Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauffloh am 25.01.2014, 22:18 Uhr

Hallo

Hallo zusammen,
jetzt kommt der übliche Spruch: ich bin schon länger stille Mitleserin bei euch und möchte mich jetzt mal vorstellen ;-)
Ne, im Ernst, ich möchte mich wirklich vorstellen und evtl. ab und an eure Ratschläge in Anspruch nehmen oder auch mal Lebenserfahrungen teilen.
Ich bin "Floh" noch 40, habe einen Sohn und noch verheiratet.
Es ist unschwer zu erraten, dass sich in meinem Leben in Zukunft einiges ändern wird. Ich werde bald 41 und eine Trennung ist wohl auch nicht mehr abzuwenden.
Wenn ihr noch was wissen wollt, einfach fragen...

 
4 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von FamilyLove am 25.01.2014, 23:56 Uhr

Hallo! :)
Ich bin Nadine 26 fast 14 jahre in gute Hände vergeben *gg* lach davon fast 4 Jahre verheiratet, Tochter wird 8.

Wie alt ist dein Sohn.
Warum noch verheiratet? Magst erzählen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von somane am 26.01.2014, 9:07 Uhr

Wie lang seid ihr zusammen? Wie alt ist euer Kind? Was ist denn der Grund für die Trennung?

LG neugierige Somane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von lauffloh am 26.01.2014, 12:39 Uhr

Guten Morgen oder besser gesagt Mahlzeit ;-)
wie heißt es so schön im Anwaltsdeutsch, unüberbrückbare Differenzen...
Wir sind mittlerweile 15 Jahre zusammen und unser Sohn ist vier.
Nun muss ich halt mal schauen, wie es weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von CarinaLilly am 30.01.2014, 16:52 Uhr

Oh Trennungen sind sehr Schade
Allerdings 'gut' dass der Kleine erst 4 ist
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ältere Kinder sich schwerer tun als noch so kleine Kinder

Ich wünsche dir viel Glück noch
Und hier auf RuB noch viel spaß/gute Ratschläge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.