Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonzoe am 18.10.2015, 20:46 Uhr

Erinnert ihr euch ? Wie was starten ?

Wie starten ?
Ohh Mann es ist wie mit 16.
Ich Date seid März !!!! Einen Mann, fast jedes Wochenende.
Wir haben extrem viel Spaß. Schreiben uns quasi immer.
Kein Tag vergeht ohne ein Guten Morgen oder eine Gute Nacht.
Selbst Freundes und Familienkreis hängen schon mit drin, passt alles.

Wir machen viel zusammen, gern auch alleine.
Ganz oft kommt von ihm , das oder dies müssen wir zusammen tun, manchmal plant er Urlaube mit mir.
Es könnte alles perfekt sein.
Aber wir bekommen das nicht hin.
Ganz zu beginn haben wir mal fast geknutscht , aber nur fast.

Alles andere danach war auch immer nur so das es fast so hätte sein können.
Wir unternehmen was , schreiben danach und immer kommt - das ist bestimmt noch steigerungsfähig. - Ja verdammt ist es aber wie?

Wir haben alle romantischen Dinge durch, spazieren gehen mit einsamer Bank und Lichtung, Feuerwerk, Konzert,Gewitter gucken nachts im Auto etc.....

Im Grunde bin ich mir sehr sehr sicher das er auch will - das aber auch nicht hin bekommt.
In der Regel sind wir beide nicht wirklich schüchtern. - Aber da eine Katastrophe . *lach*

Was würdet ihr den noch tun ??????

Update :
Wir haben dann mal geknutscht , das ganze bahnte sich die letzten Wochen immer mehr an und es ist toll .
ich dacht ja das wird komisch nach der ganzen Zeit - aber gar nicht.
Wir haben so gelacht , als es dann doch endlich passierte.

Er wortwörtlich , : Ich hätte so geflucht auf dem Weg nach Hause wenn ich das heute schon wieder nicht gemacht hätte.

Fazit , manches braucht endlos Zeit um gut zu werden .

 
28 Antworten:

Re: Erinnert ihr euch ? Wie was starten ?

Antwort von Sternenschnuppe am 18.10.2015, 22:27 Uhr

In dem Tempo habt ihr in 3 Jahren den ersten Sex.

Sorry, aber irgendwie ist das doch nach wie vor verkrampft oder nicht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert ihr euch ? Wie was starten ?

Antwort von lilly1211 am 19.10.2015, 6:29 Uhr

Ihr habt jetzt mal geknutscht? Super. Für mich wäre das nichts.

Ich würde mich mehr begehrt fühlen wollen.

Kann mir nicht vorstellen dass das noch besonders heiß wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert ihr euch ? Wie was starten ?

Antwort von Alexa1978 am 19.10.2015, 7:51 Uhr

"Ohh Mann es ist wie mit 16."

16jährige benehmen sich aber meist nicht so unschuldig ;-)

Ich find`s trotzdem süß. "Süß" reicht halt nicht jedem, aber solange es für euch BEIDE passt, warum nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert ihr euch ? Wie was starten ?

Antwort von mf4 am 19.10.2015, 7:59 Uhr

Hm... lahm irgendwie aber manche mögen auch lauwarmen Kaffee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert ihr euch ? Wie was starten ?

Antwort von Sommersturm86 am 19.10.2015, 10:31 Uhr

Ich finds schön. Wieso muss denn immer alles so schnell gehen? So habt ihr euch wenigstens erst mal richtig kennen gelernt bevor ihr euch geküsst habt.
Und wenn es für beide passt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert ihr euch ? Wie was starten ?

Antwort von wir6 am 19.10.2015, 10:38 Uhr

Wie?

Beim nächsten Treffen, ziehst du ihn einfach zur Begrüßung ran und gibst ihm ganz selbstverständlich einen Kuss auf den Mund.

Ich würde erst einmal nur sanft küssen und abwarten, wie er diese Kuss erwiedert.

Also Küssen ist beim richtigen Partner ja wohl das einfachste der Welt

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert ihr euch ? Wie was starten ?

Antwort von mf4 am 19.10.2015, 11:47 Uhr

Du findest es normal 1/2 Jahr zu warten?
Ich bin auch nicht sonderlich stürmisch aber nach dem 10. ach so tollen Date würde ich mich fragen, ob ich eine platonische Freundin bin oder ob er schwul ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert ihr euch ? Wie was starten ?

Antwort von Morla72 am 19.10.2015, 13:53 Uhr

Eben! Es sagt ja niemand, dass man beim 1., 2. oder 3. Date ins Bett hüpfen muss, aber ein halbes Jahr lang nicht mal knutschen?
Das ist für mich ne platonische Freundschaft, aber doch keine beginnende Liebesbeziehung??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert ihr euch ? Wie was starten ?

Antwort von mamavonzoe am 19.10.2015, 16:19 Uhr

Also das ist schon so , das es jetzt so bleibt

Wir sprachen ja drüber , warum erst jetzt und das es klar war das es genauso kommen wird.

Es war so die totale Erleichterung auf beiden Seiten.
Ich glaub Tempo kann sich da jetzt sehr schnell steigern -problemlos.

Ihm war schon nach dem ersten Treffen klar , das er sich da deutlich mehr vorstellen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert ihr euch ? Wie was starten ?

Antwort von Nikas am 19.10.2015, 18:10 Uhr

fragt sich nur, was mehr er sich "vorstellen" kann. Du bist diesbezueglich ja immer noch voellig ahnungslos. und laesst dich von ihm auch irgendwie hinhaltend einwickeln und gehst auf seine marotten, oder was auch immer der Mann hat, oder eben nicht hat, voll ein.
ueber was redet ihr die ganze zeit? nix tiefergruendiges, ueber das man den andern dann etwas besser kennenlernen kann?

vielleicht hab ich das seinerzeit schon mal gefragt: ist er eventuell mitglied irgendeiner dieser mucksigen fundichristenclubs, die ja sogar ehesex scharf reglementieren? sieht man den vollheiligen betbruedern uebrigens nicht immer gleich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert ihr euch ? Wie was starten ?

Antwort von mf4 am 19.10.2015, 19:31 Uhr

Ich wüsste gern, wie es weiter geht... 2 Jahre warten bis man feststellt, ob es untenrum auch zusammenpasst (sorry)?
Ich bin da sicher kein Maßstab aber die ewig-wartenden waren auch auf anderem Gebiet echt schnarchig und dann ist es soweit... yeah... oops vorbei... und dann liegt man da und denkt: wow für das bisschen haste nun ewig gewartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikas

Antwort von mamavonzoe am 19.10.2015, 20:59 Uhr

Neee ganz sicher kein Christlicher Hintergrund

Reden ? Bisher über alles, Familien sind gegenseitig seid Monaten bekannt , Freunde, Job , Vergangenheit völlig egal alles bekannt.
Es war wirklich mein bester Freund , wir haben auch vorher schon über alles geredet.

Aber irgendwie war immer klar , das da mehr ist und das dies auch irgendwann so sein wird.
Es war auch sofort klar das dies keine einmalige wir knutschen mal Sache war , sondern das dies jetzt durchaus Standard ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist denn so falsch an christlich und warten ?

Antwort von Zuna am 19.10.2015, 21:26 Uhr

Ich habe auch bis zur Ehe gewartet. Und es war für uns die richtige Entscheidung womit wir bis zum heutigen Tag sehr glücklich sind.
Das muss doch jeder selber wissen wann er das möchte.
Mir taten die Mädels in meinem Alter damals teilweise bis bis heute noch leid die wie ein Wanderpokal von einem Bett zum anderen gingen und habe mich bewusst für den "christlichen" weg entschieden. Und seit 11 Jahren sehr glücklich damit und mehr verliebt in meinem Mann als damals.. Am Anfang waren es Schmetterlinge im Bauch jetzt tiefe Liebe die nichts trennt und erschüttert.
Da muss doch jeder SEINEN Weg gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn so falsch an christlich und warten ?

Antwort von Sommersturm86 am 19.10.2015, 21:40 Uhr

Ganz deinerr Meinung. Ich hab gegen meiner Überzeugung vor der Ehe Sex gehabt. Allerdings mit nur einem Mann, den ich auch geheiratet hab. Ich bjn froh, dass ich keinen Vergleich hab. Und die Qualität von Sex hängt meiner Meinung nach mit der Liebe und Vertrauen zusammen. Dann kann man auch über alles reden. Auch was einem gefällt und was nicht.
Mein Mann dagegen hatte ein bewegtes Leben und viele Sexpartner vorher und bereut mittlerweile, dass ich nicht seine erste und einzige war. Denn er sieht es als Geschenk an, dass ich mich für ihn "auf gespart" habe und er der einzige sein durfte. Er wünschte, er hätte mir das auch geben können.
Und ich hab eine Freundin, die viele hatte und glücklich ist sie deswegen definitiv nicht und oft ging oder geht es nicht um Vertrauen und Liebe sondern um Technik. Meiner Meinung nicht Sinn von Sex. Denn mehr kann man jemanden nicht schenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert ihr euch ? Wie was starten ?

Antwort von Sommersturm86 am 19.10.2015, 21:41 Uhr

Ja ich finde es normal. Bzw in der heutigen Zeit mag es das nicht mehr sein. Aber ich finde es definitiv besser als gleich rumzuknutschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist denn so falsch an christlich und warten ?

Antwort von Zuna am 19.10.2015, 22:09 Uhr

Wow... hätte nicht gedacht hier jemanden zu finden der auch in die Richtung denkt.


Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darum geht es doch gar nicht

Antwort von Strudelteigteilchen am 19.10.2015, 22:22 Uhr

Das sollte dann doch bitte eine GEMEINSAME und BEWUSSTE Entscheidung sein. Sonst ist es eine dumme Ausrede fürs Verklemmtsein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darum geht es doch gar nicht

Antwort von Loraley am 19.10.2015, 22:26 Uhr

Drum preise nicht als Redlichkeit
den Mangel an Gelegenheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert ihr euch ? Wie was starten ?

Antwort von Pinky2 am 19.10.2015, 22:51 Uhr

Ich könnte das ganz und gar nicht. Wenn ich in einen Mann verliebt bin, bin ich auch heiss auf ihn und dann warten. Ne, könnte ich persönlich nicht. Und ich will auch sehen das der Mann Lust auf mich hat.

Aber wie gesagt, ist halt mein Persönliches Ding. Aber ich bin auch ein erklärter Gegner von der Ehe. Wenn es halt nicht mehr passt ist ein Rausschmeissen einfacher als eine Scheidung. Lach.

Euch viel Glück auch wenn ich mir das so gar nicht vorstellen könnte.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert ihr euch ? Wie was starten ?

Antwort von mf4 am 19.10.2015, 23:02 Uhr

zwischen gleich und in-einem-halben-Jahr gibt es jede Menge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darum geht es doch gar nicht

Antwort von Morla72 am 20.10.2015, 9:28 Uhr

Hier unterschreibe ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zwischen

Antwort von Morla72 am 20.10.2015, 9:30 Uhr

"sich aufsparen für die Ehe und nur den einen einzigen" und "Wanderpokal" gibt es aber noch sehr viel Zwischentöne.

Und wenn der "Wanderpokal" glücklich mit seinem (Sex-)Leben ist? Soll's auch geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert ihr euch ? Wie was starten ?

Antwort von Sommersturm86 am 20.10.2015, 10:44 Uhr

Klar gibt's das.
Es muss jeder selbst wissen.
Hatte das nur angesprochen, da hier anfangs gleich das als "lahm" etc abgestempelt wurde, nur weil man nicht gleivh zur Sache kommt.
kenne ein Pärchen die sind seit sie 14 sind zusammen. Kein sex vor der Ehe. Haben mit Anfang 20 gehriratet und sind jetzt bsld 30. Die sind glücklich und fehlt nichts.
noch ein Pärchen ist seit fast 10 Jahren zusammen und die haben gar keinen Sex.
Eine freundin ist ein Wanderpokal. Sie mag sex nicht mehr.
und viele Pärchen die kinder haben, relativ glücklich, verheiratet oder nicht.
Gibt heute viele Formen. Da man selbst für sein Leben verantwortlich ist, muss man tatsächlich selbst entscheiden was man möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert ihr euch ? Wie was starten ?

Antwort von phoebe87 am 20.10.2015, 13:42 Uhr

Also jeder muss das für sich entscheiden! Für mich wäre das nix....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert ihr euch ? Wie was starten ?

Antwort von Butterflocke am 20.10.2015, 17:56 Uhr

Wow...nagut....wie man(N?) mag..., oder kann?
Für mich wär das ja so gar nichts.

Und ich muss mich mf4 anschließen. Eine Freundin hat das mal erlebt...
Es dauerte eeewige Monate bis zum "ersten Mal" und war dann einfach nur enttäuschend. Welch Zeitverschwendung.
Wobei ich mich ja VORHER schon gefragt habe, woher sie die Geduld nimmt, um so lange mit diesem Muttersöhnchen (Mitte 30, bei Mami lebend) spazieren zu gehen....

Ich hoffe, Dein Knutscher lebt nicht auch noch bei Mami?

Aber ich will nicht lästern, nur warnen...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert ihr euch ? Wie was starten ?

Antwort von Zuna am 20.10.2015, 19:08 Uhr

Das hört sich ja an als wenn nur der Sex entscheidend ist für die Beziehung und an erster Stelle steht..
Also kann er ein Trottel auf voller Länge sein Hauptsache der Sex passt oder wie? Wobei ich eindeutig zustimme das Sex auch sehr wichtig und "lebenserhaltend" ist für eine gesunde Beziehung ist! Wenns da nicht läuft ist die Beziehung eindeutig zum scheitern verurteilt.
Doch ich vertrete die Meinung das sex am Anfang, zu Beginn der Beziehung, selten wirklich "gut" und erfüllend ist.... Das muss wachsen genau wie liebe und vertrauen... Und wird durch gegenseitiges kennen immer besser ( nicht nur der Sex sondern auch alles andere)

Aber wie gesagt jedem das seine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert ihr euch ? Wie was starten ?

Antwort von Strudelteigteilchen am 20.10.2015, 19:57 Uhr

"Das hört sich ja an als wenn nur der Sex entscheidend ist für die Beziehung und an erster Stelle steht.."

Das lese (und höre) ich in keinem einzigen Posting dieses Threads. Magst Du mir mal zitieren, bitte, wo Du das herausliest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erinnert ihr euch ? Wie was starten ?

Antwort von mf4 am 20.10.2015, 20:23 Uhr

Das ist doch Käse... natürlich ist weder Knutschen noch Sex das wichtigste aber gerade zu Beginn prickelt es doch, man begehrt und merkt, man wird begehrt. Es ist mega prickelnd, wenn es nicht gleich passiert aber wenn nichts passiert fragt (zumindest ich tu das) man sich schon, was da nicht stimmt.
Ich möchte nicht aus dem Nähkästchen plaudern aber es war wirklich mega schnarchig, als er dann mal mehr zeigte.

Ja es wird besser, wenn man eingespielt ist... aber dazu muss man irgendwann auch mal das Spiel beginnen. Wenn es auf platonischer Ebene passt (Kater im Sack und so) und im Bett nicht... was ist dann? Nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.