Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau_Z am 22.05.2016, 10:17 Uhr

Ich bin so Enttäuscht von meiner Familie!

Ich bin nicht dafür interne Dinge an die Öffentlichkeit zu zerren aber ich muß mir heute mal hier Luft machen.
Ich habe heut Geburtstag, der 40. , und was bekomme ich von meinem Mann und meiner großen? .......NICHTS !!!!!!!!!!
Ich bin sowas von Enttäuscht!
Mit Mühe und Not sind es jetzt Blumen von der Tanke geworden.
Ich bin seit früh nur am heulen.
Bin ich hier nicht mehr Wert ?????
Ich gebe mir immer bei Geburtstagen der Familie so eine mühe, das jeder seinen Wunsch erfüllt bekommt,das alles schön angerichtet ist, ich singe ein Liedchen und versuche den ganzen Tag schön zu gestallten.
Wir waren diese Woche bei Bekannten,sie wird in 2 wochen 33 , da flötet mein Mann was das doch für ein besonderer Tag wäre so wegen Schnapszahl und wie und überhaupt und und und.
Und paar tage später, hat seine Ehefrau einen runden Geburtstag, die große 40,und es kommt NICHTS !!!
Ich kann es gar nicht fassen was ich für eine Lieblose Familie mir gegenüber habe.
Ich bin so Enttäuscht und Traurig, ich würde am Liebsten alleshinschmeissen und mit Mini und Hund abhauen.
Ich wollte mir hier nur mal meinen Frust wegschreiben.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

 
24 Antworten:

Re: Ich bin so Enttäuscht von meiner Familie!

Antwort von jackiedesnoo am 22.05.2016, 10:28 Uhr

Mein ex mann vergass grundsätzlich meinen geburtstag. Ebenso muttertag. Meine mädels jedoch nie. Haben dann immer was gemalt oder gebastelt.. aber ex? Never.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so Enttäuscht von meiner Familie!

Antwort von kati1976 am 22.05.2016, 10:31 Uhr

Das tut mit leid.

Ich würde ganz klar sagen das du enttäuscht bist. Ich finde es muss ja nichts großes sein aber Blumen oder z.B. Frühstück machen sollte ja machbar sein.

Ich weiß ja nicht wie alt dein Kind ist, aber von deinem Mann kann man ja erwarten das er an deinen Geburtstag denkt

Und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so Enttäuscht von meiner Familie!

Antwort von momoo am 22.05.2016, 10:38 Uhr

Du greifst jetzt zum Telefon und rufst deine beste Freundin an, duschst und schminkst dich.
Schnappst dir den Autoschlüssel, schmeisst die Tanke-Blumen in die Tonne.

jetzt mach dir nen schönen Tag
Das Wetter ist toll,, die Biergärten uns Eiskaffees sind geöffnet.

Nein- du nimmst kein Kind mit (auch das kleine nicht)

Das tut mir leid- so gedankenlos kann man nicht sein.

sei umarmt
ich wünsch dir nen tollen Tag
momoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so Enttäuscht von meiner Familie!

Antwort von Dor am 22.05.2016, 10:44 Uhr

Du sollst den Tag trotzdem geniessen! Also Gesicht kalt abwaschen, ein bisschen Farbe drauf und raus an die Sonne mit einer Freundin! Ohne Hund, Kind und Mann! Und komm erst spät abends wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist echt unter aller ....

Antwort von Nesaja am 22.05.2016, 11:17 Uhr

Also ich kann deine Enttäuschung auch sehr gut verstehen.
Ich bin zwar noch etwas von der 40 weg, aber ich weiß als die Frauen damals in unserer Familie 40 geworden sind, also meine Mutter, Tante und so weiter usw. Da gab es jedes Mal 40 rote Rosen vom Mann.
Du solltest dir vielleicht mal überlegen, ob du vielleicht zu viel für andere machst. Meine Erfahrung ist nämlich, je mehr man für andere tut je weniger wird es geschätzt. Es gehört dann einfach quasi so dazu, und man selbst gehört manchmal sogar zum Inventar.
An deiner Stelle würde ich mal überlegen, was ich so die nächste Zeit für andere nicht mehr erledige ( kochen, waschen, bügeln, aufräumen, Lieblingsessen einkaufen...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so Enttäuscht von meiner Familie!

Antwort von Terkey235 am 22.05.2016, 11:49 Uhr

Entschuldigung, aber selbst mit 40 roten Rosen würde ich mich nicht abspeisen lassen. Zu jedem Geburtstag kann man sich was einfallen lassen, und zu einem runden erstrecht.

Für dich erstmal alles, alles Gute!
Habt ihr vorher nicht darüber gesprochen, was du an deinem Ehrentag machen möchtest? Ich persönlich fände ein paar Blumen und Frühstück nicht genug und hätte mehr geplant. Dass du nun so gar nichts bekommst, finde ich unmöglich.

An deiner Stelle würde ich jetzt auch so richtig auf den Putz hauen, im Sinne von den Tag mit Freunden/Geschwistern/Kollegen genießen, im Biergarten eine Runde schmeißen, köstlichst essen, Eis und Kuchen oder was auch immer dir in den Sinn kommt, am See sitzen oder spontan irgendwohin fahren. Abends Cocktails, Kino, Essen gehen, und zwar ohne familiären Anhang.

Dass du hier deiner Wut Luft gemacht hast, finde ich ganz toll. Nutz die Energie, um dir einen super Tag zu machen!

Herzlichen Glückwunsch,
terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so Enttäuscht von meiner Familie!

Antwort von Mäusepips007 am 22.05.2016, 11:56 Uhr

Hallo , ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Liebe zum Geburtstag !!!
Es ist schade, das du gerade heute so wenig Wertschätzung erfährst :-( !
Versuch dir trotzdem so gut es geht einen schönen Tag zu machen - die Sonne scheint heute nur für dich :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh Gott...

Antwort von Daffy am 22.05.2016, 12:10 Uhr

... das Mutti aus der Hölle.

Wenn Du sonst immer tust und machst, wie sollen die anderen drauf kommen, dass sie plötzlich aktiv werden sollen? Gerade bei den Kindern muss man sie doch erst mal mit einbeziehen, damit sie merken, was erwartet wird. Sonst ist es eben "Es ist Geburtstag, Mama bereitet vor" (was ich nicht schlimm finde - Wertschätzung oder das Fehlen derselben sehe ich in ganz anderen Dingen).

Was war denn zum 39.? Anscheinend war da so oder so alles gut, vermutlich ohne große Vorbereitungen von Seiten Deines Mannes. Nach so einer Aktion wie heute von Dir gibt es sicher bis ans Lebensende Kuchen - "Los, wir müssen backen, sonst liegt sie wieder den halben Tag heulend im Bett ". Also, nachdem dieses Jahr alles anders war, ist er aufgesprungen, um an einem Sonntag schnell Blumen aufzutreiben, was wahrscheinlich nur zu weiteren empörten Schluchzern geführt hat. Was für ein Kindergarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so Enttäuscht von meiner Familie!

Antwort von Philo am 22.05.2016, 12:14 Uhr

Hallo,
ich kann mit Dir nachfühlen. Mein Mann ist / war genauso. Letztes Jahr hab ich ein großes Tamtam um seinen Geburtstag und das Geschenk gemacht und er bekam ... NICHTS. Als er dann am Abend erwartungsvoll fragte, was denn mit seinem Geschenk sei, sagte ich nur, das hätte er schon bekommen, ...nämlich eine Lektion. Er war ziemlich bedröppelt, zwei Wochen später zu meinem Geburtstag hab ich dann einen selbstgebackenen Kuchen von ihm bekommen. Auch zum Muttertag hab ich 'was bekommen.
Zum Klarstellen: Ich erwarte nicht das superteure Geschenk, ein fünf-Gänge-Menü oder ähnliches, aber einen lieb gedeckten Tisch, eine Kerze oder irgendeine Geste, aus der hervorgeht, dass er sich Gedanken gemacht hat und dass ich ihm etwas wert bin.
Vielleicht braucht Dein Mann einfach auch mal 'ne Lektion zum Geburtstag.
Liebe Grüße und alles Gute nachträglich,
Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so Enttäuscht von meiner Familie!

Antwort von mf4 am 22.05.2016, 12:33 Uhr

Ich wäre auch mega enttäuscht...
kannst du spontan was mit Freundinnen ausmachen?
Lass ihm die Kinder da und macht euch einen schönen Tag. Geht Eis essen, abends noch chic essen und/oder in eine Bar z.B.

Alles Gute von mir... ich habe bald meinen 50. und da ich keinen Partner habe muss ich mich wenigstens nicht über einen ärgern.
Einer schenkte gern schnell eingekauftes (sinnloses), was noch im Packpapier oder der Einkaustüte war. Der andere schenkte tolle Technik, die nur er nutzte oder Gutscheine für tolle Unternehmungen die nie eingelöst worden sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so Enttäuscht von meiner Familie!

Antwort von Tini0906 am 22.05.2016, 14:13 Uhr

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Mein Mann vergisst jedes Jahr unseren Hochzeitstag. Und wenn ich dann total traurig bin fährt er auch zur Tanke und holt diese verdammten Blumen, und macht es danit noch schlimmer. Ich bin sicher dein Mann hat deinen Geburtstag ganz einfach vergessen. Glaube nicht dass er ihn bewusst ignoriert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so Enttäuscht von meiner Familie!

Antwort von Sille74 am 22.05.2016, 17:01 Uhr

Ui, wenn rein gar nichts kommt vom Partner und von einem schon etwas älteren Kind, finde ich das schon auch enttäuschend, nicht nur zum Runden und egal, ob sonst Du mehr die Macherin bist. Irgendeine Kleinigkeit/Aufmerksamkeit, finde ich, müsste schon drin sein. Und wenn's nur die Blümchen von der Tanke sind (aber GLEICH, von sich aus), ein Geburtstagsständchen, frische Brötchen, ausschlafen lassen o.ä.

Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

LG,

Sille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so Enttäuscht von meiner Familie!

Antwort von Pamo am 22.05.2016, 17:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, du hattest doch noch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Gott...

Antwort von PaulaJo am 22.05.2016, 17:51 Uhr

Wow....zuviel Testosteron?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht eine Gelegenheit, mal Bilanz zu ziehen...

Antwort von Mijou am 22.05.2016, 18:11 Uhr

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Ich finde überhaupt nicht, dass Du bisher zuviel für Andere gemacht hast und deshalb zu "selbstverständlich" geworden bist, wie manche hier sagen. Ich finde es toll, dass Du so liebevoll bist, wenn jemand aus Deiner Familie Geburtstag hast! Es ist ein absolutes Armutszeugnis, dass Dein Mann das offenbar nicht zu schätzen weiß. Denn man muss es klar sagen: Die meisten Familien wissen es sehr wohl zu schätzen, wenn man sich bei Geburtstagen Mühe gibt, und geben einem auch Liebe und Aufmerksamkeiten zurück, wenn man selbst Geburtstag hat. Das ist der Normalfall.

Die lieblose Wertung "selbst Schuld!", die hier Manche losgelassen haben, finde ich dagegen ausgesprochen seltsam. Nicht DU hast irgendetwas falsch gemacht, sondern Dein liebloser Ehemann samt Deiner großen Tochter. Als Reaktion jetzt zu sagen, eine Frau sollte sich halt auch keine große Mühe mehr um andere Menschen geben, die Geburtstag haben, ist Blödsinn. Du hast alles richtig gemacht!

Ich muss trotzdem sagen: Auch ich würde Konsequenzen aus der Sache ziehen. Dein Mann achtet und wertschätzt Dich nicht besonders. Du kannst nichts dafür, es liegt an IHM. Ich würde allerdings das Ganze nicht nur mit ein paar Tränen vorüberziehen lassen und abhaken. Ich glaube tatsächlich, dass die Liebe nicht mehr besonders gut gedeiht bei Euch. Dein Mann bemüht sich nicht, Eure Liebe zu pflegen. Seine Gleichgültigkeit ist wirklich ein schlechtes Zeichen. Bei einer Freundin von mir war es ähnlich - tja, und eines Tages hatte sie einen Neuen (trotz zweier Kinder). Er hat sie auf Händen getragen - da konnte der lahme Ex nach Hause gehen.

Ich finde, Du darfst heute mal Bilanz ziehen. Wenn Dein Mann ansonsten aufmerksam und liebevoll ist, kann man ihm einen Ausrutscher wie heute verzeihen. Vielleicht aber gibt er sich generell keine Mühe um Dich und Eure Liebe, und es ist heute bloß besonders deutlich geworden. Dann würde ich nicht einfach morgen im alten Trott weitermachen. Ich würde auch nicht schmollen oder ihm das nachtragen. Sondern ihm sagen, dass Du das Gefühl hast, dass Eure Ehe im Moment sehr schlecht läuft.

Es gibt dann viele Möglichkeiten zu reagieren: Du kannst ab jetzt mehr Deine eigenen Wege gehen und regelmäßig allein (mit Freundinnen) etwas unternehmen, einfach um nicht so auf seine Wertschätzung angewiesen zu sein, sondern auch von anderen Menschen Zuneigung zu bekommen. Auch eine Paarberatung oder sogar Ehetherapie ist eine gute Möglichkeit. Ich würde sogar erwägen, mal allein zu verreisen (eine Woche oder auch ein verlängertes Wochenende). Das wäre aus zwei Gründen gut: Du kämest mal raus - und er würde sich wundern, wieso Du plötzlich so selbständig bist. Und vielleicht mal aufwachen...

So oder so: Fang' etwas Neues an, nur für Dich - und rutsche nicht wieder zurück in die alte Spur aus Frustration und enttäuschendem Alltag! Dann war der heutige Tag zu etwas gut!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so Enttäuscht von meiner Familie!

Antwort von Frau_Z am 22.05.2016, 20:24 Uhr

Ich danke euch für eure Glückwünsche.
Das einfach weggehen ist einfacher gesagt wie getan, meine Eltern waren geladen und meine Freundin mit Familie,
Ich habe mir , so gut es ging, mit denen einen Sonnigen Tag gemacht.
Meine große und meinen Mann habe ich einfach ignoriert und ihm die kleine aufs Auge gedrückt.
Es ist trotzdem, auch noch jetzt am Abend, frustrierend und enttäuschend.
Um auf einiges einzugehen : nein, sowas gab es noch nie.
Gut ich muste manchmal etwas nachdruck verleihen aber ich wurde immer überrascht. Selbst wenn er auf Montage war, es wurde jemand beauftragt der Blumen brachte oder über Fleurop, nur das eben genau an meinem Geburtstag ich einen Strauss bekomme. Das Geschenk gab es dann am WE wenn er daheim war.
Valentinstag oder was auch immer, ich bekam immer etwas, eine kleine aufmerksamkeit.
Weihnachten ging zwar schief aber der gute Wille war da.
Und weil es eben sonst anders war , enttäuscht es mich heut besonders .
Wir haben im Mom viel Stress mit der Artbeit und der Baustelle ums Haus, aber das rechtfertigt in meinen Augen nicht den Totalausfall .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber wenn es sonst alles immer stimmte.

Antwort von Sternenschnuppe am 22.05.2016, 21:22 Uhr

Dann ist ein Ausfall ja nun nicht der Weltuntergang.
Es gibt viele Frauen da ist es immer so.
Vielleicht hast Du ihn in all dem Stress zu wenig thematisiert, so dass er in dem Stress nicht so präsent war ?
Wir haben dieses Jahr beide ! unseren Hochzeitstag vergessen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Steht und fällt eine Ehe wirklich mit dem Versemmeln eines einzigen Events?

Antwort von Strudelteigteilchen am 22.05.2016, 22:16 Uhr

Entweder er ist die restlichen 364 Tage im Jahr ein aufmerksamer und liebevoller Partner - dann sollte man vielleicht verzeihen, wenn er den einen Tag verpennt.

Oder er ist die restlichen 364 Tage im Jahr ein Arschloch - ist dann wirklich wieder alles gut, wenn er es zum (runden) Geburtstag krachen läßt?

Ich verstehe, daß Du enttäuscht bist - aber die Qualität des Aufrisses erstaunt mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber wenn es sonst alles immer stimmte.

Antwort von ak am 22.05.2016, 22:28 Uhr

Du Arme... aber alles Gute zum 40.

So ein runder Geburtstag ist doch etwas Besonderes.
Und wenn Du immer so aufmerksam bist, verstehe ich den Gegenpart von ihm nicht so ganz.

Man erkennt doch die Mühe des Anderen an, und weiß doch, dass er es einem schön machen möchte. Dann weiß er doch auch, wie Du zu diesen Sachen stehst.

Ich wäre auch mega enttäuscht von meiner Familie.

Trotzdem hoffe ich, dass Dein Tag noch einigermaßen gut war ??!!

Trink dir noch einen Sekt ... und rede vor allen Dingen mit ihm über Deine Enttäuschung


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Qualität des Aufstandes möge dich Verwundern .....

Antwort von Frau_Z am 23.05.2016, 9:59 Uhr

...aber für mich sind die Geburtstage meiner Familie wichtige Ereignisse , das wissen auch meine Familienmitglieder.
Alle anderen *besonderen Tage * wie Hochzeitstag, Valentinstag, Kindertag und was es sonst so gibt , wird ja immer mit jemanden geteilt.
Der Geburtstag ist ein Tag für die jenige Person ganz allein und das wird hier gebührend gewürdigt.
Nur eben dieses Jahr nicht bei mir . Das Verletzt mich!
Das mögen viele sicher nicht Verstehen. Es gibt auch viele Leute die auf diverse Anlässe keinerlei Wert legen, das ist auch völlig in Ordnung.
Hier ist es eben anders !
Sicherlich fällt unsere Ehe diesem Umstand nicht zum Opfer, das wäre Quatsch!!
Dennoch war und bin ich Enttäuscht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Qualität des Aufstandes möge dich Verwundern .....

Antwort von Strudelteigteilchen am 23.05.2016, 10:55 Uhr

Ich bin ja, bekennenderweise, sowohl egoistisch als auch faul. Als fauler Mensch ist mir Beleidigtsein viel zu anstrengend, und als egoistischer Mensch mag ich mir durch Beleidigtsein nicht den schönen Tag verderben. Deswegen gäbe es hier einen gepflegten Anschiss und feddich.

Aber scheinbar bist Du weder egoistisch noch faul. Respekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weiß nicht, ob es schon jemand schrieb

Antwort von LoveMum am 23.05.2016, 22:45 Uhr

aber ich würde ja denken, dass meine Family eventuell eine Überraschungsparty am Wochenende schmeißt und dieses ganze Verhalten geplant ist?
Wer weiß.....

Btw....Sollte mein Mann jemals mit Tankstellenblumen ankommen, könnte er sich einen mega Anpfiff abholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so Enttäuscht von meiner Familie!

Antwort von Seelentröster am 29.05.2016, 20:30 Uhr

Ich finde, dass du offen mit Deiner Familie kommunizieren solltest.
Manchmal ist es Menschen nicht bewusst! Daher Reden was dich stört.

viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so Enttäuscht von meiner Familie!

Antwort von elisabeth.die.erste am 08.06.2016, 14:55 Uhr



kein Respekt mehr vor dir. am besten fährst du mal eine Woche allein weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wenn in der Familie Gewalt ein großes Thema ist

... ihr aber nicht helfen könnt weil derjenige keine Hilfe will und das schon seit Jahren. Was würdet ihr dann tun? Würdet ihr weiter zusehen und es hinnehmen das keiner Hilfe will? Würdet ihr den Kontakt abbrechen um dem nicht mehr zusehen zu müssen? Würdet ihr es weiter ...

von mausebär2011 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familienfeste

Gefühlt die Hälfte der hier besprochenen (Partnerschafts)Probleme dreht sich um Familienfeste und Geburtstage. Wer, wann, wen, wohin und warum eingeladen hat. Wer welchen Kuchen macht. Wessen Kinder von wem wie behandelt werden bei solchen Gelegenheiten. Wer wem was schenkt. Ob ...

von Murmeltiermama 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Mein Mann will nicht im familienzimmer bleiben

Hallo Mädels, mein Mann will mit mir nicht im familienzimmer bleiben dabei hab ich ihm schon öfters erklärt warum es mir so wichtig ist. Hab gedacht das wenn ich erstmal ne Kugel habe (bin jetzt 33SSW) ändert er seine Meinung. Damit ihr die Hintergründe kennt.. Mein Mann wollte ...

von Hanna123456 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Lebensalltag und Familienleben von Müttern

Liebe Mütter, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Karl-Franzens Universität Graz beschäftige ich mich mit dem Lebensalltag und dem Familienleben von Müttern. Ich bitte Sie herzlichst, mich bei meiner Studie zu unterstützen und meinen kurzen, anonymen Fragebogen ...

von Nina Wolf 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Lebensalltag und Familienleben von Müttern

Liebe Mütter, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Karl-Franzens Universität Graz beschäftige ich mich mit dem Lebensalltag und dem Familienleben von Müttern. Ich bitte Sie herzlichst, mich bei meiner Studie zu unterstützen und meinen kurzen, anonymen Fragebogen ...

von Nina Wolf 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familienprobleme..noch immer-schon wieder

Hi Vor einigen Monaten habe ich schon einmal hier um Rat gefragt. Kurz zusammengefasst: Die Mutter und die Schwester von meinem Freund machen uns das Leben schwer. Beide haben mir das Wort im Mund umgedreht und probiert mich vor anderen schlecht zu machen. zb bei meiner ...

von suelvi 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familienterror;-)

Man an so Feiertagen will Der Mann immer total viel gemeinsam machen....ich mache das ja auch teilweise. Aber ich kann hier nicht mal ein Brot alleine essen ohne dass er fragt : wollen wir nicht gemeinsam essen ??? Wir essen mindestens 2 mal am Tag gemeinsam und jeder ist ...

von jaspermari 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

kaum Familienleben

Hallo ihr, ich würde gerne wissen,wie ihr euer Familienleben gestaltet. Wir haben zwei kleinere Kinder und sind beide berufstätig. Ich bin schon immer eher die ruhigere von uns beiden gewesen und kümmere mich gerne um Haushalt und Kinder. Mir fällt allerdings immer öfter ...

von Sonnenmama 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Bin gerade etwas verwirrt und enttäuscht...

Habe heute einen Zwischenfall mit einer guten Freundin gehabt der mich traurig macht. Sie hat eine Tochter nur einen Monat älter als meine Tochter. (13 Monate) Habe immer die selbstgestrickten Jacken, von der Schwiegermama, der kleinen bewundert. Hatte mal gefragt, ob ...

von Pabelu 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: enttäuscht

Familienprobleme oder der ganz normale Wahnsinn?

Hallo ihr Lieben! Vielleicht hat jemand von euch einen guten Rat für mich, auch wenns jetzt weniger um meinen geliebten kleinen Schatz geht als mehr um die Umgebung. Ich wohne ja mit meinem Kind und Lebensgefährten in dessen Haus, was ein Zubau seiner Eltern ist. Bis zur ...

von Sole1984 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.