Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pikku am 20.11.2014, 9:51 Uhr

gefühle vs gesunden menschenverstand

ich muss mir mal was von der seele schreiben, dann geht es mir vielleicht besser. auch wenn ich mir keinen rat erhoffe.

ich bin seit mehr als 10 jahren mit meinem mann zusammen, wir haben 2 kinder, alles gut.

nun ist da aber ein anderer mann, der mir irgendwie nicht aus dem kopf geht. damit es natürlich richtig kompliziert wird: es ist der klassenlehrer von kind 1. wir kannten uns vor der schule nicht, haben uns aber an den elternabenden oder festen immer gut verstanden. und auch privat haben wir uns immer mal zufällig bei stadtfesten o.ä. getroffen. seit einem halben jahr ungefähr hat sich das ganze aber irgendwie verändert. ich kann es nicht beschreiben. es fing damit an, dass er mich nach einem elternabend im auto mitgenommen hat, weil es draußen schüttete (er wohnt bei uns in der nähe). vielleicht war es das ... weil wir ganz allein im auto saßen. ich weiß nicht. wir haben uns dann noch eine weile unterhalten und als ich ausstieg, machte er mir ganz gentlemanlike die tür auf und drückte mich zum abschied. dieses drücken war aber einen ticken zu lang und zu intensiv und auch der (augen)blick danach. zwischenzeitlich haben wir uns nur kurz gesehen, was ich auch sehr begrüßte, hatten aber whatsapp kontakt.

gestern war wieder ein elternabend. meine freundin fragte micht auf dem nachhauseweg, was da zwischen uns liefe, weil die luft spürbar knisterte. na toll. ich habe dazu gar nichts gesagt.

tja ... nun steh ich da und weiß nicht. zum glück ist mein kind nur noch bis zum sommer in der klasse, dann wechselt es die schule. kind 2 bleibt allerdings noch ein paar jahre. er wohnt ja auch bei uns in der nähe und läuft mir über den weg.

ich konnte gestern abend überhaupt nicht einschlafen, weil ich immer wieder darüber nachdenken musste, dass es meiner freundin aufgefallen ist. ich habe auch weitergesponnen, was wäre wenn. aber ich bin zu dem entschluss gekommen, dass es das beste wäre, wenn man alles so laufen lässt. es zieht ja einen riesen schwanz hinter sich her, wenn wir jetzt unseren gefühlen freien lauf lassen würden. andererseits habe ich nie mit ihm darüber gesprochen, werde ich auch nicht tun. also vielleicht gebe ich dem ganzen einfach zu viel bedeutung und es ist gar nichts.

so ... nun habe ich das geschrieben und bin genauso klug wie vorher. ich erwarte keinen rat von euch, ich wollte mir das nur mal von der seele schreiben.

danke fürs zulesen.

 
37 Antworten:

Re: gefühle vs gesunden menschenverstand

Antwort von Trini am 20.11.2014, 10:08 Uhr

Was wäre denn deine Vorstellung?

Möchtest du deinen Mann verlassen oder nur eine Liebelei nebenbei???

Wenn du beides nicht ernsthaft in Erwägung ziehst, lass den gesunden Menschenverstand siegen.

Ich hatte auch mal eine Phase, wo es bei meinen Krankengymnastik-Terminen sehr eindeitig kribbelte, obwohl der Mann noch nicht mal mein Typ ist.
Ich gehe immer noch hin, es kribbelt nicht mehr.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefühle vs gesunden menschenverstand

Antwort von Pamo am 20.11.2014, 10:13 Uhr

Ich würde in allen Positionen mit diesem schnuckeligen Lehrer schlafen, vollkommen hemmungslos und ohne Schuldgefühle, aber ausschließlich in meinen (Tag)Träumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pamo & trini

Antwort von pikku am 20.11.2014, 10:36 Uhr

pamo, meinst du, das wird dann besser?

und das ding ist: er ist nicht mal wirklich schnuckelig und mein typ nicht hässlich, auch nicht alt, aber eben doch nicht mein typ.

und trini, wie hat sich dein bauchkribbeln gelöst? meinen mann verlassen möchte ich nicht. und auch der lehrer ist in einer beziehung mit (stief)kind. und für eine liebelei alles aufs spiel setzen? nein. deshalb ja oben schon die überschrift. naja ... vielleicht geht's vorbei. spätestens wenn wir uns nicht mehr bei den elternabenden sehen.

danke euch beiden schon mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pamo & trini

Antwort von Pamo am 20.11.2014, 10:40 Uhr

Also bei mir wird das dann besser! Irgendwann nutzt sich die Phantasie ein wenig ab und dann kommt das nächste schöne Objekt meiner Begierde dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau!!

Antwort von Trini am 20.11.2014, 10:48 Uhr

Ich bin brav zweimal die Woche hin gegangen.
Und irgendwann kribbelte es nicht mehr.
Nennt man wohl Konfrontationstherapie!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Freu Dich, dass er Dich begehrt, träum von ihm, aber mehr nicht

Antwort von sojamama am 20.11.2014, 10:48 Uhr

Ich kenne solche Gefühle durchaus auch.
Ich war auch schon in solch einer Situation. Und immer dann, wenn es nicht gut lief, war ich "anfällig" für solche Flirtangriffe anderer Männer....

Es hat sich aber GsD nie mehr ergeben, denn ich hätte nicht einfach meine Ehe aufs Spiel gesetzt.
"Appetit holen kann man sich, gegessen wird daheim" heißt es doch immer so schön.

Genieße es weiter, dass er Dich attraktiv findet, Du ihn scheinbar auch, es tut manchmal ganz gut, von "außerhalb" begehrt zu werden. Träume ein wenig und warte ab, ich denke, bald ist es vergessen...

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau!!

Antwort von Pamo am 20.11.2014, 10:50 Uhr

hattest du zwischendurch traumhaften Sex mit ihm? oder hast du es dir sogar in Gedanken verkniffen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok Hand aufs Herz hier auch!

Antwort von Pampersmami am 20.11.2014, 11:19 Uhr

Unser Nachbar im übernächsten Grundstück , war ein fast nackt-sich-in-mitten -den Gartens-positionierendes-Sonnentank-Schnuckelchen!

Seeeeehr durchtrainiert , blond und echt gut anzusehen! Ich hasse den Wettergott immer noch für den verregneten August!

Doch als die Kinder lauthals durchs Haus plärrten, "Mama bist Du schon wieder auf der Terrasse", hab ich das sabbern etwas eingeschränkt und irgendwann war es vorbei!
Natürlich habe ich ein paar mal gegrübelt warum ich den Waschbär und nicht den Waschbrett Mann habe! Aber ansonsten finde ich so ein paar Schmetterlinge und Appetitholen nicht schlimm, gerade weil ich in meiner Ehe völlig zufrieden oder ausgelastet bin!

Und eh man dem Neuen wieder alles erklärt hat.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön aber anstrengend

Antwort von und am 20.11.2014, 11:30 Uhr

Ich hab momentan auch schon wieder ein paar Männer zu viel an der Backe.

Schmetterlinge irre geil, aber natürlich auch zeitintensiv neben den ganzen anderen Pflichten - Jobs, Kinder Haushalt und Ehemann. Ich weiß momentan nicht, wo ich da die ganzen Dates alle unterbringen soll. Deshalb muss ich den einen oder anderen auf nächsten Monat vertrösten.

Sei dir also im Klaren darüber, dass Schmetterlinge echt anstrengend sind, bevor du sie weiter rumflattern lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön aber anstrengend

Antwort von Pamo am 20.11.2014, 11:41 Uhr

Ich verstehe was du meinst, immerhin habe ich den Club der Faulen PF-Rubler gegründet.

Konsequenterweise müsste man aber auch den ehelichen Sex konsquent kontingentieren, weil das sonst zu stressig wird und auf Kosten der Haushaltspflichten gehen könnte. So nach dem Motto: "Die Fenster sind schmutzig, wir haben wieder zuviel gebumst!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön aber anstrengend

Antwort von Fredda am 20.11.2014, 11:43 Uhr

Wetten, jetzt schauen einige sich nach ihren Fenstern um :)

Ich dachte immer, ich lasse meine so dreckig, damit keine Vögel dagegenfliegen, du hast soeben das Vögeln zum Vogelschutz erfunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von Pampersmami am 20.11.2014, 11:44 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön aber anstrengend

Antwort von Pamo am 20.11.2014, 11:45 Uhr

Es könnte auch ein Zeichen für den Mann sein:

- Die Fenster sind sauber: "Mist, sie hat heute viel geputzt..."
- Die Fenster sind schmutzig: "Juhuu, ihr Kontigent an Arbeit ist noch nicht erschöpft! Schnell rein... (sofern sie nicht Küchenschränke gewischt hat)"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von Morla72 am 20.11.2014, 11:59 Uhr

Ich habe letzte Woche alle Fenster geputzt. Denkt der Besuch nun, bei uns würde nix laufen im Bett?
(Und das, wo wir doch gerade geheiratet haben. Wie sieht das denn nu aus? *schreck*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von Hase67 am 20.11.2014, 12:54 Uhr

Bei uns ist es umgekehrt: Fenster sind das, was ich konsequent am wenigsten putze (maximale alle 3 bis 4 Monate, eher seltener). Ich glaube, da geben sich die Besucher und Nachbarn aber falschen Vorstellungen hin, wenn sie dahinter was anderes vermuten als schlichte Faulheit ;-)

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kombiniert das doch...

Antwort von Nici am 20.11.2014, 12:56 Uhr

Nacktfensterputzer?

Wieso denke ich jetzt wieder an den Postöpselmann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammt

Antwort von Pamo am 20.11.2014, 12:56 Uhr

Du bist ja eine richtige Putzfee! Alle 3-4 Monate Fenster sauber - davon kann man hier nur träumen.

Erschöpfte Grüße
Pamo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombiniert das doch...

Antwort von Pamo am 20.11.2014, 12:58 Uhr

Wieso muss ein Mann beim Nacktfensterputzen einen Postöpsel tragen? Glaubst du, die harte Arbeit macht ihn sonst irgendwie ... undicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombiniert das doch...

Antwort von Nici am 20.11.2014, 12:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombiniert das doch...

Antwort von Nici am 20.11.2014, 12:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombiniert das doch...

Antwort von Pamo am 20.11.2014, 13:02 Uhr

Nici, jetzt muss ich wieder an ein lustiges Buch denken (Joyce Elbert: The Crazy Ladies). Eine der verrückten 1970er Protagonistinnen in New York trägt im Winter keine Unterwäsche aber dafür einen Tampon - zum Wärmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombiniert das doch...

Antwort von Nici am 20.11.2014, 13:08 Uhr


Hör jetzt auf, menno, ich muss arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombiniert das doch...

Antwort von Pamo am 20.11.2014, 13:09 Uhr

verdammt, ich sollte auch was tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pamo

Antwort von Nici am 20.11.2014, 13:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich LASSE Fenster putzen

Antwort von Leewja am 20.11.2014, 13:48 Uhr

was bedeutet das im Umkehrschluss? ich LASSE sex machen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön aber anstrengend

Antwort von und am 20.11.2014, 13:49 Uhr

"Konsequenterweise müsste man aber auch den ehelichen Sex konsquent kontingentieren, weil das sonst zu stressig wird und auf Kosten der Haushaltspflichten gehen könnte."

Echt?? So rum läuft das bei dir mit dem Kontingentieren? Bei mir läuft das umgekehrt.
Alles eine Frage der Prioritäten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schade.........

Antwort von Butterflocke am 20.11.2014, 14:49 Uhr

Ich glaube langsam, ich bin/werde zu alt für sowas.
Quatsch natürlich, aber ich hab schon lange nicht mehr gesabbert..., hatte schon lange keinen leidenschaftlichen Tagträume-Sex mehr und whatsappe auch mit niemandem.
Ich muss mir mal die Nummer unseres Schulhausmeisters erschleichen! Der ist zwar viel zu jung für mich, wäre aber punktgenau DAS, was mir so vorschwebt....;-)

Pikku...., wenn schon, dann nicht so dermaßen heiß. Soll heißen, nicht der Lehrer der Kinder, der auch noch mein Nachbar ist. Da machst Du ein Fass auf, das Dich def. überrollen würde.
Mir wäre das viel zuviel Stress, der sich auch durch die paar Glücksgefühle nicht kompensieren ließe.

Die Zeit wird Dir helfen. Bis dahin bin ich bei Pamo und empfehle leidenschaftlichen "Trocken"sex! Es sei denn, Du hast das Gefühl, ohne diesen Mann sterben zu müssen...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade.........

Antwort von Hase67 am 20.11.2014, 15:26 Uhr

Bei mir hätte Trockensex wahrscheinlich umgekehrt zur Folge, dass ich mich da total reinsteigern würde und dann erst recht mit roten Ohren und total verkrampft durch die Lande streichen würde. Ich müsste mich irgendwie anderweitig runterbeamen, mir z. B. fiese Eigenschaften vorstellen oder mir ausmalen, wie der Mann in 30 oder 35 Jahren wohl aussieht, mit Hängebauch und ohne Haare...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade.........

Antwort von Hase67 am 20.11.2014, 15:26 Uhr

Bei mir hätte Trockensex wahrscheinlich umgekehrt zur Folge, dass ich mich da total reinsteigern würde und dann erst recht mit roten Ohren und total verkrampft durch die Lande streichen würde. Ich müsste mich irgendwie anderweitig runterbeamen, mir z. B. fiese Eigenschaften vorstellen oder mir ausmalen, wie der Mann in 30 oder 35 Jahren wohl aussieht, mit Hängebauch und ohne Haare...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OT Weihnachtsgeschenk...

Antwort von Hase67 am 20.11.2014, 15:32 Uhr

... ich hatte dir drüben im "Weihnachten" eine Idee für deinen Sohn gepostet, die mir (gestern oder vorgestern?) über den Weg lief, als ich bei Conrad etwas gesucht habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OT Weihnachtsgeschenk...

Antwort von Hase67 am 20.11.2014, 15:32 Uhr

... ich hatte dir drüben im "Weihnachten" eine Idee für deinen Sohn gepostet, die mir (gestern oder vorgestern?) über den Weg lief, als ich bei Conrad etwas gesucht habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gefühle vs gesunden menschenverstand

Antwort von mf4 am 20.11.2014, 15:43 Uhr

Hm... er ist charmant, flirtet und hält Autotüren auf und man whatsappt...
das macht sicher der langjährige Partner nicht (mehr) und schon fühlt sich Frau umschwärmt.
Es hilft sicher sehr sich diesen Mann in 10 Jahren vorzustellen.
Nicht einmal mein Typ... definitiv kein Grund eine Beziehung aufs Spiel zu setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hase....., bedenklich ist, dass Du

Antwort von Butterflocke am 20.11.2014, 16:34 Uhr

beim Thema Trockensex an Weihnachtsgeschenke denken musst...;-)

Aber danke, Deine Antwort hab ich dann noch gar nicht gesehen. Ich schau gleich mal nach.

Ansonsten: die rote Birne hab ich sowieso immer, wenn mich der smarte Hausmeister breit angrinst. Meiiiiiiine Güüüüüte, denk ich mir dann..., ich bin gestandene 40! Wie KANN ich nur.....

Aber letztlich.....püh!

Ich geh dann übrigens watschelig und kurzweilig äußerst selbstbewusst in den Hort, werfe dort einen hoffnungsvollen Blick in den Spiegel (und in meine Augenringe) und denk mir "Sch...!", er lächelte mich aus Mitleid an....:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen vielen Dank !!!

Antwort von pikku am 21.11.2014, 6:32 Uhr

Also weiß ich jetzt erstmal dass ich nicht allein mit solchen Sachen bin.

Das Fass wäre wohl tatsächlich riesig .. Ich glaube nicht dass ich das möchte. Wobei ich dazu sagen muss: ich habe mir den ja nicht extra ausgesucht.

Ich werde weiter an ihn denken, ihn in meinen träumen verführen (hoffentlich nicht zu laut .. nicht dass mein Mann mich fragt, warum ich den Namen des Lehrers rufe) und die letzten Monate abwarten. Vielleicht hilft auch das Fensterputzen, sollte ich mal versuchen .. die hätten es nötig.

Das nächste offizielle treffen ist erst im Januar .. Vielleicht muss ich dann auch nicht mehr sabbern ..

Also vielen Dank an euch alle! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pubertäres geschwärme......

Antwort von kirshinka am 21.11.2014, 7:09 Uhr

Mehr ist das nicht.

Von einmal drücken hast du Gefühle - ja???

Mir scheint dir ist langweilig und du projizierst ein bisschen viel.

Und deine Freundin auch.

Und überhaupt - Lehrer meines Kindes??? Niemals! Da würde ich nix machen - wer weiß wie er das Drücken gemeint hat. Vielleicht hast du eine schöne Oberweite die sich für anfühlt. Feddich - hat nix mit Dir persönlich zu tun.

Weiß man nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hase....., bedenklich ist, dass Du

Antwort von Hase67 am 21.11.2014, 10:13 Uhr

Ach, ach, ach - ich gehe ja auf die 50 zu, da kann ich es mir leisten, dich mit 40 noch als Küken zu betrachten. Auch wenn der Hausmeister erst 25 ist - wieso sollte die 40jährige für ihn eine alte Schachtel sein? Da kommt doch noch der Reiz der Reife hinzu ;-)

Ich habe aber gar kein so aufregendes Leben wie ihr alle, hier gibt es keine sexy Hausmeister, der einzige hübsche Lehrer meiner Kinder ist schwul (und zwar sehr offensichtlich schwul, also leicht tuntig), und die Nachbarsmänner sind zwar prima Kumpels und sehr nette Männer aber sexy? Nö.

Und in meiner Freizeit mache ich ja nur so uncoole Sachen wie Teenie-Abschlussbälle, ins Kino gehen mit Freundinnen, Singen (mit lauter Frauen) und Elternbeiratskrempel (da sind immerhin ein paar Kerle dabei, aber auch alles keine Objekte der Begierde).

Aber schon mein Vater meinte, ich wäre zu anspruchsvoll, einen Mann, der mir gefallen würde, müsste erst noch gebacken werden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielen vielen Dank !!!

Antwort von Silvia3 am 21.11.2014, 14:44 Uhr

Wenn Du allen Gefahren aus dem Weg gehen willst, sei unpässlich und schick Deinen Mann zum Elternabend....

Wenn Deine Ehe ansonsten intakt ist und Du Dich wohlfühlst würde ich es auch beim Träumen belassen. Letztendlich hat man in der Realität mit solchen Affairen nichts als Stress.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wieder bzw. noch immer- Gefühle abstellen

Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an meinen Beitrag erinnern http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Wie-entlieben_219860.htm Jetzt ist es so, dass sich etwas verändert hat. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass ER mich auch (sehr) mag. Unsere Körpergrenzen, ...

von Dora1779 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühle

wie bekomm ich meine Gefühle weg?

Hallo zusammen, ich hab mich vor eniger Zeit von meinem Mann getrennt, er ist auch ausgezogen und kommt nur ab und zu mal vorbei. Er hat mich mit einer anderen betrogen und das führte dazu, dass ich ihn rausgeschmissen habe. Ich möchte ihn definitiv nicht mehr zurück, ...

von as2000 30.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühle

Gefühle- Ich weiß nicht was richtig und was falsch ist...

Es geht darum das ich im Moment merke das es zwischen meinem Mann und mir "anders" ist... wir sind noch nichtmal ein jahr verheiratet und fast 5jahre zusammen. Aber mir fehlt was... ich hab oft genug versucht drüber zu reden, aber so 100% kann ich selber nicht sagen was mir ...

von Hope-so 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühle

Können sich Gefühle ändern zum positiven?

Also es passiert ja so häufig dass man sich trennt von seinem Partner weil einfach die Gefühle weg sind und man einfach nichts mehr für den anderen empfindet. Also es hat sich zum negativen entwickelt. Habt ihr es vielleicht bei euch selbst schon erlebt dass sich Gefühle auch ...

von MissKate 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühle

ich weiß grad nicht wohin mit meinen gefühlen...

... ich bin grad etwas verwirrt und komm grad selber nicht mit mir klar. ich weiß das es einigen hier nicht gefallen wird, aber ich hoffe einfach mal auf etwas verständniss. ich bin 29, seit 9 jahren mit meinem mann zusammen ( 5 davon verheiratet) und wir haben zwei ...

von ISA83 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühle

Ich weiß mit meinen gefühlen nicht wohin...

halli hallo, eigentlich bin ich nur stille mitleserin aber ich muss es mir einfach mal von der seele schreiben... mein freund und ich sind nun 2 jahre zusammen, kennen tun wir uns 3.. besonders das erste jahr wa aufregend aber auch sntrengend.. vor zwei jahren haben wir ...

von Jessimaus280712 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühle

Freundin trennt sich in der SS - keine Gefühle mehr für mich

Hallo an alle ! Habe das hier auch schon im Papa-Forum gepostet, aber leider keine Antwort bekommen, viell kann mir hier ja jemand helfen und sagen, ob er gleiches erlebt hat ?! Ich schreibe voller Trauer und absoluter Ahnungslosigkeit, weil meine Freundin nur noch mit ...

von 1Billy1 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühle

Kommen die Gefühle erst noch?

Hallo zusammen, ich bin 34 und alleinerziehend mit 2 kids ( 5 jahre und 2 jahre). seit über 1 jahr jetzt schon. habe vor einiger zeit einen netten jungen mann kennengelernt - wir verstehen uns echt super! gestern hatten wir das erste treffen - es war sehr schön, haben viel ...

von Conny2012 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühle

Keine Gefühle mehr da seit Baby da ist

Hallo, wie ist das bei euch in der Partnerschaft, seit ihr ein Baby bekommen habt? Liebt ihr euch mehr als zuvor? Oder liebt ihr euch weniger? Oder ist alles gleich geblieben? Bei mir ist es schlimm geworden, mein Mann war der liebste Mann vor der Schwangerschaft und als ...

von Anisia 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühle

trennung - normale gefühle?

oder, wie habt ihr euch nach der trennung gefühlt; als sie ausgesprochen war? einvernehmlich, sozusagen, nicht plötzlich und beim abendessen doch unerwartet. ich fühle mich wie falschgeld, hab teilweise das gefühl das ist alles garnciht wirklich um mich rum, dann das gefühl ...

von mama.frosch 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gefühle

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.