Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rotblau am 02.06.2014, 19:25 Uhr

Auweiha. ..

Vielleicht erinnert sich ja noch jemand. Vor einigen Wochen oder Monaten habe ich den Entschluß gefasst mich anderweitig umzusehen, was das sexuelle betrifft, weil, keine Ahnung ich auf der Suche nach meinen fehlenden sexuellen Wünschen bin, weil mein Mann noch weniger Lust auf Sex hat als ich (wir haben darüber gesprochen, er meinte es ist halt so), weil...

Ich habe damals beschlossen das ich das sein lasse, Hauptgrund war eigentlich das ich es mir überhaupt gar nicht mit irgendeinen Fremden Mann vorstellen kann.

Seitdem ist es in unserer Beziehung mehr oder weniger gut gegangen, aktuell läuft es gar nicht gut :-( Ich spiele alles andere als die Hauptrolle in seinem Leben und das tut mir mehr als weh.

Jetzt ist passiert was passieren musste, ich glaube ich habe mich in jemanden verkuckt. Ich muss nur noch an ihm denken, habe tatsächlich auch erotische Phantasien.

Das macht mich fertig, unter anderen auch deswegen weil ich fast glaube das es ihm nicht so geht. Sein Blick ist umwerfend. ...
Trotzdem möchte ich schauen was bzw. ob etwas rauskommt.

Warum ich das jetzt schreibe? Keine Ahnung, vielleicht weil ich es einfach loswerden will. Und weil ich wissen will was da gerade mit mir passiert, und weil ich diesen Zustand irgendwie hasse, auch wenn er auch ein bisschen schön ist.

Danke fürs lesen

 
14 Antworten:

Re: Auweiha. ..

Antwort von Fredda am 02.06.2014, 19:38 Uhr

Was ist denn bei eurem Gespräch rausgekommen? Nur "das ist halt so"? Wie fand er deine Idee, dass du halt Sex mit anderen Männern hast, wenn er nicht will? Und warum schaut der andere dich umwerfend an, wenn er nichts von dir will? Was sagt er denn?

Wenn der Zustand nur "ein bisschen" schön ist, bist du nicht verliebt. Ich glaube, du versuchst, durch eine "Verliebtheit" aus der unglücklichen Beziehungssituation herauszufinden, aber wenn du es zwingen willst, klappt es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auweiha. ..

Antwort von mf4 am 02.06.2014, 19:50 Uhr

Kam er mit dem Starrblick und Jackentrick? Dann ist er verliebt in dich, traut sich nur nicht es zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auweiha. ..

Antwort von rotblau am 02.06.2014, 20:00 Uhr

Bei dem Gespräch ist rausgekommen das er halt so ist, und er nichts von Therapien oder ähnliches hält. Das ich ihm Zeit geben soll und er es sich mit ihm selbst ausmachen will. Und weiter wollte er darüber nicht reden. Damals haben wir ausgemacht das ganze um ca. zu vertagen. Seit dem wendet er die VVogel-Strauß-Methode an...

Meine Idee, Sex mit anderen Männern zu haben, habe ich ihm noch nicht mitgeteilt.

Ich weiß nicht ob der andere etwas von mir will oder nicht. Schließlich weiß er das ich verheiratet bin, und er hat zumindest eine Partnerin. Ich kann mir halt schwer vorstellen, das gleich zwei Menschen die in einer Partnerschaft sind fremdgehen. Wäre für mich ein komischer Zufall.

Und was er dazu sagt? Keine Ahnung, wie gesagt ich kann mir ja nicht vorstellen das er das selbe empfindet. Ich kenne ihm vom Abendkurs und wir verbringen halt gemeinsam die Pause.

Ja kann sein das es nur eine "verliebtheit" aus der unglücklichen Beziehungssituation ist, und ich glaube auch nicht das ich mit diesem Mann eine Beziehung haben will. Eine nette Affäre wäre schon eher denkbar. Zumindest in meiner Phantasie aktuell ;-)

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auweiha. ..

Antwort von rotblau am 02.06.2014, 20:05 Uhr

:-P nein kein Jackentrick *g* Und auch kein STARRBLICK ;-)
So wie man halt jemanden ansieht wenn man ihn mag, letztens hat er sich extra noch mal umgedreht. .. hmmm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das

Antwort von Fredda am 02.06.2014, 21:45 Uhr

" Ich kann mir halt schwer vorstellen, das gleich zwei Menschen die in einer Partnerschaft sind fremdgehen" ist ja süß, doch. das gibt es reihenweise.

Eigentlich merkt frau, wenn mann auch gerne wollte...

Vogel Strauß ist immer blöd, vielleicht solltest du deinem Mann nochmal sagen, dass du generell Interesse an anderen Männern entwickelst, weil dieser Bereich bei euch halt komplett fehlt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das

Antwort von Tinchenbinchen am 02.06.2014, 22:26 Uhr

Jupp, das sehe ich auch so.
Er darf das ja dann gerne scheiße finden, aber es würde vielleicht sowohl den Vogel Strauß Kopf aus dem Sand zwingen, als auch für die eigene Position einfach mal mehr Klarheit und Standing bedeuten.
Man muss doch für sich selbst und seine Bedürfnisse einstehen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das

Antwort von Fredda am 02.06.2014, 22:33 Uhr

und zu wissen, was man scheiße findet, ist schonmal ein Anfang!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das

Antwort von rotblau am 03.06.2014, 5:18 Uhr

"Eigentlich merkt frau, wenn mann auch gerne wollte..."

Und genau da liegt auch eines meiner Probleme. Ich konnte lange Zeit überhaupt gar nicht mal glauben das man mich überhaupt mag, wie soll ich dann das noch unterscheiden können wie jemand mich mag ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist ja eigentlich sehr traurig,

Antwort von jaspermari am 03.06.2014, 7:15 Uhr

dass die Posterin untern das denkt. Dann ist die halbe Welt verliebt in mich incl. mein schwuler kollege, mit dem ich ausgiebig flirte. Am Samstag traf ich noch jemanden, der mich nach kurzem Gespräch fragte, ob ich Sex will . DAS war ja mal ne klare Ansage...lach. Aber verliebt war der NICHT in mich.

Für rotblau: Du glaubst doch nicht im Ernst, dass zwei Menschen, die sich in Beziehungen befinden, nicht miteinander fremd gehen oder ? Vielleicht ist der Typ in der gleichen Situation wie du ?? Kläre das mit deinem Mann !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja eigentlich sehr traurig,

Antwort von rotblau am 03.06.2014, 7:21 Uhr

"Du glaubst doch nicht im Ernst, dass zwei Menschen, die sich in Beziehungen befinden, nicht miteinander fremd gehen oder ?"

Hmmm scheinbar bin ich was das angeht noch ziemlich blauäugig. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ja auch schön ist,

Antwort von jaspermari am 03.06.2014, 7:38 Uhr

und natürlich gehen nicht alle Personen fremd.

Aber DU hast Bedürfnisse, die dein partner definitiv nicht erfüllt. Versuche es mit ihm zu klären! Also flirten würde ich auf jeden Fall weiter mit dem anderen.....wenn deinem Partner alles so egal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ja auch schön ist,

Antwort von swiss-mom am 03.06.2014, 9:04 Uhr

...toller Ratschlag. Bravo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist ja eigentlich sehr traurig,

Antwort von Leena am 03.06.2014, 9:33 Uhr

Ich hab dagegen eher mal erlebt, dass gebundene Menschen (die das auch nicht ändern wollen) eher mal bei ebenfalls Gebundenen anfragen, ob sie nicht vielleicht..?? ;-)

Hat ja auch den großen Vorteil, dass BEIDE ein Interesse daran haben, es nicht übermäßig publik zu machen, sondern schweigend zu genießen.

Setzt aber wiederum voraus, dass es "nur darum" gehen soll, und man eben KEINE Beziehung sucht, die die bisherige "Hauptbeziehung" ersetzen soll, ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ja auch schön ist,

Antwort von Blueberry am 03.06.2014, 13:29 Uhr

Was hast du denn erwartet??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.