Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kolteras am 14.03.2014, 21:45 Uhr

Brauch mal gerade Input....

Hallo, es geht um einen Mann, den ich seit 10 Jahren kenne.
Wir waren ca 4 Jahre zusammen, haben uns getrennt, da er keine Familie wollte, ich aber auf Kinder nicht verzichten wollte. Dann haben wir uns 5 Jahre nicht gesehen und hatten keinen Kontakt. Ich bin dann eine neue Partnerschaft eingegangen und habe ein Kind bekommen, die Partnerschaft zerbrach. Nun denn, ich habe den Mann, mit dem ich 4 Jahre zusammen war, nie vergessen. Ich liebte ihn sehr und einmal im Jahr habe ich ihn angerufen nur um seine Stimme zu hören....habe dann aber immer wieder aufgelegt. Vor einem Jahr nun hat er sich überraschend bei mir gemeldet und wir fingen an zu chatten. Dann haben wir uns getroffen und das mehrere Male. Vor 2 Wochen war er bei mir zu Hause, hat mich besucht und mir gesagt, dass er damals einen großen Fehler gemacht hat, dass er immer noch Gefühle für mich hat, mich nie vergessen hat! Das tat gut! Er hat geweint dabei. Ich habe ihm gesagt, dass es mir genauso geht.
Wir hatten ausgemacht, uns eine Woche später zu treffen. Es langsam angehen zu lassen. Er schrieb mir auch ein paar Mal....alles normal....und als ich ihn nach dem Treffen fragte, kam nichts mehr......absolute Funkstille.
Ist jetzt vielleicht ein Kleinmädchenproblem.....aber ich zerbreche mir den Kopf....er ist nicht der Typ der einfach so ohne Wort verschwindet......das tut er gewiss nicht! Aber ich weiß einfach nicht, was sonst passiert sein könnte!!!

 
1 Antwort:

Re: Brauch mal gerade Input....

Antwort von Cata am 15.03.2014, 17:46 Uhr

Ruf ihn an und frag ihn. Kann ja auch sein, er hat zufällig seine Traumfrau getroffen oder ihn stört dein Kind.
Vielleicht ist er verreist oder beruflich sehr eingespannt.
Wohnt er in der Nähe? Wie alt isser denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.