Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kolteras am 14.03.2014, 21:45 Uhr

Brauch mal gerade Input....

Hallo, es geht um einen Mann, den ich seit 10 Jahren kenne.
Wir waren ca 4 Jahre zusammen, haben uns getrennt, da er keine Familie wollte, ich aber auf Kinder nicht verzichten wollte. Dann haben wir uns 5 Jahre nicht gesehen und hatten keinen Kontakt. Ich bin dann eine neue Partnerschaft eingegangen und habe ein Kind bekommen, die Partnerschaft zerbrach. Nun denn, ich habe den Mann, mit dem ich 4 Jahre zusammen war, nie vergessen. Ich liebte ihn sehr und einmal im Jahr habe ich ihn angerufen nur um seine Stimme zu hören....habe dann aber immer wieder aufgelegt. Vor einem Jahr nun hat er sich überraschend bei mir gemeldet und wir fingen an zu chatten. Dann haben wir uns getroffen und das mehrere Male. Vor 2 Wochen war er bei mir zu Hause, hat mich besucht und mir gesagt, dass er damals einen großen Fehler gemacht hat, dass er immer noch Gefühle für mich hat, mich nie vergessen hat! Das tat gut! Er hat geweint dabei. Ich habe ihm gesagt, dass es mir genauso geht.
Wir hatten ausgemacht, uns eine Woche später zu treffen. Es langsam angehen zu lassen. Er schrieb mir auch ein paar Mal....alles normal....und als ich ihn nach dem Treffen fragte, kam nichts mehr......absolute Funkstille.
Ist jetzt vielleicht ein Kleinmädchenproblem.....aber ich zerbreche mir den Kopf....er ist nicht der Typ der einfach so ohne Wort verschwindet......das tut er gewiss nicht! Aber ich weiß einfach nicht, was sonst passiert sein könnte!!!

 
8 Antworten:

Re: Brauch mal gerade Input....

Antwort von Sternenschnuppe am 14.03.2014, 21:50 Uhr

Wieso rufst Du ihn nicht an ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal gerade Input....

Antwort von Kolteras am 14.03.2014, 21:51 Uhr

Hab ich, mehrmals. Handy ist durchgängig aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal gerade Input....

Antwort von mf4 am 14.03.2014, 21:56 Uhr

dann würde ich sagen nimm es hin, er will nichts (mehr)

Man kann sich auch lange was vormachen und zusammenträumen aber dass er kneift, jetzt wo es möglich wäre sagt doch alles... das wird nichts und er ist dazu auch noch feige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal gerade Input....

Antwort von mama.frosch am 14.03.2014, 22:03 Uhr

vielleicht wusste er dass sie es war am telefon und hatte nun gerade keine partnerin und wollte ein bißchen was vertrautes, unverbindliches.

oder er hatte einen unfall und liegt in der klinik, wobei variante 1 glaub ich deutlich häufiger vorkommt in solchen situationen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal gerade Input....

Antwort von mf4 am 14.03.2014, 22:37 Uhr

Wenn jemand sonst immer erreichbar war und plötzlich gar nicht mehr... dann will er nicht erreicht werden.

Ja sicher.. er könnte auch einen Unfall gehabt haben aber die von denen ich das kannte hatten keinen und wenn ich mich nicht melde, weil kein Bock habe ich auch keine Unfälle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal gerade Input....

Antwort von kravallie am 15.03.2014, 8:48 Uhr

wenn er in gut erreichbarer nähe wohnt, würde ich da mal vorbeistechen, ja, ich wär so neugierig.
vor vielen jahren brach bei mir mal ein ähnlicher kontakt ab, von jetzt auf gleich, ich dachte lange, der mann ist tot.
vor kurzem fand ich heraus, daß sein sohn etwa 4 monate nach dem abtauchen geboren wurde......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von Kolteras am 15.03.2014, 9:19 Uhr

Nach einigen Recherchen habe ich nun die neue Adresse seiner Mutter ausfindig gemacht und dort angerufen. Er liegt in der Tat im Krankenhaus, näheres mag ich jetzt nicht erzählen. Ich fahre jetzt hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von laola am 15.03.2014, 9:48 Uhr

Krass,dass sowas tatsächlich mal vorkommt! Nun,ich wünsche gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.