Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luiesee am 09.03.2015, 6:54 Uhr

jaspermari...kochen...

das find ich eine tolle idee, mit den drei neuen gerichten pro woche...
wie lange machst du das schon so? eure rezeptesammlung muss ja schon rießig sein ;-)

 
2 Antworten:

Oh schon bestimmt

Antwort von jaspermari am 09.03.2015, 16:33 Uhr

10 jahre. Heute gibt es ein indisches chicken korma ( curry). Inzwischen ist jasper 9 auch oft an Kleinigkeiten beteiligt...heute Kardamon moesern. Ich weiß nicht, ob er einfach ein experimentelles Kind ist kulinarisch oder es daran liegt, dass es hier immer wieder so viel unterschiedliches ist....jedenfalls ist er fast alles.wenn wir essen gehen, ist eher oft für japanisch, indisch oder thai. Aber gutbürgerlich isst er such gerne. Ich bekomme jeden tag ein Rezept von Chefkoch zugeschickt per Mail ( umsonst) und habe die Living AT home und die Jamie Oliver im abo. Ich hab halt einfach total viel spass am kochen. Und dermaßen räumt dann die Küche auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Isst.

Antwort von jaspermari am 09.03.2015, 16:35 Uhr

Und der Mann räumt die Küche auf...so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.