Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blond am 22.09.2014, 9:17 Uhr

Eine unmoralische Bitte?

Hallo Zusammen,

am Freitag bekam ich einen Anruf von einer Arbeitskollegin die ich wegen der Elternzeit nicht mehr gesehen habe. Ich verstehe mich gut mit ihr und war oft Kaffee trinken mit ihr in der Pause. Daher weiß ich von ihren Ehe-Problemen. Oft hatte sie den Verdacht geäussert, dass er sich "fremdvergnügt". Nun hatte sie mich ohne große Umschweife gefragt, ob ich nicht Lockvogel spielen möchte, um ihn des Betruges zu überführen. Ich war zunächst sprachlos, vor allem weil sie sich schon alles zurecht gelegt hatte. Sie drängte mich auch sofort zu zustimmen. Ich habe gesagt, dass ich mal darüber schlafen muss.
Jetzt hatte ich am Wochenende meine Freundinnen und sogar meinen Mann befragt. (O-Ton von ihm: "Kindergarten! Soll sie ihn mal darauf ansprechen!")
Meine Freundinnen sind überwiegend der Meinung, dass nichts dabei sei.

Ich bin noch immer unsicher.

Was meint ihr?

 
111 Antworten:

Re: Eine unmoralische Bitte?

Antwort von Heidschnucke am 22.09.2014, 9:42 Uhr

Nein, würde ich nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine unmoralische Bitte?

Antwort von Pamo am 22.09.2014, 9:56 Uhr

Grundsätzlich würde mir so ein Spiel Spaß machen.

Aber: Das ist eine Arbeitskolleginn, falls es schief geht musst du die Frau jeden Tag auf der Arbeit ertragen. Deswegen: Nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine unmoralische Bitte?

Antwort von Tinchenbinchen am 22.09.2014, 10:11 Uhr

Bin da ganz bei deinem Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine unmoralische Bitte?

Antwort von blond am 22.09.2014, 10:13 Uhr

Ich fürchte auch,dass ihr nicht klar ist was das Ganze für Folgen hat. Wahrscheinlich ist sie auch zu feige um mit ihm darüber zu sprechen. Vielleicht auch aus der Angst, dass er es zugibt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine unmoralische Bitte?

Antwort von Morla72 am 22.09.2014, 11:41 Uhr

Bin ganz bei Pamo.
Das muss das Paar schon intern regeln, ich würde mich da nicht reinziehen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine unmoralische Bitte?

Antwort von mf4 am 22.09.2014, 11:59 Uhr

Würde ich, habe ich auch schon gemacht.
Ich war einer Freundin auch dankbar, als ich dank ihr wusste, dass ich betrogen werde. Der Typ kann nun seine Geschlechtkrankheiten wo anders verteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine unmoralische Bitte?

Antwort von mf4 am 22.09.2014, 12:00 Uhr

Übrigens... fand die Lockvogel-Geschichte bei Frauen meist Anklang. Männer fanden es ganz schrecklich und fies.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine unmoralische Bitte?

Antwort von blond am 22.09.2014, 12:05 Uhr

Hast du ihn nicht zuerst darauf angesprochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine unmoralische Bitte?

Antwort von blond am 22.09.2014, 12:05 Uhr

Hast du ihn nicht zuerst darauf angesprochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine unmoralische Bitte?

Antwort von blond am 22.09.2014, 12:05 Uhr

Hast du ihn nicht zuerst darauf angesprochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine unmoralische Bitte?

Antwort von blond am 22.09.2014, 12:05 Uhr

Hast du ihn nicht zuerst darauf angesprochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine unmoralische Bitte?

Antwort von blond am 22.09.2014, 12:06 Uhr

Hast du ihn nicht zuerst darauf angesprochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine unmoralische Bitte?

Antwort von MillyKakao am 22.09.2014, 12:24 Uhr

Nein, ich würde mich da nicht reinziehen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo wäre das problem?

Antwort von mellomania am 22.09.2014, 12:29 Uhr

ich würde es machen. aber klare regeln aufstellen VORHER. WANN fängt bei deiner kollegin betrug an? beim kuss? mehr? erst dann würd ich für mich entscheiden, ob oder nicht. wenn sie meint, dass es erst beim sex angeht, dann musst du den typ ja viel mehr an dich ranlassen als wenn sie sagt beim kuss gehts los. den kannst abwehren und gehen un es is dann für dich nix passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo wäre das problem?

Antwort von Pamo am 22.09.2014, 12:33 Uhr

Ich denke, für die betrogene Arbeitskollegin ist die Sachlage schon weitgehend klar, wenn er sich "heimlich" zum Treffen einfindet. Da muss die hilfsbereite Kollegin bestimmt nicht testen, ob er a) mit Zunge küsst, b) den Hosenstall aufmacht, c) einfachen GV macht oder d) auch analverkehrstechnisch untreu ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine unmoralische Bitte?

Antwort von mf4 am 22.09.2014, 12:37 Uhr

Ich wusste NULL, in der Beziehung änderte sich nichts, wir hatten (dachte ich) auch keine Probleme. Ich hätte es ohne sie wohl erst erfahren, wenn ich Trippe habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo wäre das problem?

Antwort von Tinchenbinchen am 22.09.2014, 12:38 Uhr

Wäre es eigentlich auch Untreue, wenn er einer anderen ein Vibrationsei in den Hintern stöpselt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo wäre das problem?

Antwort von mf4 am 22.09.2014, 12:39 Uhr

So weit würde ich auch als Lockvogel nie gehen... zu wissen, er würde mich treffen wollten und machte eindeutige Angebote reichte bisher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo wäre das problem?

Antwort von Tinchenbinchen am 22.09.2014, 12:40 Uhr

Ich denke auch nicht, dass wirklich was passieren müsste, um die Sachlage zu klären.

Aber mein Problem wäre, dass ich solche Aktionen grundsätzlich für'n Eimer finde und das deshalb auch nicht als Gehilfin mitmachen wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo wäre das problem?

Antwort von mf4 am 22.09.2014, 12:43 Uhr

DAS EI GEHÖRT NICHT MIT HINEIN !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist damit bewiesen?

Antwort von Hexchen38 am 22.09.2014, 12:46 Uhr

Selbst wenn er auf dein Angebot eingehen würde, bedeutet das nicht, dass er vorher schon fremdgegangen ist. Es bedeutet eine gewisse Anfälligkeit, die bei einem solchermaßen auf dem Silbertablett servierten Angebot vermutlich auch Männer schwach werden ließen, die noch eher auf dem theroetischen Fremdgeh-Level stehen. Will deine Freundin sich das ernsthaft antun? Sollte sie ihre Energie nicht lieber auf das Aufdecken der realen Fakten verwenden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo wäre das problem?

Antwort von Hase67 am 22.09.2014, 12:49 Uhr

Ich bin ja sowieso zu alt und wäre deshalb als Lockvogel eher die Ladenhütervariante, aber so einen "tollen Hecht" aufzumischen, würde mir wohl schon auch Spaß machen.

Schade, dass die Dame deine Arbeitskollegin ist, da kann so was natürlich gewaltig nach hinten losgehen. Im Idealfall (von dem ich aber nicht ausgehe) könnte es aber auch so sein, dass der Hengst dann sofort Geschichte ist und ihr beste Freundinnen werdet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo wäre das problem?

Antwort von Pamo am 22.09.2014, 12:52 Uhr

Zu alt?! Frechheit.

Du und ich, zusammen das blonde und das rote Busenwunder... Wir testen alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo wäre das problem?

Antwort von Hase67 am 22.09.2014, 12:58 Uhr

Okay, Pamo, mit dir komme ich sogar im Dirndl - da kann man die interessanten Körperteile oben raushängen lassen und den Rest zusammenzurren ;-) Vielleicht können wir dann Vallie noch überreden und gehen dann als Regenbogentrio - Vallie in Blau, ich in Lila (der letzte Versuch!) und du in Grün (um die Haarfarbe vorteilhaft herauszustreichen)...

Lg

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo wäre das problem?

Antwort von mf4 am 22.09.2014, 13:01 Uhr

alt bin ich ja auch aber bei Dirndl bin ich raus... mit A-Cup wird das nichts... wenn ihr mal einen habt für untenrum meldet euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine unmoralische Bitte?

Antwort von Strudelteigteilchen am 22.09.2014, 13:01 Uhr

"Drauf ansprechen" ist irgendwie ein blöder Rat. Was stellt sich Dein Mann denn so vor als Antwort? Sowas wie: "Gut, Schatz, daß Du es ansprichst, sonst hätte ich doch glatt wieder vergessen zu erwähnen, daß ich seit drei Wochen die Schantall poppe!"

Das Problem - mit JEDER Aktion, auch dem Lockvogel - ist, daß sie nur dann Sicherheit gibt, wenn sie schiefgeht. Soll heißen: Auch beim Lockvogel kann es natürlich passieren, daß er grundsätzlich zwar fremdgeht, aber auf den Lockvogel dennoch nicht reinfällt. Wenn er anbeißt, hat sie also Sicherheit - wenn er nicht anbeißt, hat sie immer noch keine. Ist ihr das bewußt?

Wenn sie ihm beweisen will, daß er fremdgeht, kann man das schon so machen - solange man sich eben klar darüber ist, daß der Beweis möglicherweise nicht erbracht werden kann. Wenn sie sich beweisen will, daß er nicht fremdgeht, ist das eine ungeeignete Methode. (Wobei es keine geeignete gibt - einen Beweis dafür, daß etwas NICHT stattfindet, ist kaum möglich.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo wäre das problem?

Antwort von Hase67 am 22.09.2014, 13:07 Uhr

Hm - du könntest mit guten Beinen punkten, in Trachtenhosen-Hotpants, was meinsch? Dabei würde ich mich gnadenlos blamieren ;-)

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo wäre das problem?

Antwort von Pamo am 22.09.2014, 13:11 Uhr

zusammen gezurrt dürfen wir halt nicht versuchen uns zu setzen, sonst ist das wie eine potenzielle Atomexplosion

mf4 ist dann die rotgekleidete Alternative für Flachkörbchengrabscher

"The Atomic Rainbow Testers"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich will auch mit!

Antwort von Fredda am 22.09.2014, 13:11 Uhr

Mit was kann ich punkten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch mit!

Antwort von Pamo am 22.09.2014, 13:13 Uhr

oooh, du kriegst natürlich das rote Gypsy-Dirndl

mf4 kommt ja nun in Lederhosen-Hotpants

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine unmoralische Bitte?

Antwort von shinead am 22.09.2014, 13:14 Uhr

Ich würde es nicht machen.

Ich hätte einfach kein gutes Gefühl dabei. Deine Arbeitskollegin kann sich hier http://www.treuetest21.com/ hinwenden. Die führen solche "Tests" am Partner durch. Mit einer neutralen Person, niemandem aus dem Bekanntenkreis - das finde ich wichtig.

Ehrlich gesagt finde ich es schon ziemlich fies, dem Partner eine solche Falle zu stellen. Ist da die Ehe/Partnerschaft nicht schon am Ende? Wenn ich meinem Partner nicht mehr Vertrauen kann (Vertrauen ist ja immer ein Vorschuss), ist schon viel kaputt.
Wie würde sich der Partner fühlen, wenn er vom Test Wind bekommt, gerade dann, wenn er besteht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch mit!

Antwort von Fredda am 22.09.2014, 13:17 Uhr

Ok :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch mit!

Antwort von Hase67 am 22.09.2014, 13:21 Uhr

Ich bin ja nun flirttechnisch so naiv, dass ich spontan an deine tollen Augen dachte - aber Pamo hat das Problem ja nun elegant gelöst! Rot und Gypsy ist bestimmt super, und mf4 in Hotpants ist sowieso mega-hot - wie trägst du deine Haare denn gerade, mf4? Kann man da was Zopfmäßiges draus basteln, oder neckische Affenschaukeln?

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Will auch noch mit!

Antwort von Leewja am 22.09.2014, 13:29 Uhr

bin was für die Busenabteilung ;)ich komm dann auch im dirndl (ernstigs family hat doch grad welche?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch

Antwort von Bookworm am 22.09.2014, 13:34 Uhr

Bewerbe mich für hellgrün, geht auch Landhaus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch

Antwort von Bookworm am 22.09.2014, 13:34 Uhr

Bewerbe mich für hellgrün, geht auch Landhaus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will auch noch mit!

Antwort von Pamo am 22.09.2014, 13:37 Uhr

Himmel - 3 blond-rote Busenzirzen, 1 geheimnisvolle Zigeunerin, 1 langbeiniges Affelschaukel-Girl

Jetzt müssen wir nur noch die Preisliste erstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch

Antwort von Pamo am 22.09.2014, 13:38 Uhr

Bookworm, dich kenne ich ja nun nicht - wo bist du denn qualifiziert? Oben oder unten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch mit!

Antwort von Fredda am 22.09.2014, 13:38 Uhr

Oh, danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eins vorweg:

Antwort von blond am 22.09.2014, 13:39 Uhr

Ihr mädels würdet bestimmt toll dirndl aussehen.;-)

Um alle Spekulationen aus dem Weg zu räumen: Meine Arbeitskollegin hat nur von mir verlangt von ihrem Mann die Handynummer zu bekommen und oder ich soll ihm eine Nummer, die von ihr neue gekaufte Prepaidkarte. Wenn er dann anruft, will sie dann dran gehen.

Ich finde das alles fragwürdig und würde es besser finden, wenn sie dann von jemand fremdes, wie dieser Internetseite machen lassen würde. Eigentlich hab ich eh keine Zeit dazu. Meinem Mann wäre das letztendlich egal, weil wir uns 1000%ig vertrauen. Er meinte nur, dass sie ihm sagen soll das sie den Verdacht hat, so dass er zumindest eine Chance zur"Klärung" bekommt. Wenn er das nicht nutzt (und seinen"Mann nicht steht") und es kommt dann doch irgendwie raus, dann hätte der typ die a-karte gezogen. Männerlogik halt.

Ich würde mich eh trennen. Wie kann man eine Beziehung mit misstrauen weiterführen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

eins vorweg:

Antwort von blond am 22.09.2014, 13:39 Uhr

Ihr mädels würdet bestimmt toll dirndl aussehen.;-)

Um alle Spekulationen aus dem Weg zu räumen: Meine Arbeitskollegin hat nur von mir verlangt von ihrem Mann die Handynummer zu bekommen und oder ich soll ihm eine Nummer, die von ihr neue gekaufte Prepaidkarte. Wenn er dann anruft, will sie dann dran gehen.

Ich finde das alles fragwürdig und würde es besser finden, wenn sie dann von jemand fremdes, wie dieser Internetseite machen lassen würde. Eigentlich hab ich eh keine Zeit dazu. Meinem Mann wäre das letztendlich egal, weil wir uns 1000%ig vertrauen. Er meinte nur, dass sie ihm sagen soll das sie den Verdacht hat, so dass er zumindest eine Chance zur"Klärung" bekommt. Wenn er das nicht nutzt (und seinen"Mann nicht steht") und es kommt dann doch irgendwie raus, dann hätte der typ die a-karte gezogen. Männerlogik halt.

Ich würde mich eh trennen. Wie kann man eine Beziehung mit misstrauen weiterführen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine unmoralische Bitte?

Antwort von blond am 22.09.2014, 13:40 Uhr

Das war wohl ein ganz mieses Stück etwas!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine unmoralische Bitte?

Antwort von blond am 22.09.2014, 13:40 Uhr

Das war wohl ein ganz mieses Stück etwas!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will auch noch mit!

Antwort von Fredda am 22.09.2014, 13:41 Uhr

Wir sollten uns zum Fotoshooting treffen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will auch noch mit!

Antwort von kravallie am 22.09.2014, 13:46 Uhr

biete rot!

allerdings würde ich grundsätzlich davon ausgehen, daß sich jeder mann verführen läßt, wenn man es drauf anlegt.
bis auf den blueberry mann.

insofern fände ich den treuetest mehr als überflüssig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will auch noch mit!

Antwort von Pamo am 22.09.2014, 13:57 Uhr

Wenn man es nicht ergebnisoffen probiert, dann ist es kein sinnvoller Treuetest. Von Verführung also keine Rede.

Verdirb uns jetzt nicht den Spaß, Fräulein Rot-Dirndl.

Herzliche Grüße von Fräulein Grün-Dirndl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eins vorweg:

Antwort von Pamo am 22.09.2014, 13:58 Uhr

Sie hat "von dir verlangt"? So ein Ansinnen ergibt bei mir eigentlich eine automatische Antwort: Nein.

Du kannst natürlich auch sagen "Ich trau mich nicht." oder "Mein Mann erlaubt es nicht!".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trauriges...

Antwort von Blueberry am 22.09.2014, 14:08 Uhr

Männerbild hast du da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine liebe, ich war am woe wieder auf der wiesn....

Antwort von kravallie am 22.09.2014, 14:36 Uhr

und das bild ist kein bild, sondern einfach die Wahrheit!!!

merke: laß deinen holden jaaaa niiiee aus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch mit!

Antwort von mf4 am 22.09.2014, 14:51 Uhr

ich denke da sollte nun für jeden Geschmack was dabei sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

omg Haare

Antwort von mf4 am 22.09.2014, 14:52 Uhr

leidiges sensibles Thema...
schulterlang, offen, blond und ausfallend
ich würde also untenrum alles geben um von obenrum abzulenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges...

Antwort von mf4 am 22.09.2014, 14:54 Uhr

so traurig ist das nicht

ein Mann der sich von keinem Reiz anmachen lässt ist doch auch nicht normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges...

Antwort von Fredda am 22.09.2014, 14:56 Uhr

und auf der Wiesn geht es dann ja wohl eher weniger um neue Lebenspartnerschaften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eins vorweg:

Antwort von mf4 am 22.09.2014, 14:56 Uhr

Das ist ein mieser Plan...
das mindeste wäre, dass Frau Lockvogel ihm Beischlafangebote entlockt. Eine Frau nur anzurufen ist für mich kein Indiz für Beischlafwilligkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges...

Antwort von mf4 am 22.09.2014, 14:57 Uhr

Nicht? Die wollen da nicht heiraten und Kinder bekommen?
Oh... dan geh ich nicht hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wäre

Antwort von Fredda am 22.09.2014, 14:57 Uhr

hochgradig angesäuert, wenn Herr F. mir einen Telefonkontakt unterjubeln und dann gegen mich verwenden würde, es soll vorkommen, dass Menschen gemischtgeschlechtliche Telefonate führen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht

Antwort von Fredda am 22.09.2014, 14:58 Uhr

könnte man da was entwickeln, die Wiesnspontanhochzeit mit anschließender Besamung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht

Antwort von Leena am 22.09.2014, 15:00 Uhr

Wenn die Herren so besoffen sind, dass sie zu einer Wiesenspontanhochzeit bereit wären, sollten sie doch bitte zu besoffen sein, um das mit der anschließenden Spontanbesamung noch hinzubekommen, oder?

Sonst mach ich mir Sorgen um mein Männerbild...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht

Antwort von mf4 am 22.09.2014, 15:04 Uhr

das hört sich romantisch an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eins vorweg:

Antwort von mf4 am 22.09.2014, 15:07 Uhr

Logisch kann sie sich auch jetzt trennen, weil er VIELLEICHT fremd gehen KÖNNTE.
Ich würde das selbst testen mit Zweitprofil. Das wäre das einfachste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht

Antwort von Fredda am 22.09.2014, 15:08 Uhr

Ja, so für PK, dachte ich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omg Haare

Antwort von Hase67 am 22.09.2014, 15:12 Uhr

Okay, dann kommen noch blonde Extensions mit auf die Spesenliste - zusätzlich zu den betrieblichen Aufwendungen für Dirndl, Gypsy-Dirndl, Dirndlblusen, Leder-Hotpants und Spangenschuhen für alle. DAS wird teuer für den Flirtwilligen, wenn wir da auf der Wies'n auch noch alle was trinken wollen...

Aber: Wir würden umwerfend aussehen, das gäbe bestimmt ein Super-Foto!

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht

Antwort von Hase67 am 22.09.2014, 15:14 Uhr

Stimmt, PK hatte ich ganz vergessen - die nehmen wir auch mit, im weißen Tülldirndl ;-)

Vielleicht lässt sie sich ja zu Affenschaukeln überreden, wenn mf4 jetzt doch nicht mehr will?

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch

Antwort von Hase67 am 22.09.2014, 15:19 Uhr

Bookworm, extra für dich kommen wir nach der Wiesn-Tour auch noch auf dem Wasen vorbei, na klar geht Landhaus! Ich sehe die Schlagzeilen schon vor mir: "Die Dirndl-Girls aus dem Babyforum - ein fleischgewordener Männertraum!"

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht

Antwort von mf4 am 22.09.2014, 15:21 Uhr

Das wird nichts... bei zu gesunden Haaren halten keine Frisuren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht

Antwort von Hase67 am 22.09.2014, 15:22 Uhr

Zu gesund? Klär mich auf...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht

Antwort von Fredda am 22.09.2014, 15:47 Uhr

Hmmm... vielleicht kann man das übertragen und sagen, bei zu gesunden Männern hilft alle Moral nix?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges...

Antwort von Blueberry am 22.09.2014, 16:40 Uhr

Anmachen lassen und Verführen lassen sind erstens zwei paar Stiefel und zweitens glaub ich sehr wohl, dass wer zuhause satt wird, nicht außerhäusig speisen muss und wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe ganz viele Männer im Handy gespeichert,...

Antwort von Trini am 22.09.2014, 16:45 Uhr

von denen mich nur einer sexuell interessiert.

Ich SMSe sogar mal einem Kollegen aus dem Urlaub.

Mein armer Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, das ist naiv....

Antwort von jaspermari am 22.09.2014, 16:47 Uhr

ich glaube das nämlich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch

Antwort von Bookworm am 22.09.2014, 16:54 Uhr

@ Pamo: eher oben .

@ Hase: der Wasen ist von mir genauso weit weg wie die Wies'n , fast noch weiter. Ich könnte den Plärrer bieten, wenn die Wies'n noch nicht gereicht hat

Gibt es überhaupt einen passendenTisch für so viele rub-Dirndls?

(ich beantrage einen Dirndl- und einen Lederhosen-smilie, sowie die Einrichtung eines passenden Forums nach "Sommer" und vor "Weihnachten")

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, das ist naiv....

Antwort von Blueberry am 22.09.2014, 16:55 Uhr

Schon klar. Du glaubst vermutlich, es muss nur so ein Prachtweib wie du daher kommen und schon wird jeder Mann schwach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omg Haare

Antwort von Fredda am 22.09.2014, 16:55 Uhr

Unsere Ausstattung zahlt die testen wollende Frau, die Getränke der Mann ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, das ist naiv....

Antwort von Fredda am 22.09.2014, 16:58 Uhr

Wenn es das passende Prachtweib ist (das muss weder eine schönere noch eine jüngere Frau sein), stimmt es glaube ich bei fast jedem, ja. An irgendeinem Punkt ist die Biologie-Ego Kombination unwiderstehlich... Und ich habe kein trauriges Männerbild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag:

Antwort von Fredda am 22.09.2014, 16:59 Uhr

Einen Mann, der Wiesn, Wasn, Alkohol und Rudelflirten nicht mag, erwischst du so natürlich nicht, aber vielleicht mag der an einer ruhigen Stelle über Philosophie reden, oder du kriegst ihn über sein Hobby oder oder oder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges...

Antwort von Hase67 am 22.09.2014, 17:18 Uhr

Hm,

ich fürchte auch, da irrst du dich. Sogar Prachtweiber (schön, sexy, erfolgreich, klug) werden betrogen (auch mit oberflächlich betrachtet weniger prächtigen Exemplaren), wenn die Umstände passen. Garantien gibt's keine, für männliche genauso wenig wie für weibliche Treue...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte mal eine freundin....

Antwort von kravallie am 22.09.2014, 17:49 Uhr

....die hat auch gedacht, wenn sie sämtliche verrenkungen im bett macht und immer für alles offen ist, dann bleibt der hugo.


fakt war, am morgen hatte sie noch sex mit stecher, am abend ist er zu einer anderen gezogen.

so ist das.... sex ist nicht alles in einer beziehung, deswegen wird er auch überbewertet, wenn er mal nicht zuhause stattfindet.
aber das lernt man mit der zeit.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach ganz toll.....

Antwort von Butterflocke am 22.09.2014, 17:55 Uhr

Mein Mann ist beruflich zur Wiesn verpflichtet worden. Fand ich unglaublich, aber ist so. Ein Firmenevent endet zwangsläufig auf dem Oktoberfest.
Mein Informatiker-Autist wollte gerne verzichten - geht aber aufgrund des Tagesablaufs nicht. Ich durfte leider nicht einspringen...

Ihn würde ich auch gern mal testen (lassen). Nicht weil ich etwas befürchte, sondern weill ich mir so gar nicht vorstellen kann, jemals etwas befürchten zu müssen. Find ich auch irgendwie doof....

Wer macht den Job? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Davon mal abgesehen...

Antwort von blond am 22.09.2014, 18:03 Uhr

habe ich ihr per Whatsapp geschrieben, dass ich das nicht mache - ohne Begründung. Ich habe zwar bisschen ein Helfersyndrom, aber selbst wenn ich wollte geht's nicht. Ihre Antwort nur:"warum nicht?"

Ihr "Plan" finde ich jetzt im nachhinein ziemlich lückenhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte mal eine freundin....

Antwort von blond am 22.09.2014, 18:08 Uhr

Ja. Ist so. Warum die eine "Nummer" nicht noch mitnehmen? (Männerlogik!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte mal eine freundin....

Antwort von blond am 22.09.2014, 18:08 Uhr

Ja. Ist so. Warum die eine "Nummer" nicht noch mitnehmen? (Männerlogik!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine unmoralische Bitte?

Antwort von Butterflocke am 22.09.2014, 18:13 Uhr

Grundsätzlich bin ich ja für solche "Kindergarten"(?)-Verschwörungen gern zu haben;-)
Aber ob ich mich nun selbst und höchst persönlich dafür einsetzen würde, weiß ich nicht.
Außerdem würde ich damit ja auch davon ausgehen, dass mich (so ziemlich) jeder Mann attraktiv findet und sogleich mit mir ins Bett hüpfen würde.
Ich fürchte aber, dass diese Zeiten bereits seit ein paar schlappen Jährchen vorbei sind....(wenn´s überhaupt jemals der Fall war;-)).

Wie auch immer..., die Frage ist, was bewiesen ist, wenn er NICHT auf Dich hereinfällt.
Nüscht!, würde ich sagen.

Wenn Deine Freundin zu viel Geld hat (und ihr trotz dieses Mißtrauens und dieser Zweifel die Beziehung noch "zukunftsträchtig" scheint), dann soll sie einen Detektiv auf ihn ansetzen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Denk daran, das DU die Dumme bist

Antwort von Fru am 22.09.2014, 18:21 Uhr

die ihr sagen muß, das er drauf reingefallen ist...

Never!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Denk daran, das DU die Dumme bist

Antwort von Fru am 22.09.2014, 18:21 Uhr

die ihr sagen muß, das er drauf reingefallen ist...

Never!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte mal eine freundin....

Antwort von Hase67 am 22.09.2014, 18:23 Uhr

Ich bin ja inzwischen schon so alt und abgelagert, dass es mich gruseln würde, wenn mein Partner der irrigen Auffassung wäre, er könne mich mit Bettakrobatik davon abhalten, andere Männer auch als erotische Wesen wahrzunehmen. Das wäre mir definitiv zu anstrengend.

Ich bin zwar auch für einen Seitensprung aus rein sexuellen Gründen mittlerweile zu faul (keine Zeit, zu viel Act, zu viel Organisationsaufwand), aber ich würde weder für mich noch für ihn jemals die Hand ins Feuer legen, dass da nienienie mit jemand anders was laufen könnte.

Wenn das rauskäme, wäre allerdings sehr wahrscheinlich Schicht im Schacht - das hängt aber damit zusammen, dass wir so eine lange (und wechselvolle) Paarvergangenheit haben, dass DAS jetzt nicht auch noch sein müsste...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag:

Antwort von Blueberry am 22.09.2014, 18:28 Uhr

Oder der Mann hat schon alles, was er will? Wäre das nicht denkbar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges...

Antwort von Butterflocke am 22.09.2014, 18:29 Uhr

Das mit dem satt werden ist so eine Sache. Ich denke sehrwohl, dass die Lust auf eine leckere Nachspeise IMMER vorhanden ist. Es müssen nur die Umstände passen....; und die sehen sicher für jeden Mann anders aus.

Und: nein, kein schlimmes Männerbild. Ich mag Männer und hatte bisher auch das Glück, noch nie böse von einem enttäuscht worden zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag:

Antwort von kravallie am 22.09.2014, 18:31 Uhr

besser geht immer.
sei es akrobatischer, jünger, älter, intelligenter, dümmer.
auch männer bleiben nicht stehen und verändern sich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Sie weinte, als ich sagte, dass sie Ruhe geben sollte,

Antwort von Fredda am 22.09.2014, 18:48 Uhr

als sie ein paar Kunststückchen vorführen wollte, dem Buch "Glück zu zweit" oder so entnommen, an jedem Bahnhof kann man es bekommen. Ja, ich weiß, dieses Mädchen ist eigentlich viel zu schade für mich, viel zu schade für mich." (Hannes Wader und ich hab es jetzt als Ohrwurm...)

https://www.youtube.com/watch?v=YFX2JUj46mA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag:

Antwort von Blueberry am 22.09.2014, 19:23 Uhr

Mag sein. Ich glaube dennoch, dass man (und frau) einfach dauerhaft mit dem Menschen glücklich, zufrieden und erfüllt sein können, den sie an ihrer Seite haben und nicht anfällig sind/werden für wasweißichwen. Und erfüllt meine ich jetzt nicht aufs Sexuelle beschränkt. Denn ich glaube, wenn man "angekommen ist", dann kann das etwas sehr sehr Gutes sein und dann kann auch kein Dritter / keine Dritte da was ausrichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag:

Antwort von kravallie am 22.09.2014, 19:32 Uhr

erst mal 5€ fürs phrasenschwein wegen dem "angekommen" sein.
wer ankommt und stehenbleibt ist auch irgendwann langweilig.

es ist immer ein glücksspiel, ob etwas ewig hält oder schon bald scheitert.
da hat man keinen einfluss drauf.
das macht das leben unbeschwerter und leichter, wenn die hauptliebe auf sich selbst aufbaut und nicht auf einen anderen menschen fixiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag:

Antwort von Blueberry am 22.09.2014, 19:48 Uhr

Phrasenschwein mag sein. Dennoch mag ich persönlich das Bild des Angekommenseins und finde ganz und gar nicht, dass es was mit Stillstand zu tun hat / haben muss. Ich empfinde es eher als einen schönen Ort, an dem man gelandet und den man sich immer wieder neu gestalten kann. Gemeinsam eben. Das hat nichts mit Langeweile zu tun, für meine Begriffe.

Und ich glaube nicht, dass es ein Glücksspiel ist. Sicherlich gibt es äußere Faktoren, aber eben auch ganz viele beziehungsinterne Faktoren, die das Glück oder Unglück einer Beziehung ausmachen. Dazu gehört sicherlich auch die Beziehung und Liebe zu sich selbst. Aber eben auch, wie man den anderen sieht und behandelt und ob man sich die Mühe macht, ihn immer wieder neu zu entdecken oder ihn irgendwann einfach als selbstverständlich betrachtet. Wenn die beziehungsinternen Faktoren "im Griff" sind, dann sind die, die von außen etwas anrichten können deutlich kleiner, als wenns intern schon hakt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glaub es einfach, ist ja gut.

Antwort von Fredda am 22.09.2014, 20:02 Uhr

Ich gebe auch 5 € fürs Phrasenschwein und sage: POURVU QUE ÇA DURE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag:

Antwort von nane973 am 22.09.2014, 20:52 Uhr

Es soll schon Männer gegeben haben, die -dachten- sie hätten alles und es gäbe nichts was fehlt..... bis das -fehlende- plötzlich erkannt wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag:

Antwort von nane973 am 22.09.2014, 20:52 Uhr

Es soll schon Männer gegeben haben, die -dachten- sie hätten alles und es gäbe nichts was fehlt..... bis das -fehlende- plötzlich erkannt wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

yes, nane!

Antwort von kravallie am 23.09.2014, 8:52 Uhr

mein Ehemann nämlich, der mir ein paar Wochen glaubhaft versicherte, sehr glücklich mit meiner Vorgängerin liiert zu sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Davon mal abgesehen...

Antwort von Pamo am 23.09.2014, 9:02 Uhr

Deine Kollegin klingt nicht gerade nett. Sie scheint wirklich zu glauben, dass du verpflichtet bist, ihr hierbei zur Hand zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaub es einfach, ist ja gut.

Antwort von Blueberry am 23.09.2014, 9:35 Uhr

Tu ich auch Fredda, keine Sorge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges...

Antwort von Nikas am 23.09.2014, 9:51 Uhr

"....dass wer zuhause satt wird, nicht außerhäusig speisen muss und wird...."

blueberry, ich weiß ja nun nicht, was für ein geiler Braten Du bist. Aber: Was süßes hat immer noch Platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges...

Antwort von Blueberry am 23.09.2014, 10:01 Uhr

Du, ich rede nicht nur vom Sexuellen. Sondern vom allgemeinen mit jemandem völlig glücklich und zufrieden sein. Es also Vorspeise, Hauptspeise und Dessert daheim gibt. Da hat dann nix anderes Platz. Wenn ich satt bin, bin ich satt. Aber der generelle Trend heutzutage geht wohl tatsächlich dahin, sich überfressen zu wollen.

Aber danke, ich bin mit mir selber auch ziemlich zufrieden. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Davon mal abgesehen...

Antwort von Nikas am 23.09.2014, 10:25 Uhr

sorry, blond, aber wer bei einem solchen Ansinnen "warum nicht" zurückfragt, ist ja auch schon aweng doof. Sie und ihr Wackelkandidat werden sich vielleicht nicht allzu viel schenken. Ich würd mich auf den Schmarrn nicht einlassen. In Partnerschaftsschaftsschusslinien soll man sich sowieso nicht und niemals stellen. Egal wie sehr einen die Verzweifelten drum bitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges...

Antwort von Nikas am 23.09.2014, 10:43 Uhr

"Aber der generelle Trend heutzutage geht wohl tatsächlich dahin, sich überfressen zu wollen."

kein Trend. Die Sache zwischen Männlein und Weiblein war schon immer prekär. Und die an einer Partnerschaft wie auch immer Leidenden/Ausgehungerten und dann wie auch immer Reagierenden/Handelnden des Überfraßes und quasi der Völlerei zu zeihen, ist streng und selbstzufrieden geurteilt. Nicht wenige haben ja nicht mal Brosamen.


Du sollst mit Dir ja zufrieden sein. Ist doch super. Das steht doch hier auch gar nicht zur Debatte. Aber dass Du so kategorisch und vehement ein "naja, man weiss ja nie" abwehrst, verstehe ich nicht. Beunruhigen Dich denn doch im Endeffekt selbst leiseste Zweifel? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges...

Antwort von Hase67 am 23.09.2014, 10:49 Uhr

Nikas, willst du mich heiraten? Ich bete den Boden an, auf dem du wandelst, wenn du solche Sachen schreibst!

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges...

Antwort von Blueberry am 23.09.2014, 11:01 Uhr

"Aber dass Du so kategorisch und vehement ein "naja, man weiss ja nie" abwehrst, verstehe ich nicht. Beunruhigen Dich denn doch im Endeffekt selbst leiseste Zweifel? ;-)"

Nein. Ich erkenne aber die Unterschiede. Hatte vor meinem Mann eine fünfzehnjährige Beziehung (inklusive Ehe und Kind). In dieser Beziehung hat mir immer etwas gefehlt. Ich habe eigentlich nie benennen können, was es war, aber gespürt habe ich es. In dieser Beziehung hab ich durchaus auf andere Teller geschaut und fand anderes Essen zumindest optisch sehr appetitlich.
Jetzt ist dieses Gefühl, irgendwas zu vermissen weg. Komplett. Anderes Essen interessiert mich nullkommanull.
Mein Mann hatte vor mir ebenso schon andere Beziehungen und auch er äußert sich so, dass er jetzt eben genau das bzw. den Menschen hat, den er immer gesucht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges...

Antwort von Pamo am 23.09.2014, 11:15 Uhr

Bei dieser Ehe mache ich aber mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges...

Antwort von Pamo am 23.09.2014, 11:17 Uhr

Ich finde es schön, dass du so eine gute Beziehung hast und auch so einen totalen Glauben daran. Auf dass das noch gaaanz lange so bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges...

Antwort von Hase67 am 23.09.2014, 11:49 Uhr

Pamo, lass mich noch ein paar Jährchen Geld verdienen und die Kinderlein aus dem Haus jagen, dann machen wir irgendwo, wo's schön ist, eine Ex-RUB-Haus-WG, da wüsste ich schon ein paar (außer dir und Nikas) die da mit einziehen dürften...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trauriges...

Antwort von Pamo am 23.09.2014, 11:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Davon mal abgesehen...

Antwort von blond am 23.09.2014, 14:29 Uhr

Ich fürchte sie hat mich blonder und manipulierbarer vorgestellt als ich in Wahrheit bin.. Im Grunde bin ich nett und hilfsbereit, aber das geht doch was weit.Ich war halt Plan A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Davon mal abgesehen...

Antwort von blond am 23.09.2014, 14:29 Uhr

Ich fürchte sie hat mich blonder und manipulierbarer vorgestellt als ich in Wahrheit bin.. Im Grunde bin ich nett und hilfsbereit, aber das geht doch was weit.Ich war halt Plan A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Davon mal abgesehen...

Antwort von blond am 23.09.2014, 14:29 Uhr

Ich fürchte sie hat mich blonder und manipulierbarer vorgestellt als ich in Wahrheit bin.. Im Grunde bin ich nett und hilfsbereit, aber das geht doch was weit.Ich war halt Plan A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.