Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 10.04.2014, 15:01 Uhr

Fredda, so wie das diese Woche läuft,

werde ich noch hundertmal die Flugzeiten nach MUC checken, überprüfen, ob ich im Hotel reserviert habe....und vallie weiß, dass ich komme.

Nachschauen, ob meine Eltern wirklich wissen, wann j. zu Ihnen kommt. Gucken, wann ich C. vom Flughafen abholen muss und überprüfen, ob wir überhaupt ein Ferienhaus in Zeeland gebucht haben

 
8 Antworten:

und jetzt DAS noch...

Antwort von jaspermari am 10.04.2014, 15:03 Uhr

sollte doch nach UNTEN. Seht ihr, läuft alles schief....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fredda, so wie das diese Woche läuft,

Antwort von kravallie am 10.04.2014, 15:12 Uhr

die vallie weiß es, aber sie hat vergessen, den burgertisch zu reservieren.
macht sie aber gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

siehste,

Antwort von jaspermari am 10.04.2014, 15:17 Uhr

auf dich habe ich das auch schon übertragen Ich glaube, das liegt daran, dass ich inzwischen einfach zu wenig Rotwein trinke oder einfach nach 15 Wochen FERIEN brauche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heute ist so ein Tag

Antwort von jaspermari am 10.04.2014, 15:20 Uhr

wo ich bestimmt noch die falsche SMS an den falschen Mann schicke Ist ner Freundin mal passiert, hat gleichzeitig mit einem neuen Mann und ihrer Freundin gechattet.
So bekam der Mann (GANZ NEU) eine Sms: " So wie ich den einschätze, hat den auch schon halb Aachen zwischengehabt!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ist so ein Tag

Antwort von Ilse_2000 am 10.04.2014, 15:27 Uhr



Versende DU bitte heute keine SMS!!!!!!! Da wird es Dir wie Deiner Freundin ergehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fredda, so wie das diese Woche läuft,

Antwort von Fredda am 10.04.2014, 15:35 Uhr

Lass die Finger vom Handy, und vallie soll piep machen, wenn du gut gelandet bist, damit ich mir keine Sorgen mache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ist so ein Tag

Antwort von Franke am 10.04.2014, 22:14 Uhr

Wollte er dann noch was von ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das war

Antwort von jaspermari am 11.04.2014, 7:06 Uhr

der Anfang vom Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.