Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fhjz am 02.01.2016, 17:40 Uhr

die Neue von meinem Exfreund warnen?

Hallöchen ihr Lieben,

ich wollte mal eure Meinungen hören. Mein Exfreund hat eine Neue und hat mir allen ernstes, während er mit ihr zusammen war ein nackt Foto von ihr Spalte geschickt, frei nach dem Motto, zeig deine, damit ich sehen kann ob du besser bist als sie. Ich finde das Verhalten gegenüber der Neuen ungerecht. Sie sollte schon wissen mit was für einem Typen sie zusammen ist oder?

Was meint ihr?

 
11 Antworten:

Re: die Neue von meinem Exfreund warnen?

Antwort von Pamo am 02.01.2016, 18:15 Uhr

Ich würde sofort jeden darüber informieren, wenn ein Dritter Nacktfotos von ihm/ihr weitergibt. Egal ob Ex, Next oder Nachbar.

Wundere dich aber nicht, wenn die Next komisch darauf reagiert; immerhin hat sie derart kompromittierende Bilder von sich machen lassen, die tickt definitiv anders als die Durchschnittsfrau mit Mindestgrips.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Neue von meinem Exfreund warnen?

Antwort von nilo1988 am 02.01.2016, 18:22 Uhr

Ich an deiner Stelle würde in erster Linie solche Kontaktversuche vom Ex unterbinden... ihn blockieren oder sperren. Denn wer weis, was er dir noch so alles schickt.

Woher weist du, dass es das intime Untenrum der Neuen ist? Kennst du genauere Hintergründe?

Ich mein... er wird sie ja nicht heimlich abgelichtet haben, oder?

Schlussendlich, so bös das klingen mag, mich würde es einen Pups interessieren, was die beiden da machen oder auch nicht machen... jeder muss für sich entscheiden, wem er welche Bilder anvertraut.


(Und mal ehrlich, was erwartest du, was die Neue dann macht?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Neue von meinem Exfreund warnen?

Antwort von fhjz am 02.01.2016, 18:32 Uhr

ich war davon ausgegangen, weil er mir das schrieb, es sei "ihre". Ich sollte lernen nicht in jedem Menschen das Gute zu sehen. Am Ende steckt man sich noch selbst in Schwierigkeiten obwohl man NUR helfen wollte. Es scheint nämlich dass er sie im Griff hat, sie ist blind vor Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Neue von meinem Exfreund warnen?

Antwort von Einstein-Mama am 02.01.2016, 18:34 Uhr

Ich würde ihn einfach überall blockieren, aus die Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Neue von meinem Exfreund warnen?

Antwort von fhjz am 02.01.2016, 18:35 Uhr

so hatte ich es auch gemacht. Er ist weiterhin überall blockiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Neue von meinem Exfreund warnen?

Antwort von claudi700 am 02.01.2016, 18:48 Uhr

Schlimm genug, dass er solche Fotos macht/verschickt. Aber die Intention dahinter ist mindestens genauso krank. Ich würde sie informieren und ihn ignorieren. Sprich blockieren. Was für ein Vollhonk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Neue von meinem Exfreund warnen?

Antwort von fhjz am 02.01.2016, 18:55 Uhr

ihr habt Post^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Neue von meinem Exfreund warnen?

Antwort von Terkey235 am 02.01.2016, 19:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, du kannst ihn anzeigen. Das ist Verbreitung von Pornografie, strafbar nach § 184 StGB.

Die Neue könnte ihn ebenfalls anzeigen, denn auch ihr gegenüber macht er sich strafbar (z.B. Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahmen, § 201a StGB, Schutz der Privats- und Intimsphäre, Evtl. Recht am eigenen Bild).

Normalerweise würde ich mich aus solchen Spielchen einfach raushalten, blockieren, ggf. melden, fertig. Wenn du allerdings weißt, dass er solche Bilder von der Neuen verschickt, vermutlich ohne ihr Einverständnis, würde ich ihr schon was sagen.

...Und ihr einen Kurs nahelegen, in dem mal erklärt wird, wie bescheuert es ist, sich vom neuen Typen so ablichten zu lassen. Oder hat er die Bilder heimlich gemacht?

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Neue von meinem Exfreund warnen?

Antwort von mf4 am 02.01.2016, 19:21 Uhr

Sowas kommt vom Mumu-Bildchen-verschicken... sie scheint nicht sehr klug zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Neue von meinem Exfreund warnen?

Antwort von mams am 02.01.2016, 19:34 Uhr

misch dich nicht ein. es geht dich nichts mehr an. erschreckend ist höchstens, dass du mit so einem typen liiert warst. sein verhalten ist widerlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Neue von meinem Exfreund warnen?

Antwort von mf4 am 02.01.2016, 19:45 Uhr

Ich würde es übrigens jedem stecken, wenn ich denjenigen kenne.
Ich würde mir wünschen, dass das auch jemand für mich tut, wenn er Kenntnis davon hat, dass mich jemand linkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

freundschaftlicher Umgang mit Exfreundin?

Hallo - guten Abend, sagt mal, ist es für Euch ein Problem, wenn Euer Partner Kontakt zu seinen Exfreundinnen hat und diese (inzwischen auch mit eigener Familie) auch besucht? Ich tue mich etwas schwer damit, bei Geburtstagen etc. da zu sitzen und zu wissen, dass diese Frau ...

von Radoste 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Exfreund

Träume vom Exfreund

seit 3 Tagen träume ich von ihm. Ich habe ihn weder gesehen noch sonstwie Kontakt gehabt und auch tagsüber denke ich (bis auf gerade jetzt wo ich schreibe) nie an ihn. Wir hatten vor 5 Jahren eine 10monatige "Beziehung" die für mich mehr Beziehung war als für ihn. Ich war in ...

von Heidschnucke 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Exfreund

die geheime Liste der Exfreundinnen..oder so

sagt mal, gibt es sowas noch? haben einige männer solche listen? oder bildersammlungen? und wenn ja, was bringt das? hintergrund: ein bekannter hat auf seinem rechner (auch desktop) noch zig bilder seiner exfreundinnen. (früher gab es da wohl ne telefonliste der ...

von 32+4 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Exfreund

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.