Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutti sandra am 27.03.2015, 16:46 Uhr

ALLEINERZIEHEND ....JEMAND KENNENGELERNT UND JETZT

HALLO AN ALLE MUTTI ....ICH WEISS GAR NICHT WIE ICH DAS SAGEN SOLL,ABER ES GIBT JEMAND NEUES IN MEINEM LEBEN !!ICH WAR MIT IHM SCHON MAL KURZ ZUSAMMEN ALS WIR 19 WAREN ABER NUR GANZ KURZ ...JEDER HATTE DA JEMAND ANDEREN !!!WIR HABEN UNS FASCHING AUF EINEM UMZUG WIEDER GESEHEN NACH 14 JAHREN ...NUMMERN GETAUSCHT UND UNS SCHON 3 MAL GETROFFEN ..ER HAT AUCH EINE 4 JÄHRIGE TOCHTER DIE ER ALLE 14 TAGE AM WE HAT ,ICH WOLLTE JA IMMER JEMAND MIT KINDERN HABEN!!!SUPI ...ABER ICH TU MIR SOOOOOOO SCHWERRRRR WENN ER ABENDS MAL VORBEI KOMMEN MÖCHTE .....AUF DER EINEN SEITE FREU iCH MICH UND AUF DER ANDEREN SEITE TOTAL AUSGEPOWERT VOM TAG ARBEIT ,HAUSHALT,HAUSAUFGABEN ,,,BITTE UM HILFE WARUM IST DAS SOOOO???BIN SEIT SO CA.4 JAHREN EINSAM LG

 
2 Antworten:

Re: ALLEINERZIEHEND ....JEMAND KENNENGELERNT UND JETZT

Antwort von mf4 am 27.03.2015, 17:34 Uhr

Er hat doch auch Job, Haushalt und Kind und steht abends wahrscheinlich so wenig auf Action wie du.
Ich bin seit 8 Jahren Single und Alleinerziehend aber es gab natürlich kürzere und kurze Geschichten. Wenn ich für mich selbst Ausreden hatte warum ich ihn nicht sehen kann dann stimmte mit dem Gefühl etwas nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ALLEINERZIEHEND ....JEMAND KENNENGELERNT UND JETZT

Antwort von angela+anna am 27.03.2015, 18:49 Uhr

Seh ich genauso...wenn man sich schon zu Beginn zurückhält und gemeinsamen Treffen nicht bejahend entgegentritt ist irgendwas. War fünf Jahre alleinerziehend, immer mal wieder jemanden kennengelernt aber bin immer sehr schnell auf Abstand gegangen, nicht zu mir nach Hause gelassen, Kind nicht vorgestellt, Arbeit vorgeschoben etc irgendwie hat von Anfang am immer etwas gefehlt. Und dann kam mein Mann mittlerweile fast sechs Jahre zusammen, zwei verheiratet, Papa in allen Belangen für die Große, gemeinsam einen dreijährigen Sohn. Es hat einfach sofort gepasst und ganz schnell...innerhalb von drei Monaten haben wir zusammen gewohnt, obwohl ich wahrlich kein Fan von übereilten Aktionen bin - fünf Jahre hat meine Tochter nie jemanden kennengelernt - hier passte alles von Beginn an.

Ich denke einfach aufs Bauchgefühl hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hab meine Nachfolgerin kennengelernt

Letztes Wochenende bei der Kinderübergabe hab ich die Neue von meinem Ex-Mann kennengelernt. Sie ist klein, dick und rothaarig - eigentlich gar nicht sein Typ. Fragte meinen Sohn ob sie älter ist als Papi, der meinte aber sie wär erst 34. Manno und ich blöde Kuh hungere mir ...

von Bellamama 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kennengelernt

Mann im Internet kennengelernt

Hallo, habe im Internet auf einer anderen Plattform, die keine Partnerbörse ist einen Mann kennengelernt, den ich gern treffen möchte. WIr haben gemailt und telefonieren oft und ich würde ihn gern kennenlernen. Er will das auch, möchte aber vorerst nicht das seine Frau (wir ...

von cinderellass 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kennengelernt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.