Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 14.08.2017, 15:56 Uhr

Hiiiiiilfe-jemand da ??

brauche mal Kommunikation. Läuft mit mir nicht sooooo gut....

 
5 Antworten:

ach und zur Partnerschaft.... würde mich gerne von mir trennen ...

Antwort von jaspermari am 14.08.2017, 15:59 Uhr

wo kann ich das machen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach und zur Partnerschaft.... würde mich gerne von mir trennen ...

Antwort von mama-nika am 14.08.2017, 17:55 Uhr

Was? Du willst DICH von DIR trennen? Schreibfehler oder Suizidgedanken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiiilfe-jemand da ??

Antwort von kunstflair am 14.08.2017, 18:15 Uhr

Ja, bin hier.
Was ist los?
Will ich mich von mir trennen, fahre ich allein weg. Und fühl mich dann pudelwohl. Und merke dann, dass es die situationen oder menschen sind, von denen ich mich trennen sollte. Schmerzhaft. Andere wege kenne ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiiilfe-jemand da ??

Antwort von DecafLofat am 14.08.2017, 19:15 Uhr

wenn Du magst, PN mir. Denn alles was sie öffentlich sagen kann und wird gegen sie verwendet werden, frau mari. :o)
Ich hingegen bin derzeit sehr friedlich drauf. Also, immer her damit.
(wenn ich auch nur annähernd deute, ich habe eine solche phase seit november 2016 gerade hinter mir. hat mich ziemlich durchgeschüttelt. aber: es geht weiter. das zählt. jeden tag aufstehen. anziehen. dasein. get up, dress up, show up.)
meine sprechstunde geht bis 22 uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hiiiiiilfe-jemand da ??

Antwort von pauline-maus am 14.08.2017, 21:12 Uhr

Auch wenn wir uns nicht kennen, gern PN.
ich bin Profi in Trennungsangelegenheit jeglicher Art.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.