Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternschnuppe.7 am 12.11.2014, 16:26 Uhr

An die STM/NFP-Mädels - Frage zur Kurve

Hallo zusammen,

ich habe meine Frage schon bei den KiWu-lern gestellt und hoffe, dass sich da niemand auf den Schlips getreten fühlt, weil ich da eigentlich nicht hingehöre;)

Auch hier ist die Frage irgendwie nicht richtig aufgehoben, aber einige verhüten/oder auch plan(t)en bestimmt mit der STM und meine Frage wäre, ob man bei dieser Kurve von einem triphasischen Zyklus sprechen würde, wenn sich die Werte ab jetzt im oberen Bereich halten würden. Hatte sowas noch nie und es interessiert mich einfach.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=23243

Herzlichen Dank!

 
3 Antworten:

Re: An die STM/NFP-Mädels - Frage zur Kurve

Antwort von shinead am 12.11.2014, 17:44 Uhr

Bleibt die Kurve die nächsten 3 Tage auf mindestens 37,2 Grad ist die Kurve triphasisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die STM/NFP-Mädels

Antwort von Mijou am 13.11.2014, 9:22 Uhr

Warte erstmal ab. Wenn die Kurve tatsächlich noch eine Weile so weit oben bleibt, ist der Zyklus wirklich triphasisch. Das kann heißen, dass man schwanger ist. Oder, dass man einfach in diesem Zyklus einen besonders kräftigen Gelbkörper (der das Progesteron produziert) hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die STM/NFP-Mädels

Antwort von sternschnuppe.7 am 13.11.2014, 14:54 Uhr

Danke für eure Antworten. Bis jetzt hält sie sich auf 37.2, aber ich tippe auf morgigen Abfall, da ich verhüte. Ich finds einfach total spannend, was man alles "nachmessen" kann. Damit ließen sich auch die relativ schwachen PMS diesen Zyklus erklären oder? Bis auf leichte Druckempfindlichkeit außen an den Brüsten bin ich diesen Monat verschont geblieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.