Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blue12 am 04.03.2016, 17:46 Uhr

Ich weiß nicht mehr weiter

Ich weiß nicht mehr weiter...und ich weiß auch nicht ob ich in diesem forum überhaupt richtig bin.
Aber ich muss mir jetzt mal ein von der Seele schreiben.

Es geht darum mein Schwiegervater kommt jeden Tag zu uns...
und das geht schon seit jahren so...
er kommt spät nachmittags immer die gleiche uhrzeit...
und bleibt bis abends zwischen 21 und 0 Uhr....und das wirklich jeden tag...
7 Tage die woche...
wir haben schon mal versucht abends dann nich zu hause zu sein... aber mit 3 Kindern ist das echt schwierig. Meistens bin ich dann nur zu Hause und mein Mann fährt dann extra weg. Aber er wartet dann immer vor unserer tür bis mein mann wieder nach hause kommt. Das is echt anstrengend. Und wenn wir dann zu hause sind, dann haben wir 1 x nicht die tür aufgemacht...da geht er echt ums Haus und macht die schalusin hoch. Er redet dann schlecht über uns wenn wir ihn nich rein lassen. Aber jeden tag das is doch übertrieben. Er kam sogar am valentinstag. Es is ja nich so das mein mann ein Einzelkind is... mein Schwiegervater hat 5 Kinder alle leben hier in der nähe...aber er kommt nur zu uns. Und wenn wir bei meinem Schwager sind ruft er uns an wo wir sind und dann kommt er auch da hin... er geht nur dahin wenn wir auch da sind. Mein Schwager hat schon mal mit ihm geredet und ihm versucht das klar zu machen das das nicht geht das er jeden Tag zu uns kommt. Und das mein mann und ich auch mal alleine sein wollen und nich immer Besuch haben wollen. Aber er hat echt für alles eine ausrede und fängt dann mit seiner Mitleids Tour an... von wegen... ich weiß nich wie lange ich noch lebe ich will die zeit mit meinen Enkelkindern genießen usw. Wenn er wirklich mit seinen Enkelkindern die zeit verbringen will warum kommt er dann immer so spät manchmal sogar 19 uhr... ich glaube es is für ihn Gewohnheit hier hin zu kommen, hier zu sitzen und seine zeit hier abzusitzen. Und wenn meine Kinder im bett sind geht er ja auch nich nach hause er geht dann voll spät nach hause. Und dann bin ich irgendwann auch kaputt und geh dann auch ins Bett dann hab ich auch kein Bock mehr ein Film mit meinem Mann zu guken. Ich weiß nich was ich tun soll er wird ja auch sofort beleidigt. Ab und zu haben wir auch mal ne SMS geschrieben das wir heute mal alleine sein wollen... aber ich finde es echt lächerlich das man sich auch noch abmelden muss... oder sich in der eigenen Wohnung verstecken muss.
Das wird aber auf ewig so weiter gehen...ich weiß es denn ich mach es schon 10 Jahre mit. Aber das er wenigstens von sich aus ma 1 Tag in der Woche nich kommt...Nein das macht er nich...

habt ihr villeicht vorschläge?

 
1 Antwort:

Re: Ich weiß nicht mehr weiter

Antwort von Brischi am 08.03.2016, 18:57 Uhr

Du machst das schon 10(!!!) Jahre mit??? Nicht dein ernst??wie alt ist dein schwiegervater?also mir fehlen da fast die worte!!wie denkt dein mann drüber??
Das einzige was mir dazu einfällt:mit ihm zusammensetzen und ein ernstes wörtchen reden.obwohl...nach 10 jahren habt ihr ja eigentl.eure zustimmung dazu gegeben.das jetzt plötzlich ändern zu wollen wird schwierig!!gerade ältere menschen sind gewohnheitstiere und daher wird er sich ziemlich vor den kopf gestossen fühlen.
Aber wenn du/ihr das ändern wollt müsst ihr ihm das erklären,auch wenn er dann beleidigt sein sollte...
Lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.