Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 25.06.2015, 20:37 Uhr

ich wüsste gern, ob geknutscht worden ist

s.u.

 
20 Antworten:

oh, ich auch!

Antwort von Leewja am 26.06.2015, 8:40 Uhr

Bitte spann uns nicht auf die Folter! Habt ihr? Wie warß´s? Konnte ihr wieder aufhören? oder knutscht ihr jetzt marathonmäßig immer noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wüsste gern, ob geknutscht worden ist

Antwort von jackiedesnoo am 27.06.2015, 0:25 Uhr

Ich glaube die knutschen immee noch :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wüsste gern, ob geknutscht worden ist

Antwort von mf4 am 27.06.2015, 7:16 Uhr

Vielleicht schafft sie es mal aus dem Bett zu kommen und mit letzter Kraft einen Satz zu tippen, der unsere Neugier befriedigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wüsste gern, ob geknutscht worden ist

Antwort von Butterflocke am 27.06.2015, 10:55 Uhr

mf, das wäre wünschenswert....

Sch.... auf´s Knutschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wüsste gern, ob geknutscht worden ist

Antwort von jackiedesnoo am 27.06.2015, 21:19 Uhr

Genau...die schmutzige details wären auch interessant :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wüsste gern, ob geknutscht worden ist

Antwort von mamavonzoe am 27.06.2015, 21:56 Uhr

Nein wir haben nicht geknutscht .....gar nicht.

Wir waren die Woche mal eben Frühstücken. Aber da war nix.

Hab ihn mal davon in Kenntnis gesetzt das eh alle denken er hätte was mit mir. Hmmm er rastete etwas aus...*Was wir tun und was wir haben hat niemanden zu interssieren, Was mischen sich da alle ein, Sollen sich mal um ihren eigenen Kram kümmern....

Aussage , wir haben hier keine Affäre.

Ich erklärte ihm das es nach aussen durchaus so aussieht , das es nicht sooo abwegig wär dies zu denken.

Er, ja aber keine Affäre !!!! Wenn dann ist das , dass ganz große Ding mit Beziehung und allem

Ach ?

Ja wenn DU eine Affäre gewollt hättest , hättest du mich nicht blocken sollen am Anfang - sprach es.
Lass uns das mal steigern , mit viel mehr sehen, spazieren gehen , Kino, Essen gehen...

Ach ? Das was wir jetzt auch schon tun?

Ja nur mehr.....
Ach ? Mit kuscheln so

Ja

Gut soweit sind wir dann , allerdings war dies in der Realität nicht möglich.
Er sitzt jetzt im Flieger an das andere Ende der Welt .
Das war lange geplant, das wusste ich, das hätte er nicht kippen können.
Er hätte das zu 50% gern gekippt um nicht von mir weg zu müssen.

Aber vielleicht ist der Abstand auch mal ganz gut.
Ich hol ihn ab in 3 Wochen, hab ihn auch heute weggebracht , ich glaub heute wäre knutschen durchaus gewünscht gewesen - aber das wollt ich nicht .

So Kontakt ist die nächste Zeit schwierig .
Mal gucken wie das so wird .
Das ist dann heute das erste mal seid dem 11.3. das ich ohne *Gute Nacht, schlaf gut träum was schönes * schlafen gehe und ohne *Guten Morgen, Wie hast du geschlafen ? *
Seltsam ist das schon.

Allerdings weiß ich gar nicht ob ich so die feste Kiste überhaupt will, eigentlich geht es mir ganz gut nach fast 16 Jahren Dauerbeziehungen


Werd mir mal den Markt angucken *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wüsste gern, ob geknutscht worden ist

Antwort von mf4 am 27.06.2015, 22:38 Uhr

Heute war es erwünscht? DU wolltest nicht? Das Pferd ist tot würde ich sagen.

Was auch immer mit diesem Mann los ist aber normal ist diese Reaktion nicht. Bist du 80 oder untenrum schon abgestorben oder willst du einen platonischen Freund... dann ist er der Richtige.

Ich hätte ihm zum Abschied sowas von geknutscht, dass er die nächsten 3 mit einer vorfreudigen Dauer-Erektion herumläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wüsste gern, ob geknutscht worden ist

Antwort von Butterflocke am 27.06.2015, 23:07 Uhr

"steigern"..???
Er will das Spazierengehen und das Kinogehen steigern??? Noch mehr steigern??

Wenn Ihr so rasend schnell weitermacht, hat meine 10-Jährige früher Sex als Ihr. Dem "kuscheln" (naja Händchen halten) ist sie heute nur knapp entronnen, fürchte ich....

Aber ok, wenn´s "das ganz große Ding" ist......, da kann man nicht einfach nach einem halben Jahr schon Sex haben. Da hat der gute Mann absolut recht! Geht gar nicht! Wäre pfui! t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wüsste gern, ob geknutscht worden ist

Antwort von phoebe87 am 27.06.2015, 23:17 Uhr

Da geht nix!
Bleibt Freunde! ....nach spätestens 1 mo.hätte mehr drin sein müsseb!
Der Zug ist weg...sUch dir einen den DU willst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wüsste gern, ob geknutscht worden ist

Antwort von mf4 am 27.06.2015, 23:52 Uhr

"das ganz große Ding"... vielleicht liegt es ja daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wüsste gern, ob geknutscht worden ist

Antwort von mf4 am 28.06.2015, 0:03 Uhr

oder eine ganz winzige Kleinigkeit ist die Ursache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wüsste gern, ob geknutscht worden ist

Antwort von Butterflocke am 28.06.2015, 8:31 Uhr

du bist gemein...;-)

Aber mag sein, ja.
Oder eine hormonelle Störung. Ganz im Ernst. Das wäre dann auch gar nicht mehr zum lachen...

Wie auch immer. Unterm Strich ein zähes Ding und völlig unspaßig!

Ich würd auch nicht mehr Taxi spielen. Der Gute ist schon groß und findet bestimmt alleine nach Hause....
Apropos alleine und nach Hause: er wohnt aber schon alleine, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wüsste gern, ob geknutscht worden ist

Antwort von Nikas am 28.06.2015, 10:29 Uhr

Ja, schau Dir den Markt an, und lass den Gruseldialoger sausen.

DU hättest ihn nicht blocken sollen am Anfang? aha. Er schiebt also alles auf Dich? Ist ja herzig. Was für ein geheimes ganz großes Ding hat er denn vor mit Dir? Für was und wen hält der sich denn? Graf Koks unter den Herzensbrechern?

Dass Du beim Abschied nicht knutschen wollest, war die ganz normale Reaktion auf sein Gschmarri. Und wenn Du tatsächlich anfangs blocktest, hat Dir doch Dein Gefühl von Anfang an gesagt, dass das nix ist.

Lass Dich nicht mehr umgarnen von diesem Spinnerich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wüsste gern, ob geknutscht worden ist

Antwort von mf4 am 28.06.2015, 10:36 Uhr

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade in diesem Bereich die Herren ihre Defizite gern der Frau anlasten... sie hat ihn zu Beginn abgewehrt und das hat ein Trauma ausgelöst. Wäre sie es nicht, wäre eine Ex dran schuld... er auf keinen Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wüsste gern, ob geknutscht worden ist

Antwort von Nikas am 28.06.2015, 10:41 Uhr

genau. Und sie hat nicht exakt so, wie er es doch bitteschön erwarten darf, auf seine großherzigen Herablassungen reagiert. Da sind Koksgrafen eh schnell tief beleidigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wüsste gern, ob geknutscht worden ist

Antwort von mamavonzoe am 28.06.2015, 11:11 Uhr

Ja er wohnt alleine.

Ich glaub schon das Angst hat - der hat seine letzten Kisten auch fast immer gut an die Wand gefahren.

Im Grunde sehr selbstbwusst sowas mag ich ja.
Aber zwischen uns bekommt der nix gebacken.
Er hat ner Freundin erzählt , er würd schon wollen , könnte sich aber gar nicht vorstellen das ICH was von ihm wollen würde.

Gestern knutschen - never
Und mir dann 3 Wochen Gedanken machen warum dies plötzlich so war und keine Chance das zu klären.

Wir haben beide noch Urlaub wenn er wieder kommt - wenn es bis dahin noch nicht zu spät is , weil ich so gar keinen Bock mehr habe.
Hat er da nochmal die Chance das zu starten , bzw mit mir zu reden und das zu klären.

Und bis dahin werde ich nicht zuhause sitzen und mir Gedanken drüber machen......

Mal sehen ob irgendwann in der Zeit ein vermissen von ihm kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wüsste gern, ob geknutscht worden ist

Antwort von mf4 am 28.06.2015, 11:45 Uhr

Klar wird man sich vermissen nach Monaten oft-sehen, klar was von ihm kommen, klar wird es nach 3 Wochen so sein, wie es jetzt Monate war aber dass du wirklich noch an das groooooße Ding glaubst kann ich einfach nicht verstehen.

Was soll man da reden und klären... es passt aber es ist körperlich nicht anziehend sonst hätte sich längst was getan. Dann nicht geknutscht wird, weil es vorher scheiß Beziehungen gab ist doch nur eine Ausrede.

Sowas ist nichts was man bereden kann... es passiert oder eben nicht und bei euch ist tote Hose. Du fühlst das schon und mir ist unverständlich, warum du meinst du kannst das tote Pferd durch Reden zum Leben erwecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na viell. ist er ja 3 Wochen nach Thailand

Antwort von Pampersmami am 28.06.2015, 18:00 Uhr

zum üben?

Möglicherweise lebt der Gute nicht halb so enthaltsam , wie Du (denkst).
Normal , auch was die Kommunikation betrifft und das Aufbauen einer Beziehung mit Allem ,ist ja doch irgendwie anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na viell. ist er ja 3 Wochen nach Thailand

Antwort von mamavonzoe am 28.06.2015, 21:53 Uhr

Neee nicht Thailand *lach* Bisschen weiter ....Australien ganz offiziell .

Überprüfbar und mit absolut sicherlich die Wahrheit und völlig harmlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wüsste gern, ob geknutscht worden ist

Antwort von Nikas am 29.06.2015, 10:02 Uhr

Wenn er selbstbewusst wäre, hätte er Dich schon längst gepackt (statt mit Dritten darüber zu reden; was mir an Deiner Stelle aber gar nicht gefallen würde; und wo er doch angeblich selbst auch auf die Meinung anderer pfeift) - im doppelten Sinne.

Nach vier Monaten "klären", warum man vier Monate lang nicht knutschte? Und dann in einem Jahr zur Paartherapie, um zu klären, warum es ein Jahr lang nix gscheits wurde?

Ganz dumm oder blind und taub ist er aber wohl doch nicht - er hat also schnell gemerkt, dass Du nichts von ihm willst, grins. Warum er aber dann trotzdem weiter an Dir herumdoktert? - egal; das lass alleine sein - vielleicht chronisches - Problem sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.