Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina2003 am 04.06.2015, 21:14 Uhr

brauch mal Hilfe - unsicher

...hallo ihr lieben,
zunächst kurz zu mir, bin seit fast 2 jarhen alleinerziehend mit 2 Kindern im Grundschulalter. Hatte bereits eine Beziehung, die aber leider nicht klappte (was nicht an mir lag, ich hatte darum gekämpft, jedoch wollte mein Partner zurück nach schweden - was für mich nicht vorstellbar war).
Sooo, nun habe ich online einen Mann kennengelernt, wir haben sehr viel geschrieben, und uns nun 3x getroffen... war nun eine Nacht bei Ihm (ohne Sex zumindest in form von Geschlechtsverkehr, - das war ihm wichtig, dennoch gab es natürlich sexuelle "handlungen" aber eben ohne verkehr) und fühlte ich irgendwo "eingeengt" , daraufhin fuhr ich -auch wegen gesundheitlicher Probleme zu mir nach hause, da ich "krank" einfach meine ruhe haben möchte. Daraufhin war er beleidigt, dachte es steht was zwischen uns, und ich würde ihn abservieren. Wir wollten das lange WE eigentlcih zum näheren Kennenlernen nutzen, eben auch dass ich bis Sonntag bei ihm bleibe. Ich brauch aber nun meine Zeit, um in mich zu gehen, wieder fit zu werden (fang zudem am 10.06. einen neuen job an). Sooo, nun kommen ständig nachrichten er muss mit mir reden, muss mich heute noch sehen etc. Ich habe ihm gesagt, ich fahr zur bereitschaftspraxis, er meint ich solle danach kommen.
Sooo, nun zum einengen, er redet seit dem ersten kurzen treffen (war ca. 1 std) von Liebe, hat bereits einen wohnungsschlüssel für mich nachmachen lassen, redet von Hochzeit, plant seine Wohnung anders für mich und die Kinder, stellt aber auch seien sexuellen forderungen (z.b. Ohne slip nach draußen, dass es gewisse dinge im bett gibt die er gerne bestimmen würde etc. was er an Sextoys bestellt) mir geht das alles zu schnell -gleichzeitig irgendwo "ungeheuerlich" - ich kann nicht nach 1 Std. von liebe reden. Also klar mit dem Sex bin ich alt genug, dennoch geht mir das alles zu schnell, ich bin mir meiner Gefühle gar nicht sicher.... nicht sicher ob das zukunft hat... keine ahnung ob er "krampfhaft" sucht, oder sich wirklich hals über Kopf verliebt hat - jedoch ist mir das alles zu plötzlich und ich brauch meine privatsphäre um mich erstmal zu sammeln, alleine dass er meitn ich serviere ihn ab, weil ich gesundheitlich zuhause in meinem bett sein möchte, genau deswegen fordert er ein Gespräch, das belastet ihn, weil er angst hat mich zu verlieren.
sage ich ihm er soll mir Zeit geben, kommt ständig er muss mit mir reden.
Ich weiss gerade nicht was mir wichtig ist, ich lebe in erster Linie für die Kinder.
Würdet ihr in Abblitzen lassen? Am langen WE hinfahren und reden? Mein Gedanke ist, ihm erstmal kurz mitzuteilen, ich brauche meine zeit und ein Treffen auf "neutralem" Boden vorzuschlagen....
Wie gesagt, ich möchte mich erstmal sammeln... sorry, für die vielleicht doch etwas kindische frage, aber irgendwo habe ich den Kopf nicht frei.. und oft hilft vielleicht ein "Input" von aussen.

 
21 Antworten:

Re: brauch mal Hilfe - unsicher

Antwort von Fredda am 04.06.2015, 21:32 Uhr

Lauf!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal Hilfe - unsicher

Antwort von Curly-Cat am 04.06.2015, 21:37 Uhr

Genau das habe ich beim Lesen auch gedacht. Gruselig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal Hilfe - unsicher

Antwort von Fru am 04.06.2015, 21:39 Uhr

SCHNELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal Hilfe - unsicher

Antwort von Fru am 04.06.2015, 21:39 Uhr

SCHNELL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal Hilfe - unsicher

Antwort von tina2003 am 04.06.2015, 21:41 Uhr

DANKE! Ihr bestätigt nur was mir mein Gefühl sagt...... nebenbei erwähnt: ER ist älter, sucht vermutlich die Familie die er nie hatte (nie Kids) und eien Frau mit der er sexuell alles ausleben kann.. jetzt mal so ausgedrückt wie ich fühle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal Hilfe - unsicher

Antwort von Strudelteigteilchen am 04.06.2015, 21:41 Uhr

Nummer löschen. Jetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal Hilfe - unsicher

Antwort von Curly-Cat am 04.06.2015, 21:43 Uhr

Weiß er, wo du wohnst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal Hilfe - unsicher

Antwort von tina2003 am 04.06.2015, 21:44 Uhr

neee, er weiss nicht wo ich wohn :-)
steh auch nicht im telbuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal Hilfe - unsicher

Antwort von Strudelteigteilchen am 04.06.2015, 21:45 Uhr

Ja, ja, er ist ein armes Schwein.....

Aber was willst Du mit einem armen Schwein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal Hilfe - unsicher

Antwort von Curly-Cat am 04.06.2015, 21:48 Uhr

Puh, noch mal Glück gehabt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal Hilfe - unsicher

Antwort von mf4 am 04.06.2015, 21:51 Uhr

OMG das ist psycho. Brich den Kontakt ab. Ich hoffe er kennt noch nicht deine Adresse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal Hilfe - unsicher

Antwort von Silvia3 am 04.06.2015, 22:07 Uhr

Das finde ich auch gruselig. Den Kontakt würde ich sofort abbrechen, der Kerl ist doch nicht ganz dicht.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal Hilfe - unsicher

Antwort von Sunny76 am 04.06.2015, 22:07 Uhr

Total psycho!!
Ich krieg beim Lesen schon Gänsehaut. Brich den Kontakt ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal Hilfe - unsicher

Antwort von Zzina am 04.06.2015, 22:19 Uhr

da bringen es viele Frauen mit einem Wort auf den Punkt...

Lauf
Schnell


sehr gut das der Typ nur Deine Nummer hat und nicht die Adresse
und bitte fahre auf keinen Fall noch mal zu ihm in die Wohnung !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal Hilfe - unsicher

Antwort von Butterflocke am 04.06.2015, 22:48 Uhr

Auweia....AUWEIA! Ich kann mich nur anschließen. Das klingt nahezu gefährlich. Ich würde mich nicht mehr mit ihm treffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal Hilfe - unsicher

Antwort von Pamo am 05.06.2015, 9:19 Uhr

Lauf schnell.

Dominant, übergriffig, sexuell inkompatibel. (Und wenn der jetzt schon über deinen Slip bestimmen will, dann sieht meine Glaskugel dich ferngepluggt nacktputzen.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der hat doch ne Vollklatsche o.T.

Antwort von und am 05.06.2015, 16:02 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ich aber mit allen einig

Antwort von MartaHH am 05.06.2015, 17:44 Uhr

lauf... und ich würde mir überlegen, bis Schweden zu laufen :-)

So, wie du es schreibst, fangen manche Krimis an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal Hilfe - unsicher

Antwort von bobfahrer am 05.06.2015, 19:04 Uhr

Ein natürliches kennenlernen sieht anders aus, so geht das doch nicht.

Ich empfehle auch - mach dich unsichtbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal Hilfe - unsicher

Antwort von bobfahrer am 05.06.2015, 19:04 Uhr

Ein natürliches kennenlernen sieht anders aus, so geht das doch nicht.

Ich empfehle auch - mach dich unsichtbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauch mal Hilfe - unsicher

Antwort von spiky73 am 05.06.2015, 21:03 Uhr

wuähhhhhhh, dass frau darüber überhaupt noch nachdenken muss!

offenbar hast du ja noch nicht mal feuer gefangen. und wohl fühlst du dich auch nicht.

also: schwamm drüber, und leben alleine genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Ich brauch mal eure Hilfe

Halle ihr Lieben, ich brauch mal eure Hilfe, bezüglich meiner Beziehung. Mein Freund und ich sind seid 5 jahren zusammen und Wohnen seid ca. 3 Jahren zusammen. Leider bin ich schon länger sehr unzufrieden. Letztes Jahr sind wir ihm zur Liebe umgzogen, weil er wieder näher bei ...

von Liona 06.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Bitte, brauche nochmals hilfe

Vielleicht erinnert sich jmd. War verwundert-verzweifelt über schmetterlinge im dezember. Job brkanntschaft. Habe dann mutig via mail neujahrsgrüsse geschickt. Eine woche gelitten. Dann kam antwort: höflich-neutral-distanziert-kurz. Ok, muss man akzeptieren. Bekomme gute ...

von kunstflair 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe!!!

Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe meinem Partner gestern gesagt, dass ich mit unserer Tochter (8) alleine leben möchte. Wir sind nur noch voneinander genervt und er zieht die Kleine in unsere Probleme mit rein, indem er sie damit erpresst, dass ...

von Ostwind 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe, Ehering verloren...

An alle, die noch auf der Suche nach ihren Eheringen,Schmuck,Schlüsseln,etc. sind. Ich bin auf eine Seite gestoßen, die sich um all diese Probleme kümmert. Die Leute suchen mit Metalldetektoren danach. Weitere Informstionen auf der Seite: www.aktivsucher.de oder unter ...

von mrdirtydriver 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

hilfe

Ich hatte zwischen nov. Und dez. 2013 fast sex mit einem mann sein glied war nicht drin nur an der scheide ich weiss nur leider nicht ob er Glücks tropfen verloren hat danach bin ich wieder fest mit meinem freund zusammen gekommen hatte auch sex mit ihm und bin dann zwischen ...

von mama1214 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe

Hey leute, ich bin so durcheinander, ich weiss nicht was ich tun soll... zu meiner geschichte: mein freund und ich sind schon lange zusammen, haben 2 kinder. so ist eig alles toll... das problem, er betruegt mich seit jahren. ich weiss es 100%. er streitet es immer ab und war ...

von Fisch90 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

hilfe

Guten tag,Ich habe ein Problem und weiß nicht wem ich mich anvertrauen kann.Ich habe das Gefühl, dass mein partner ein spielproblem hat.Wir sind seit einigen Jahren zusammen und haben eine tochter.Unsere konten sind getrennt. Ich gehe erst ab dem sommer arbeiten, habe also auch ...

von katrinchem 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe-habe sehr verschlossenen Freund

Hallo an alle! Erstmal kurz zu mir, ich kenne "rund ums Baby" schon lange war hier viel unterwegs als ich schwanger war aber jetzt ist mein Zwerg auch schon 7 geworden und habe mich schon länger von hier "verabschiedet": Jetzt bin ich wieder hier weil ich auch rat ...

von mausbär2007 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe...

Hallo...ich bin 25 Jahre alt und seit 2 Jahren verheiratet. Ich habe einen Sohn mit 4 1/2 Monaten... Mein Mann und ich sind seit gut 10 Jahren zusammen...ich bin wahnsinnig unglücklich, eigentlich schon seit Jahren. Hatte aber nie den Mut was zu ändern. Aber ich kann ...

von Ronja88 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Brauche Hilfe, Mann verschließt sich total..

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Es geht um Folgendes: Mein Mann verschließt sich vor mir total, ich komme nicht mehr an ihn ran. Wir haben einen 17 Monate alten Sohn, den wir beide über alles lieben, aber seit der Schwangerschaft hat sich viel verändert. Ich ...

von Lilly101 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.