Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 25.03.2014, 11:54 Uhr

Glaubt keine von euch, dass ein mann eine Frau einfach perfekt finden kann?

und sie wirklich "seine Traumfrau" ist, also dem Idealbild, wie man sich seinen Partner vorstellt und zusammenträumt, so nah wie möglich kommt?

Was ist daran so unglaublich? Seid ihr nicht alle, sind wir nicht alle "Traumfrauen"?

Und wenn es nun doch so ist? Die große Liebe, die perfekte frau, die Seelenverwandte, die Lebensliebe?
Kann es das überhaupt nie geben?

Mit Rose zwischen den Zähnen bei kai Pflaume gehaucht würde ich auch zweifeln, ob da die Show und der Schwulst nicht an erster Stelle setht, aber unschwülstig und matter-of-factly geäußert könnt ihr das NICHT glauben?

Spricht das gegen den mann? oder gegen das selbstwertgefühl?

ich lese daraus auch keine "Last ", denn er sagt ja nicht "So, wie du genau jetzt bist, musst du für immer bleiben (sprich: nicht altern, nicht seelisch krank werden, nie schlechte laune haben), sonst ist es aus mit der liebe..."

ist es nicht ein bisschen schade, vorausszusetzen, dass sowas eh nicht ernst gemeint sein kann?

 
31 Antworten:

Re: Glaubt keine von euch, dass ein mann eine Frau einfach perfekt finden kann?

Antwort von Fredda am 25.03.2014, 12:02 Uhr

Ich denke, das gibt es. Vor allem in Beziehungen, die sich entwickeln. Erst passt vielleicht nur die Optik und die direkt erkennbaren Einstellungen, die Lebensweise oder so, und im Laufe der Zeit stellt man fest, dass man sogar zusammen total krisentauglich ist. (An nur eine Lebensliebe glaube ich nicht, ich halte mehrere für realistisch.)

(Ganz pragmatisch: Warum soll ich mit einem Mann zusammensein, für den ich nicht die/eine absolute Traumfrau bin?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt keine von euch, dass ein mann eine Frau einfach perfekt finden kann?

Antwort von Linguine am 25.03.2014, 12:09 Uhr

Doch, ich glaub das … und ich finde es schade, wenn Menschen so enttäuscht sind oder wurden, dass sie daran nicht mehr glauben können/wollen.

Es gibt die perfekte Liebe, den perfekten Partner .. aber ob das immer der einzige und für alle Lebensphasen der richtige ist, das bezweifle ich.

Wir können ja nicht beurteilen, ob der Mann im Beitrag unten das ernst meint oder ob das was wird. ich glaub dran, hab positive Erfahrungen gemacht.

Last ist das Thema "Perfektionismus" in dem Zusammenhang für mich nicht … never apologise for having high standards. People who really want to be in your life will rise up to meet them …

Und umgekehrt ...


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich möchte für keinen die perfekte Frau sein.

Antwort von Petra28 am 25.03.2014, 12:26 Uhr

Und finde die Vorstellung auch irgendwie gruselig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt keine von euch, dass ein mann eine Frau einfach perfekt finden kann?

Antwort von kravallie am 25.03.2014, 12:32 Uhr

ich denke mal, du beziehst dich auf den treulosen Lover im posting eins weiter unten.

ich glaube auch, daß das ernst gemeint sein kann, genauso wie es sein kann, daß man sich einmal geirrt hat und an einen vermeintlichen traum geraten ist. deswegen glaube ich dem unbekannten mann.

daran, daß es nur eine liebe gibt, glaube ich allerdings nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum?

Antwort von Leewja am 25.03.2014, 12:33 Uhr

kannst du das irgendwie näher erklären?

Ich würde mich sehr sicher fühlen, wenn jemand mich rundum, innen wie außen, großartig fände....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich meinte gar nicht unbedingt, dass es nur eine Liebe geben muss/kann

Antwort von Leewja am 25.03.2014, 12:34 Uhr

ich meinte eher, dass man diese Liebe als "die große Liebe" kennzeichnet, weil vielleicht alles so gut zusammenpasst....


wobei die Diskussion "Gibt es DIE eine große Liebe" sicher auch interessant wäre ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt keine von euch, dass ein mann eine Frau einfach perfekt finden kann?

Antwort von Bookworm am 25.03.2014, 12:40 Uhr

Naja.... es ist immer die Frage wer das sagt. Jemand der offensichtlich sehr wechselhaft ist (Der fand ja sicher die diversen Affären auch in dem Moment mindestens traumhaft, wenn vll. auch nicht perfekt, jedenfalls wert die eigene Frau zu betrügen) oder jemand der sich gaaanz gut überlegt wie oft, wem und wann er das sagt.

Ich finde die Vorstellung für jemanden "total perfekt" zu sein irgendwie auch gruselig, weil ich mich selber höchst unperfekt finde und mich die Vorstellung befremdet jemand anders könnte es (dauerhaft) anders sehen.
Ich bin aber auch ziemlich anspruchsvoll was "perfekt" angeht.
Sicherer würde ich mich nicht fühlen, eher hätte ich Bedenken von meinem Sockel zu fallen .
Ich mag auch keine Männer die einem widerspruchslos zu Füßen liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch, ich glaube das

Antwort von Strudelteigteilchen am 25.03.2014, 12:49 Uhr

Denn es heißt ja nicht "perfekt" sondern "perfekt für DIESEN Mann".

Mit fehlerlos habe ich Probleme. Mit "perfekt" im Sinne von "perfekt passend" eigentlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm....ich glaube nicht, dass der Mann die vielen affären

Antwort von Leewja am 25.03.2014, 12:52 Uhr

als "große Lieben" gesehen hat oder als "die traumfrau"----mit denen hatte er außerehelichen sex.

das ist doch was anderes, als jetzt eben doch auszuziehen etc.

Und "total perfekt" liegt ja im auge des betrachters.
wenn man davona sugeht, dass jeder nur genormte barbiehafte körper mit perfekt geföhnten haaren ohne falten und ohne leberfelcken, mit einem IQ von mindestens 135 und so weiter perfekt finden kann...dann läuft doch eh was scheif?

und ich sehe das Sockelproblem gar nicht.

wenn ich jetzt sagen würde "ich finde meinen mann so toll, er ist in jeder hinsicht großartig, mein traummann, er sieht toll aus (das heißt ja nicht, dass er ein pitt-double sein muss, ich hab hier schon seltsame mäbnnervorlieben kennegelernt ;)), er ist toll, er gefällt mir in jeder hinsicht...stelle ich ihn damit auf einen sockel???? Liege ich ihm damit widerspruchslos zu füßen?
ein mann KÖNNTE für mich gar nicht perfekt sein, wenn ich ihm nicht widersprechen könnte, mich mit ihm in wilde diskussionen verstricken, tiefschürfende gespräche führen könnte...somit würde ich "meinem traummann" ganz sicher nicht widerspruchlos zu füßen liegen...


und sicherheit: wenn ich meine füße oder meinen hintern schon für so unperfekt und schrecklich halte und dann käme der mann noch und sagte: naja, die sind ja auch ausgesprochen hässlich"...wäre er ehrlich UND würde mich nicht perfekt finden, stimmte sogar mit mir in bezug auf meine mängel überein---aber ich könnte weder füße noch hinter je wieder unbefangen in seiner gegenwart auspacken....da würde ich persönlich lieber haben, er fände selbst das, was ich an mir nicht mag, supertoll...oder zumindest indifferent normal ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Kinder sind ja auch perfekt

Antwort von Strudelteigteilchen am 25.03.2014, 12:55 Uhr

Ebenfalls nicht fehlerlos, und ebenfalls wahrscheinlich nicht perfekt für jeden, nicht perfekt in jede Familie, zu jeder Mutter, zu jedem Vater passend. Aber zu mir, meinem Leben und meiner Vorstellung von "Familie" passen sie perfekt.

(Was bei Kindern vielleicht nicht ganz erstaunlich ist, denn die "formt" man ja auch selber. Aber warum sollte es nicht einen oder mehrere Männer geben, die - obwohl von jemand anders "geformt" - genauso gut zu mir und meinem Leben passen wie meine Kinder?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm....ich glaube nicht, dass der Mann die vielen affären

Antwort von Bookworm am 25.03.2014, 12:59 Uhr

Ja, da hast Du sicherlich recht.

Die meisten Männer sind übrigens nicht so streng mit ihrem Frauen/Partnerinnen wie die betreffenden Frauen selber mit sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt keine von euch, dass ein mann eine Frau einfach perfekt finden kann?

Antwort von Pamo am 25.03.2014, 13:06 Uhr

Vielleicht ist das jetzt nur Wortklauberei, aber mMn widersprechen sich "Traum" bzw. "perfekt" und die Realität. Frau kann aber "möglichst ideal" sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum?

Antwort von Loean am 25.03.2014, 13:11 Uhr

und warum brauchst du dies von aussen?

reicht es nicht, wenn Du Dich rundum - innen und aussen wunderbar und grossartig finden würdest?

mir reicht das ...
und mein mann ist perfekt für mich - in seiner unperfektheit - ebenso wie ich dies für ihn bin.

liebe Grüsse
Loean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das finde ich nicht

Antwort von Leewja am 25.03.2014, 13:13 Uhr

sicher kann man jetzt auf Unsicherheit etc, hinaus, klar, stimmt auch.

andererseits finde ich durchaus, dass es mir zusteht, "möglichst ideal", wei pamo so schön sagt, gefunden zu werden ;)

und dann noch: siehe meine antwort auf Bookworm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso "brauchen"?

Antwort von Strudelteigteilchen am 25.03.2014, 13:24 Uhr

Davon schreibt Leewja doch gar nicht.

Sondern davon, daß es ihr ein gutes Gefühl gibt.

Ich mag es nicht, wenn Komplimente immer abgewertet werden als etwas, das nur Leute mit dem Selbstbewußtsein eines Regenwurms angenehm finden können. Erstens hat auch der selbstbewußteste Mensch Tage, an denen er an sich zweifelt (ich habe große Probleme mit Menschen, die das - scheinbar - nie tun). Und zweitens ist der Mensch ein soziales Wesen, der grundsätzlich auf Reaktionen der Umwelt reagiert. Warum dürfen diese Reaktionen nicht auch bestätigend sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Großartig schon.

Antwort von Petra28 am 25.03.2014, 13:52 Uhr

Ich finde meinen Partner großartig und er mich auch. Aber "perfekt" setzt die Messlatte dermaßen hoch, daraus können doch nur Enttäuschungen resultieren. "Perfekt" hat so etwas statisches an sich, etwas unlebendiges...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Länger als 6 Monate...

Antwort von Ebba am 25.03.2014, 13:52 Uhr

... über die erste Verliebtheit hinaus?
Nein, das glaube ich nicht und ich fände es auch nicht schön, wenn ein Mann sich einbilden würde, ich wäre seine Traumfrau. Ich will nicht wie ein Denkmal auf einem Sockel stehen und als makelloser Traum angebetet werden. Ich möchte mich auch mit meinem Partner auseinandersetzen können. Ewige Übereinstimmung und Harmonie wäre mir nicht geheuer.
Wenn jemand behaupten würde, ich wäre auch rein äusserlich seine Traumfrau, dann würde ich mich fragen, ob er nicht gucken kann und wie er das wohl in ein paar Jahren sieht.

Ich finde mich ja nicht mal selbst perfekt, weiß um meine Ecken und Kanten. Würde mir jemand sagen, selbst die finde ich toll an dir, ich liebe es, wenn du temperamentvoll mit Messern nach mir wirfst (nein, das habe ich noch nie getan, ist nur ein Beispiel), dann würde ich ihn für komplett bescheuert halten, noch mehr, wenn er sie gar nicht bemerken wollte, die Ecken und Kanten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum sollte es das nicht geben? Also ich denke schon...

Antwort von MM am 25.03.2014, 13:57 Uhr

... dass es sein kann, dass ein Mann eine Frau einfach "perfekt" findet - bzw. für sich und seine Lebensträume und Vorstellungen vollkommen, nicht an irgendwelchen objektiven Masstäben gemessen. Warum nicht?

(Übrigens auch andersrum kann es das geben... ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich versteh das sockel- und anbeten-Problem nicht

Antwort von Leewja am 25.03.2014, 14:06 Uhr

wer redet denn von auf den sockel heben und anbeten?

Und warum "darf" ein mann nicht eine frau äußerlich als traumhaft empfinden, wenn sie nicht dem gängigen schönheitsideal entspricht? oder wenns ie sich selber nicht tadellos findet?

du würdest jemanden für komplett bescheuert halten, wenn er auch deine "makel" liebt?

das ist irgendwie so----schade----ich wünschte mir genau das, so, wie ich es auch geben kann und gebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das kommt doch sehr drauf an, wie man "perfekt" definiert

Antwort von Leewja am 25.03.2014, 14:12 Uhr

ich glaube, du assoziierst mit "perfekt" sofort die genormte stepfordfrau.

aber kann doch ganz anders sein, kann doch einen mann geben, der sein leben lang von einer frau träumt, die
ca. 168 groß ist,
eher kleine brüste hat,
einen runden hintern,
eine sehr schmale taille,
große braune augen und kurze rote haare,
die am liebstn jeans und kapuzenshirts trägt,
aber dazu hyperextravagante high heels,
die einen sozialen beruf ausübt,
eine katze hat und kinder mag
und die in ihrer freizeit gerne freeclimbing macht, so wie er.
die eher links,
eher unreligiös,
eher sehr unabhängig denkt,
die am liebsten terry prtchett bücher liest
und morgens vor dem ersten kaffee schon fröhlich lieder unter der dusche trällert.

die wäre ja in keiner barbiehaftenweise perfekt, oder? )und übrigens wäre sie von mir so verschieden, wie man nur sein kann, vor allem die gute laune morgens ;))
aber er FÄNDE sie perfekt, ja.
kann nicht sein?

damit betet er sie weder an noch stellt er sie auf ein podest noch "darf" sie sich nie ändern....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sockel? Anbeten?

Antwort von Fredda am 25.03.2014, 14:13 Uhr

Irgendwie sind hier glaube ich unterschiedliche Definitionen unterwegs. Ich meine mit perfekt: Die bestmögliche Alternative, das größte in der Partnerschaft vorstellbare Glück, die fruchtbarste Beziehung, sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich versteh das sockel- und anbeten-Problem nicht

Antwort von Ebba am 25.03.2014, 14:17 Uhr

Natürlich darf man eine Frau äußerlich traumhaft finden, sogar dann, wenn sie für die allermeisten abgrundtief hässlich ist. Ich fände es aber seltsam. Ich fände es auch seltsam, wenn ein Mann eine Frau traumhaft fände, deren Äußeres dem gängigen Schönheitsideal entspricht.
Ich fände es aber seltsam, wenn ein Mann mir noch nach der ersten Verliebtheit mitteilen würde, ich wäre seine Traumfrau, würde das doch voraussetzen, er hätte mich gemalt, hätte man ihn vor unserem ersten Treffen gebeten seine Traumfrau zu malen.
Ich würde eine solche Äußerung als verlogen empfinden. Vielleicht bin ich zu abgeklärt, ich würde ihn vmtl. auslachen. Und ich würde mich, wie ich schon schrieb, fragen, was denn in ein paar Jahren sein wird, wenn ich äußerlich anders aussehe als jetzt. Bin ich dann noch immer optisch seine Traumfrau oder guckt er sich dann nach einer neuen Traumfrau um?

Und ja, ich würde einen Mann für bescheuert und unglaubwürdig halten, der auch meine schlechten Seiten, meine Makel liebt. Ich fände es glaubwürdig und schön, wenn er mich trotz meiner Makel liebt.

Eine Traumfrau bleibt keine Traumfrau IMHO und fällt irgendwann vom Sockel. Ich fände es anstrengend dort zu stehen und darauf zu achten, dass ich weiter dem Traumbildnis entspreche. Genauso wie Kinder irgendwann merken, dass Eltern nicht unfehlbar sind stellt sich das idR auch beim Partner raus, früher oder später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt keine von euch, dass ein mann eine Frau einfach perfekt finden kann?

Antwort von Blueberry am 25.03.2014, 14:20 Uhr

Doch, ich kann es mir vorstellen, weil ich es gerade erlebe. Ich selber halte mich für ziemlich unperfekt, mein Partner sagt und zeigt mir täglich, dass es für ihn anders ist. Ich musste mich da sehr dran gewöhnen, kann es aber inzwischen total genießen.

Mir geht es mit ihm genau so. Größtmögliches beziehungstechnisches Wohlbefinden. Was nicht bedeutet, dass man nciht diskutiert, offen alles ausspricht was auch mal stört, etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee, irgendwie reden wir aneinander vorbei...

Antwort von Leewja am 25.03.2014, 14:20 Uhr

und natürlich wird er nicht genau dich fotorealistisch gemalt haben, aber in etwa den typ wird er schon beschreiben und damit meine ich gar nicht nur oder sogar nur zu vielleicht 20% das körperliche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee, irgendwie reden wir aneinander vorbei...

Antwort von Ebba am 25.03.2014, 14:24 Uhr

Könntest du beschreiben, wie dein Traummann sein müsste?
Ich nicht. Und selbst wenn ich es könnte wäre ich mir nicht sicher, dass ich ihn dann auch so ertragen könnte und schon gar nicht, dass dieser perfekte Mann mich ertragen könnte :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee, irgendwie reden wir aneinander vorbei...

Antwort von Leewja am 25.03.2014, 14:28 Uhr

na, ich denke doch, dass ich zumindest so die richtung von charaktereigenschaften, interessen und lebenseinstellungen hinbekäme.

optisch bin ich recht wenig festgelegt, das ist also einfach ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Perfektion vs. Mensch....

Antwort von SkyWalker81 am 25.03.2014, 17:39 Uhr

also ich glaube schon, dass ich wohl irgendwie die Richtige für meinen Mann bin und umgekehrt auch (sonst wären wir ja nicht seit fast 3 Jahrzehnten zusammen).
Aber da trifft wohl nur einiges von dem zu, was du so aufzählst. Am ehesten wohl Seelenverwandt, vielleicht auch noch Lebensliebe (bisher halt)...
Aber Traumfrau/Mann ? Jeder von uns hat seine Ecken und Kanten, die der andere mittlerweile zu nehmen weiss.
Träumen tut man ja schon eher immer unrealistisch; da passt alles: attraktiv (ever) verständnisvoll, humorvoll, klug, weise etcppp.

Manchmal denk ich auch: boah, ne..heute entspricht er ja so gaar nicht meinem perfekten Traumbild...und er denkt das ebenso von mir wenn ich schlecht drauf bin.
Aber im Grossen und Ganzen passt das schon ganz gut und mir reicht das schon wenn er sagt: wenn ich heute nochmal "da raus" müsste bin ich mir sicher dass ich keine bessere als dich finden würde..... nicht ganz so schwülstig aber momentan von ihm (und umgekehrt auch) wirklich ehrlich gemeint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt keine von euch, dass ein mann eine Frau einfach perfekt finden kann?

Antwort von Leena am 25.03.2014, 20:03 Uhr

Für mich ist das eher so ein Fall vom altbekannten "Arsch auf Eimer". Weder ist der Arsch ein perfekter Arsch noch der Eimer ein perfekter Eimer, aber für genau diesen Arsch passt genau dieser Eimer perfekt. Ja, ich glaube schon, dass das auch bei Menschen geben kann - und gibt. :-)

Wobei ich das Sockel-Problem in der Beziehung mit dem Vater von Kind1 schon erlebt habe - er hatte ein Bild von seiner perfekten Traumfrau, dachte, ich wäre das, und hat dann im weiteren versucht, mich in diese Form quasi "reinzudrücken". Manchmal passte es, manchmal nicht, und im Endeffekt ging es fürchterlich schief. Lag aber letztlich daran, dass er gesehen hat, was er sehen wollte, nicht das, was da war. Und ich auch zu lange zu blind war. *seufz*

"Angebetet" und auf einen Sockel gestellt werden will ich jedenfalls nie wieder.

Aber mein Mann darf es lieben, wenn ich im falschen Moment plötzlich losprusten muss, auf eine romantische Liebeserklärung hin Schluckauf bekomme, mich chronisch beim Reden verhaspele, im Eifer des Gefechts seltsame Wortneuschöpfungen kreiere oder immer - was nehme ich, frei nach John Cleese im "Fisch namens Wanda" - jeden Abend beim Ausziehen an meinen gebrauchten Socke rieche (riechen würde!). Mein Mann erklärt mir immer, mit mir würde es nie langweilig, und das liebe er so an mir. So gesehen liebt er also gerade das, was andere als unperfekt empfinden würden... solange er meinen Hintern und meine Füße dann noch als normal und unabstoßend empfindet - das doch alles ganz bestens.

Wobei mein Mann für mich schon der "perfekte Mann" ist - auch wenn ich ihn mindestens einmal werktäglich erschlagen könnte, weil er wirklich NIE die Klappe vom Biomüll zumacht, nachdem er seine Karotten für die Arbeit geschnibbelt hat. Trotzdem - für mich ist er perfekt, und ein bisschen "Herausforderung" brauche ich, sonst käme ich auf dumme Gedanken und das würde unerquicklich, potentiell. Und macht mich auch nicht glücklich. Ich glaube, ich liebe an ihm auch genau die Dinge, die viele andere Frauen zum Wahnsinn treiben würden.

Von daher - er ist das, was ich will. Jetzt. Und unbedingt. Egal, ob jetzt perfekter Traummann oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch, ich schon

Antwort von Sommersturm86 am 25.03.2014, 22:03 Uhr

Denn mein Mann denkt so. Er sieht meine Fehler und ich bin garantiert nicht perfekt, aber ich bin seine Traumfrau. Warum auch immer. ^^
Es gibt wohl einen Unterschied zwischen Traumfrau und Erwartung eine perfekte Frau zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaubt keine von euch, dass ein mann eine Frau einfach perfekt finden kann?

Antwort von fiammetta am 25.03.2014, 23:55 Uhr

Hi,

am Anfang tanzen die Hormone Samba, alles ist supi und die rosa Dröhnung macht auch Spaß. Da wird so mancher zum vermeintlichen Traummann. Umgekehrt lasse ich mich auch gerne ein bißchen anbeten, abr auf Dauer langweilt es mich unbeschreiblich. Der Punkt ist doch, wieviel Traummann /-frau übrig bleibt, wenn die echten und damit meine ich mindestens mittelfristige und nicht so einfach auf die Schnelle lösbaren Probleme auftreten, die einen stressen und zeitweilig regelrecht zermürben können. Der Alltag und die Realität relativieren nahezu alles.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch, die große Liebe gibt's - das Problem im Beispielfall ist aber...

Antwort von Mijou am 26.03.2014, 11:13 Uhr

... dass der Typ ein absoluter Hallodri ist. Deshalb muss man es natürlich mit Vorsicht genießen, wenn der eine Frau "perfekt" findet. Etwas Anderes wäre es, wenn er sich auch in der Vergangenheit zuverlässig und reif verhalten hätte. Wenn Zwei dasselbe sagen, ist es eben trotzdem längst nicht dasselbe. Von daher finde ich, dass es immer auch auf den Mann ankommt: dem einen glaubt man's, dem anderen (eher) nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

es war einmal die perfekte liebe...

...davon gibt es nur mehr einen ganz schmächtigen schatten...mir tut das wirklich weh in der seele, aber igrendwie schaffen wir keinen draht mehr zueinander. wir sind ganz jung zusammengekommen mit 17 und 18 jahren und sind jetzt 15 jahre ein paar ohne einma zu betrügen, lügen ...

von meli28 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: perfekt

Sind eure Männer auch sooooooooooo perfekt??

Hallo, wollte mal fragen ob ihr auch solche Fehlerlosen Männer zu Hause habt. Die anderen sind nur Geschöpfe mit größeren und kleineren Fehlern... Gestern zum Beispiel lag die Fernbedienung auf dem Tisch, Männe kommt heim macht die Kiste an und legt die Fernbedienung ...

von mammma86 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: perfekt

zu perfekt?

Eigentlich kaum ein Grund, zu schreiben, aber ich frag euch trotzdem mal, wie ihr das seht. Bin seit einen halben Jahr sehr glücklich mit meinem Freund zusammen, nachdem ich eine 7 jährige, sehr unglückliche Beziehung hinter mir hatte. Seit 3 Monaten ist mein Freund beruflich ...

von babyfelix 01.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: perfekt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.