Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_Maus13 am 21.01.2014, 13:56 Uhr

Hochzeitsüberraschung?

Hallo ihr Lieben :),
Mein derzeit verlobter und ich werden im Juni Heiraten. Er möchte die Location alleine mit meiner Mami dekorieren, mich somit überraschen. Nun stellt sich mir die Frage, womit ich ihn an diesem besonderen Tag überraschen könnte.. außer Kleid, und so etwas?? :)
Habt ihr vielleicht eine Idee? Irgendwie eine Überrschungsreise oder rede.. :)

Danke schon mal ;)

 
24 Antworten:

Re: Hochzeitsüberraschung?

Antwort von Fredda am 21.01.2014, 14:14 Uhr

http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=Knc&sa=X&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=fflb&biw=1280&bih=596&tbm=isch&tbnid=yJ6rWyRtug78pM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.discovery-24.de%2Fshop%2Fprodukt%2Fkoerpergeschenkschleife%2F6600247&docid=zhevGJ7ZuClG_M&imgurl=http%3A%2F%2Fwww.discovery-24.de%2Fmedias%2Fsys_discovery24_de%2F8471377964532049.image.jpg&w=2000&h=2000&ei=qnLeUrb-CKHX4ATNs4CICg&zoom=1&iact=rc&dur=620&page=1&start=0&ndsp=25&ved=0CH4QrQMwDA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Fredda

Antwort von Olis Mama am 21.01.2014, 14:16 Uhr

Das kann man leider nicht öffnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsüberraschung?

Antwort von Sunny76 am 21.01.2014, 14:17 Uhr


Ein Kasten Bier und ein Blow-Job

Nee im Ernst.........woher sollen wir denn wissen, was Deinem Mann gefällt? Außer den obengenannten Dingen. Die mag wohl jeder Mann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsüberraschung?

Antwort von Pamo am 21.01.2014, 14:19 Uhr

Lass dich von den anderen nicht veräppeln.

Man sagt doch, dass die Liebe durch den Magen geht. Wie wäre es mit einem schönen Mettigel?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsüberraschung?

Antwort von wir6 am 21.01.2014, 14:19 Uhr

joah, also DARÜBER würde sich meiner freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kurzlink

Antwort von Fredda am 21.01.2014, 14:20 Uhr

http://www.discovery-24.de/medias/sys_discovery24_de/8471377964532049.image.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fredda

Antwort von wir6 am 21.01.2014, 14:20 Uhr

das gehört zu Freddas link

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsüberraschung?

Antwort von wir6 am 21.01.2014, 14:21 Uhr

wer veräppelt jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsüberraschung?

Antwort von Fredda am 21.01.2014, 14:22 Uhr

Pamo, stell ihn bis zur Petersilienhochzeit kalt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsüberraschung?

Antwort von Leewja am 21.01.2014, 14:29 Uhr

oh himmel.....ich weiß nicht, ob ich, wenn ich schon eine dekorierte hochzeit haben würde, das meinem verlobten überließe....

nun ja....

überrasch ihn mit hübschen strapsen unterm kleid und der bereitschaft, sie auch zu zeigen und entsprechende aktivitäten NICHT abzulehnen in der berüchtigten Hochzeitsnacht (alle, also, wirklich ALLE frischen ehemänner bei bräuten mit kleid/schleier/strapsgedöns waren tief enttäuscht, weil die bräute nach stunden mit anziehen, frisieren, schminken, kotzenvoraufregung, kirche, fotos, feier, reden, tanzen, anstoßen, essen, feiern schlicht keine lust mehr hatten, die anregende wirkung der jungfräulichbräutlichen unterwäsche auch erfüllung finden zu lassen.....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsüberraschung?

Antwort von Pamo am 21.01.2014, 14:30 Uhr

Leewja, was sind denn das für Feldstudien die du da betreibst? Was ist das für ein Rahmen in dem du mit diesen enttäuschten frischvermählten Hengsten zu tun hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzlink

Antwort von Olis Mama am 21.01.2014, 14:31 Uhr

Genau das Richtige !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsüberraschung?

Antwort von Fredda am 21.01.2014, 14:33 Uhr

Leewja trägt zu Hochzeiten immer meinen link

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsüberraschung?

Antwort von Olis Mama am 21.01.2014, 14:33 Uhr

Damit wäre auf jeden Fall das Herz meines Mannes gewonnen!Der liebt Gehacktes (und ich auch!Bekomme ich doch glatt Hunger!)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alles befreundete paare

Antwort von Leewja am 21.01.2014, 14:35 Uhr

aus den letzten 15 jahren ;)

das waren einige, viele der recht eng mit mir befreundetetn damen zeigten mir vorher stolz ihre sexy unterwäsche und sahen mich auf die nachherige frage nach deren wirkung zutiefst verächtlich an und meinten "in DER nacht doch nicht, bist du IRRE? Da hatte ich ECHT keinen Bock mehr auf sex!".


ich fand das immer enttäuschend, also, ICH hatte keine sexy unterwäsche zu meienr hochzeit an und ich hatte übrigens AUCH keinen sex in meiner hochzeitsnacht, aber wenn mans chon die schärfste und teuerste wäsche EVER drunter hat, ist es doch schade drum.

all diese relativ engen freundinnen habe ich auch gefragt, was die frischgebackenen ehemänner denn zu absage sagten und alle antworteten, diese seien schon recht angenehm angeregt gewesen vom anblick der strapsigen ehefrauen, aber sehr enttäuscht vom nicht durchgeführten vollzug...

alle baten auch, die wäsche doch vieleicht später noch mal anzuziehen....keine hast, soweit ich weiß, getan ("viel zu teuer und kostbar").

was soll ich sagen?

ich finde die dessousbesessenheit ja eh seltsam....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist relativ schwer

Antwort von Leewja am 21.01.2014, 14:36 Uhr

den unter den kleider zu verstauen, aber klar.....muss sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles befreundete paare

Antwort von Pamo am 21.01.2014, 14:37 Uhr

und was hast du gemacht?

die Dessous an ihrer Statt getragen und den Freund getröstet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsüberraschung?

Antwort von Olis Mama am 21.01.2014, 14:37 Uhr

Ich muss Pipi vor lachen!Das muss man sich mal bildlich vorstellen (ich stelle mir grad meine Freundin vor,da ich Leewja ja nicht kenne...) einfach total geil!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist relativ schwer

Antwort von Fredda am 21.01.2014, 14:39 Uhr

wieso drunter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weder passe ich in die dessous

Antwort von Leewja am 21.01.2014, 14:39 Uhr

noch der mann in...ähm....
nein pamo.

ich habe gegrinst udn ein wenig mitleid mit den männern gehabt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

passt nicht zu pink

Antwort von Leewja am 21.01.2014, 14:39 Uhr

göttin in pink, du weißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsüberraschung?

Antwort von hannahma am 21.01.2014, 14:57 Uhr

dafür !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeitsüberraschung?

Antwort von Leena am 21.01.2014, 20:31 Uhr

Mein Mann hat kein Strapsengedöns geboten bekommen und keine teuerste Unterwäsche ever, ich hatte ganz normal einen Still-BH unter meinem Hochzeitskleid an.

Sex in der Hochzeitsnacht gab's aber trotzdem nicht, ich war froh, als wir zwischen den Bechern mit Trockenerbsen uns einen Weg zu unserem Bett und zu den Betten der Kinder gebahnt hatten und alle in die Kissen sinken konnten. Nicht mal die Glöckchen, die liebevoll ans Bettgestell gebunden waren, habe ich mehr mitbekommen - und dabei war ich nüchtern. Aber sehr müde. ;-)))

Ich kenne aus dem Bekanntenkreis allerdings zwei Fälle, in denen die Bräute in voller Kampfmontur erwartungsvoll zwischen die Laken sanken - und von schnarchenden, nicht mehr nüchternen frischgebackenen Ehemännern desillusioniert wurden. Der eine ist rechtzeitig vorher eingeschlafen, der andere "dabei"... auch nicht gut für den Haussegen. ;-)

Vielleicht sollte man mal eine Umfrage starten - Sex in der Hochzeitsnacht, gibt's das überhaupt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leena

Antwort von Pamo am 21.01.2014, 21:02 Uhr

Woher soll ich das denn noch wissen? Das ist lange her und außerdem war ich glaube ich ziemlich betrunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.