Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja76 am 02.12.2013, 11:37 Uhr

individuelle Schnarchschiene

Hallo, zu empfehlen ist auf jeden Fall eine auf die eigenen Zähne angepasste Schnarchschiene
und nichts anderes! Im Netz werden viele Billig-Varianten angeboten, die rein gar nichts bringen.
Das ist alles rausgeschmissenes Geld. Aus eigener Erfvahrung mit meinem Mann, der auch ganz schlimm schnarcht, haben wir schon einiges ausprobiert, auch besagte Billigschienen. Kurzzeitig hat es funktioniert, aber wenn Du was dauerhaftes suchst, kann ich nur dazu raten, eine ordentlich passende Schiene zu kaufen. Die Schiene für meinen Mann haben wir übers Internet bei einem Labor aus Kaarst (Düsseldorf) , das sich Schlafprobleme.info nennt, bestellt. Man bekommt ein Abdruckset zugesendet, macht seine Zahnabdrücke selbst und darauf wird dann im Labor die Schnarchschiene hergestellt. Das klingt komplizierter als es ist, aber man erspart sich so die Zahnarztkosten. Seit einigen Monaten trägt mein Mann schon die Schiene und er schnarcht noch immer nicht wieder. Der Aufwand sich wirklich gelohnt! Lg, Anja

 
3 Antworten:

Re: individuelle Schnarchschiene

Antwort von mf4 am 02.12.2013, 11:42 Uhr

sehr seltsame Internetseite...

da kann man eine Domain kaufen... ob das tatsächlich gegen Schnarchen hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: individuelle Schnarchschiene

Antwort von Anja76 am 02.12.2013, 11:56 Uhr

http://www.schnarchprobleme.info/schnarchschiene/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: individuelle Schnarchschiene

Antwort von Anja76 am 02.12.2013, 11:58 Uhr

Sorry,

http://www.schnarchprobleme.info/schnarchschiene/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.