Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tattoo am 26.12.2015, 7:52 Uhr

Hilfe!!!! Kein Sex mehr in Sicht

Hallo,
Mein Mann und ich sind seit knapp drei Jahren verheiratet und seit sieben Jahren ein Paar. Unsere Tochter wird bal zwei. Der Sex war vorher schon nicht viel, war auch kein Problem für mich, da ich auch nicht so scharf darauf bin. Aber es wurde schon vor unserer Tochter weniger, das Thema war auch des Öfteren auf dem Tisch. Seit unser Kind da ist, läuft gar nichts mehr. 1x pro Jahr und dann auch nicht so wie es sein sollte. Mein Mann berührt mich auch so nicht wirklich. Stricheln usw in nicht... Ein gute Nacht und gute Morgen Kuss und wenn er zur Arbeit geht. That's it. Er ist ein super Daddy und ein liebenswerter Mensch. Eine andere hat er auch nicht. Er ist was das Thema angeht nicht wie man sich einen Mann vorstellt. Es wird nicht besser und ich merke, er tut nichts von sich um es zu ändern. Mit fehlt der sex und die Berührungen. Wir waren bereits in einer Eheberatung hat aber nicht viel gebracht. kennt das jemand?. Was kann man ch tun?.

Danke schon mal für eure Antworten

 
10 Antworten:

Re: Hilfe!!!! Kein Sex mehr in Sicht

Antwort von mf4 am 26.12.2015, 8:03 Uhr

Du schreibst, du warst selbst nie scharf drauf und es war okay, dass wenig lief.
Der Sex war selten und auch nicht, wie er sein sollte.

Das liest sich alles seltsam, was stimmt denn mit euch nicht?

Was wäre, wenn ihr das hin bekommt, dass er "wie ein normaler Mann oft Sex will". Bist du dann scharf drauf und willst oft Sex?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!! Kein Sex mehr in Sicht

Antwort von Tattoo am 26.12.2015, 8:35 Uhr

.....ich brauche nicht jede Woche sex, aber alle zwei Wochen sollte es dann schon sein. Am Anfang war es auch so, nur dann wurde es immer weniger. Und nun nichts mehr. Als wir früher sex hatten, war er auch ganz gut, nur eben früher.
Ich weiß nicht wie man das hin bekommt!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!! Kein Sex mehr in Sicht

Antwort von Tine1 am 26.12.2015, 8:50 Uhr

ich würde nochmal eine paartherapie anstreben, aber mit dem schwepunkt sexualberatung bei jemandem, der darauf spezialisiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!! Kein Sex mehr in Sicht

Antwort von Tattoo am 26.12.2015, 9:45 Uhr

Das wird meine letzte Möglichkeit sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!! Kein Sex mehr in Sicht

Antwort von claudi700 am 26.12.2015, 9:59 Uhr

vermisst du den sex, den akt an sich, oder das begehrt werden? hast du das gefühl, dass du für deinen mann nicht mehr begehrenswert bist, dass diese sexlosigkeit an dir liegt?

ich denke, hier solltest du für dich definieren, was genau der punkt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!! Kein Sex mehr in Sicht

Antwort von Tattoo am 26.12.2015, 19:12 Uhr

Natürlich vermisse ich das eine und das andere! Welche Frau möchte nicht das Gefühl bekommen begehrenswert zusein und dann natürlich auch den Akt an sich...

Wir leben wie in einer guten Freundschaft, nur mit dem Unterschied, dass wir unsere gemeinsame Tochter erziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!! Kein Sex mehr in Sicht

Antwort von Mädelsmama86 am 26.12.2015, 21:41 Uhr

http://www.fem.com/liebe-lust/artikel/maenner-verstehen-kolumne-er-will-so-selten-sex



guter artikel wie ich finde, hoffe ihr bekommt das wieder hin und findet zueinander und es kann hinter nachlassendem sexualtrieb auch was körperliches schuld sein

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!! Kein Sex mehr in Sicht

Antwort von Mädelsmama86 am 26.12.2015, 21:41 Uhr

http://www.fem.com/liebe-lust/artikel/maenner-verstehen-kolumne-er-will-so-selten-sex



guter artikel wie ich finde, hoffe ihr bekommt das wieder hin und findet zueinander und es kann hinter nachlassendem sexualtrieb auch was körperliches schuld sein

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!! Kein Sex mehr in Sicht

Antwort von Tattoo am 27.12.2015, 9:50 Uhr

Danke dir/ euch!!
Was mich eben auch an unserem Problem noch stört, dass mein Mann eigentlich nichts versucht um es zu ändern, außer ich nehme die Zügel dabei in die Hand.
Ich bekomme von ihm das Gefühl, er lebt damit und hofft einfach, dass wir so lange wie möglich beisammen sind.
Ich muss aufpassen, das ich mich von ihm nicht abwende und irgendwann jeder seinen Weg geht. Bei der letzten Paartherapie war auch ich diejenige die das vorgeschlagen hat. Er macht dann auch mit, aber es muss immer alles von mir aus gehen....irgendwann geht auch mir der Atem aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!! Kein Sex mehr in Sicht

Antwort von mf4 am 27.12.2015, 13:28 Uhr

Offenbar ist für ihn alles okay und ausreichend. Wenn er sich einlässt und bei einer Paartherapie mit macht ist das doch schon mal was... wenn du aber Begeisterung und Eigeninitiative erwartest dann kann es gut sein er sperrt sich gleich dagegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Kein Bock auf Sex - glaube langsam echt ich bin nicht "normal" Hilfe!

Hallo Mädels, bin mal wieder frustriert weil sich mein Mann mal wieder über mangelnden Sex beklagt. Ich sag mal wir haben 1-2mal Sex die Woche, wenns gut läuft. Es kann aber auch mal 4-6 Wochen funkstille sein. Mir macht das nix aus. Meinem Mann natürlich schon. Wenn man ...

von hippomama 29.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Hilfe

Brauche Hilfe! Mann will wenig Sex und deswegen ständig Streit

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mann und wir haben schon oft darüber geredet aber es hilft nicht. Ich habe nämlich öfter Lust auf Sex als er, oder auch nur mal auf kuscheln oder in den Arm nehmen. Wir haben vier zwischen 3 1/2 Monate und 5 1/2 Jahre, er geht um 6:20 ...

von Tanja27 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Hilfe

Keine Lust auf Sex = Mann sauer Hilfe!

Hallo, wir haben vier Kinder wobei das jüngste jetzt 4 Monate alt ist. Mein Problem 1. In letzter Zeit habe ich keine Lust mit meinem Mann zu schlafen und wenn ich ihm das sage ist er sauer und eingeschnappt. Aber wenn er mal keine Lust zum Sex hat dann soll ich das ...

von Hotsprings72 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Hilfe

Nach SS und Geburt keinen Sex mehr!! HILFE!!!

Hallo, weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Bin zum ersten mal hier und ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich möchte mit meinem Mann endlich wieder Sex haben, aber bei mir macht sich immer noch die totale Unlust breit. Ich war letztes Jahr schwanger und hatte starke ...

von kristallstern 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Hilfe

Streit, kein Sex und genervt

Hey Leute bin vor 14 Wochen Mutter geworden und die Schwangerschaft verlief auch problemlos genau so wie die Geburt. Unser Sohn musste zwar 3 Wochen mit Einleitung eher auf die Welt geholt werden aber auch das hat er gut überstanden. Nun ist das Problem dass wir in einer 2 Raum ...

von Schnuffel93 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Cyber Sex, fremdgehen oder nicht

Wir hatten gestern Abend eine sehr emotional/aufregende Diskussion um das Thema Cyber Sex. Findet ihr es harmlos,wenn ein Partner via Internet/Handy erotische Gedanken austauscht,oder ist es schon fremdgehen?Oder die Vorstufe zum fremdgehen?Meine Freundinnen und ich waren ...

von Juleika 17.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex im Urlaub

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal wissen wie ihr das im Urlaub mit eurem Sexleben maxht. Ich stelle mir das super schwer vor mit einem Kleinkind Sex im Urlaub zu haben. Das gleiche Zimmer und Ruhe hat man da ja auch nicht. Den ganzen Tag ist das Kind mit von der Partie. Oma ...

von Mutti0109 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Ich brauche Hilfe...

Oh weh... Wo soll ich nur anfangen? Meine Ehe ist am Ende. Von meiner Seite aus. Mein Mann möchte es nicht wahrhaben, zieht erstmal zu seinem Bruder. Bis Januar, dann möchte er gerne wissen, woran er ist. Ich selber kann nicht mehr, bin total am Ende. Freier Fall und ob es ...

von zwergchen31 03.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe was soll ich tun?

Hallo Ich fasse es mal kurz , ich habe einen Partner der mich phsychisch fertig macht... Wir sind seit 2 jahren zusammen wohnen aber getrennt, er ist aber meistens bei mir... Er ist eigentlich ein mann der fest im leben steht, feste arbeit, wohnung und alles was dazu gehört, ...

von Sarahzan 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

bräuchte mal hilfe

Hallo ich wollte mal fragen wie es bei anderen paaren so aussieht meine Freundnin hat vor ca. 4 monaten entbunden und es läuft im Bett bei uns immer noch nichts bis auf 4 mal. Sie hatte die ganze Schwangerschaft schon keine Lust ist es bei euch ähnlich. Außerdem hat sie sehr ...

von barti1456 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.