Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi0405 am 13.09.2016, 11:24 Uhr

Habt ihr Ideen?... (Adventskalender)

Hallo..
Ich weiß,ich bin sehr früh dran,aber Ich bräuchte Ideen für den diesjährigen Adventskalender für meinen Freund.

Ich meine jetzt nicht unbedingt Ideen zum befüllen,einen Kalender in der Art hatte Er nämlich letztes Jahr.
Im Jahr davor habe Ich ihn einen gebastelt,mit 24 Gründen warum Ich ihn liebe...
Es gab auch schon einen Fotokalender...
Hätte dieses gerne wieder einen anderen,hab aber im Moment noch gar keine Idee.

Könnt ihr Mir vielleicht weiterhelfen?...
Lg

 
8 Antworten:

Re: Habt ihr Ideen?... (Adventskalender)

Antwort von leene_1488 am 13.09.2016, 12:41 Uhr

Mein Mann hat einen sehr grünen Daumen...
letztes Jahr hatte ich ihm eine grüne Arbeitshose gekauft und dórt dann flicken als "Kalendertürchen" drauf genäht.... diese hatte ich dann mit Samenpäckchen, Schoki und sowas gefüllt.
fand er cool. und diese Hose trägt er sogar ab und an. Sieht total lustig aus.

Dann hatte ihm auch schon einen aus Holzkästchen gebastelt und mit kleinigkeiten von "https://www.adventman.de/" gefüllt...
braucht man aber auch ein wenig klein geld :-)

lese mir auch gern noch andere Ideen durch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Ideen?... (Adventskalender)

Antwort von Cruelchen am 13.09.2016, 13:03 Uhr

Huhu

Mein Mann hat immer Sockenmangel. Hab ihm letztes Jahr daher 12 Paar gekauft und die Socken dann mit Sticker nummeriert und mit Kleinigkeiten befüllt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Ideen?... (Adventskalender)

Antwort von Bookworm am 13.09.2016, 17:14 Uhr

Bierdosen-Adventskalender (oder Wein, gibt es auch ), Los-Adventskalender,
oder, oder:
https://www.amazon.de/Adventskalender/b?ie=UTF8&node=3092661031

(ergibt über 6000 Treffer)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Ideen?... (Adventskalender)

Antwort von DannaM am 13.09.2016, 21:43 Uhr

Meiner freut sich über den Wera Adventskalender

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Ideen?... (Adventskalender)

Antwort von momworking am 14.09.2016, 17:04 Uhr

- 24 Etiketten für Bierflaschen drucken lassen und nen Kasten Bier dekorieren.
- Schokoadventskalender mit Foto personalisieren lassen (geht glaube ich bei DM?)
- Puzzle bedrucken lassen (schönes gemeinsames Foto, sexy Foto von dir?) und jeden Tag ein Puzzleteil verschenken

LG und viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh je...

Antwort von stjerne am 14.09.2016, 22:06 Uhr

Meiner muss seit Jahren mit simplen Süßigkeiten vorlieb nehmen.
Zum Glück liest der hier nicht mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je...

Antwort von leene_1488 am 15.09.2016, 8:48 Uhr

es zählt letztendlich ja auch der gedanke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh je...

Antwort von Bookworm am 15.09.2016, 13:11 Uhr

Ganz ehrlich:
Ich finde auch Preise jenseits von 30 Euro für einen Adventskalender völlig überzogen. 30 Euro finde ich schon viel.

Aber Du kannst ja locker 160 Euro ausgeben für so einen Kalender. Da frag ich mich dann in welchen Euro-Dimensionen sich die Weihnachtsgeschenke bewegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.