

Antwort von Bookworm am 15.11.2016, 7:21 Uhr

bissel.

Das "Fest der Liebe" naht.

Da fliegen dann sicher in vielen Haushalten wieder die Fetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keiner hat Beziehungsprobleme?

Antwort von Blueberry am 15.11.2016, 7:27 Uhr

Nein, nichts im Angebot. Läuft alles rund wie eh und je. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keiner hat Beziehungsprobleme?

Antwort von Pamo am 15.11.2016, 11:24 Uhr

Besorg dir deine eigenen Beziehungsprobleme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Geschirr auf der Spülmaschine

Antwort von Julie am 15.11.2016, 14:48 Uhr

Ist aber ein Y-Chromosomales Problem. Macht mein Mann auch - und als wir unter "Mädels" mal darüber gesprochen haben, gefühlte 99,5 % aller anderen Männer auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hätte mehrere im angebot

Antwort von kravallie am 15.11.2016, 19:56 Uhr

also mehrere beziehungen mit problemen, die ein buch füllen könnten, aber nachdem ich von mup "gewarnt" wurde, lasse ich mich nur bei vertrauten aus und nicht mehr so öffentlich.

so wie leena das kochbuch, ich das vallybuch....wär eigtl eine fantastische idee.....
smileys gehen auf diesem uralt ipad nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Beziehung - keine Probleme

Antwort von Curly-Cat am 15.11.2016, 21:13 Uhr

Oder doch!?

Ich habe ein Problem damit, dass man(n) mich als Dauersingle gerne beansprucht um sich über seine Frau zu beschweren, seine Sorgen und Nöte loszuwerden und um mich unverbindlich anzubaggern. Selbst mein ABF hat, nachdem ihn seine Ex wegen eines anderen abserviert hatte, versucht bei mir zu landen. Aber nur solange, bis eine ehemalige Schulkameradin aufgetaucht ist. Jetzt trifft er sich lieber mit ihr.

Mittlerweile bin ich zum einen so genervt davon, dass ich Männern grundsätzlich versuche aus dem Weg zu gehen. Klappt nicht immer, dann werde ich schroff und zickig. Und zum anderen plagen mich bereits Selbstzweifel dahingehend, dass ich wohl als Kummerkasten, Ablenkung oder gar Affäre wohl ganz gut zu gebrauchen bin bzw. wäre, aber nicht gut genug, um ernste Absichten zu haben. Kurz gesagt: Keiner liebt mich!

Gibt es außer mir noch jemanden, der ähnliches erlebt? Dann wäre es vielleicht wieder besser zu ertragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Beziehung - keine Probleme

Antwort von Curly-Cat am 15.11.2016, 21:15 Uhr

Ok, hier im PF wohl eher weniger, dachte, ich wäre im AE...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Beziehung - keine Probleme

Antwort von Leena am 15.11.2016, 22:29 Uhr

Oh Cat..!!!

Ich finde Dich auf jeden Fall eine positive, patente und sehr nette Frau, ich liebe Dich zwar nicht (aus Gründen), aber ich mag Dich wirklich gern. Beim nächsten Marathon werde ich auf jeden Fall nach Dir Ausschau halten!!!

Zum eigentlichen Thema kann ich leider nichts beitragen, aber es ist doch oft so, dass irgendwelche krummen Ekelpakete reihenweise Beziehungen haben und vernünftige Menschen sind Single. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Beziehung - keine Probleme

Antwort von Pamo am 16.11.2016, 6:42 Uhr

Ich habe einen lieben, laufenden, alleinstehenden Freund mit ernsten Absichten zu vermitteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Beziehung - keine Probleme

Antwort von Strudelteigteilchen am 16.11.2016, 8:09 Uhr



Du bist eine tolle Frau, Cat! Laß Dir bloß nix anderes einreden.
Aber ich weiß, daß es manchmal schwer sein kann, das zu glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hätte mehrere im angebot

Antwort von spiky73 am 16.11.2016, 8:09 Uhr

Smileys gehen hier am gar-nicht-alt-Smartphone auch nicht, aber ich drück dich in Gedanken.

Meine Oma war ja die Meisterin der Durchhalteparolen. Wie: Auf Regen folgt Sonnenschein! Oder: Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her!
So platt und abgegriffen diese Sprüche auch sind: Sie stimmen leider. Irgendwann hat man auch Talsohlen durchschritten. Ich sag dann ja immer: Auch wenn es vielleicht nicht alles "großartig" wird, es wird zumindest anders. Schließlich ist das Leben ein Fluß...

LG, Martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Beziehung - keine Probleme

Antwort von spiky73 am 16.11.2016, 8:35 Uhr

Hachja Lockenkätzchen...

Bis auf den Kummerkasten könnte das alles 1:1 von mir geschrieben sein...
Auch wenn immer mal wieder gut gemeinte Schulterklopfer kommen, baut das meist nicht wirklich auf. Und unwirklich erst recht nicht. Vor allem kommen solche Sprüche zumeist von Leuten, die entweder seit zig Jahren glücklich vergeben sind - oder die vom anderen Geschlecht wie die otten umschwärmt werden.
Leider ist es wirklich so (zumindest empfinde ich das so), daß man das Singleleben ganz gut gebacken bekommt, ganz sicher auch die Vorteile erkennt - aber nichts ist vergleichbar mit der Bestätigung durch einen Partner, der mit einem durch dick und dünn geht (nichtfunktionierende Beziehungen klammere ich bewusst aus, die braucht kein Mensch).

Natürlich müssen weder du noch ich uns Sorgen machen, daß mit uns etwas nicht stimmt. So wie ich dich über die Jahre kennengelernt habe (wenn auch nur flüchtig), ahnst du sicher, was auch ich jetzt sagen will.

Im übrigen habe ich ja einen Job, wo es vor Männern nur so wimmelt. Nur liegt der Altersdurchschnitt immer noch bei 25 und die geistige Reife bei 4 1/2 - und ich werde nunmal nicht jünger... Ansonsten habe ich kaum Möglichkeiten, auf Männer zu treffen, außer zur Arbeit komme ich ja selten vor die Tür. Ich hab es sogar mit einer Premiummitgliedschaft bei Parship versucht. Aber entweder sind meine 11 Minuten noch nicht gekommen, oder es sind nur Pappnasen dort. Lustigerweise verteilt Parship ja Punkte nach einem Schema, das ich nicht verstehe. Je mehr Punkte, desto besser soll man zusammen passen. Leider sind genau diese Profile offenbar von Bissgurken verfasst, die zum lachen in den Keller gehen. Je weniger Match-Punkte, desto mehr sprechen mich die Profile idR an. Das sollte mir zu denken geben...

Fühl dich jedenfalls gedrückt, du stehst mit dieser Problematik nicht alleine da....

LG, Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mup? ABF?

Antwort von Bookworm am 17.11.2016, 12:06 Uhr

Kann mich mal jemand aufklären? Ich habe mich im Abkürzungsdschungel verlaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Geschirr auf der Spülmaschine

Antwort von Daffy am 17.11.2016, 12:54 Uhr

Mein Mann gehört zu den 0,5% Ich hasse es, dreckiges Geschirr nochmal umräumen zu müssen (weil später noch größere Teile rein müssen). Er ärgert sich, wenn ich mich ärgere und nachdem es wirklich Schlimmeres gibt, gucke ich weg und denke an was anderes. Schwiegertiger ist schuld - gut gemeint vs. gut gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pamo

Antwort von Curly-Cat am 17.11.2016, 19:48 Uhr

Der ist vermutlich ziemlich weit weg von mir, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Beziehung - keine Probleme

Antwort von Curly-Cat am 17.11.2016, 19:51 Uhr

Ihr seid lieb, danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pamo

Antwort von Pamo am 17.11.2016, 20:37 Uhr

Dortmund und Köln. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mup? ABF?

Antwort von kravallie am 21.11.2016, 11:21 Uhr

mup ist eine userin aus dem hauptforum, ich bin ein fan von Abkürzungen, weil ich eigtl tippfaul bin.

abf ist die allerbeste Freundin. glaubsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mup? ABF?

Antwort von Bookworm am 22.11.2016, 11:51 Uhr

Ah, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Beziehungsprobleme

Hallo, ich bin mit meinen Verlobten nun seit über 5 Jahren zusammen und haben ein 4 Monate altes Baby. Ich weiß gar nicht, wann es konkret angefangen hat, aber so richtig bewusst wurde es mir schon lange vor der Schwangerschaft, also kann man sagen ca. seit 2/ 3 ...

von silvi1705 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehungsprobleme

beziehungsprobleme/7 monate alter sohn.........lang!!!bitte hilfe

hallo ihr lieben, ich habe einige beiträge gelesen und hoffe, ihr könnt mir auch helfen. ich bin seit fast drei jahren mit meinem freund zusammen und es ist auch meine erste beziehung, die länger als ein jahr andauert, was sowohl heißt, dass ich recht unerfahren bin ;) und ...

von erdnusslove 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehungsprobleme

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.