Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nic.m am 29.09.2016, 15:01 Uhr

40.Geburtstag

Hallo zusammen....mein Mann wird bald 40 u.wir haben eine gr.Party mit allen verwandten u.Freunden geplant....ich würde ihn gern überraschen u.zwar mit etwas von mir u.den Kindern (7Jahre u.1Jahr)zusammen....etwas vortragen etc.
Hat ev.jem.ne gute Idee? Haben nat.schon einiges geplant aber so etwas fehlt einfach noch....eben für Papi vielen Dank....

 
1 Antwort:

Re: 40.Geburtstag

Antwort von Butterflocke am 30.09.2016, 8:02 Uhr

Meine Cousinen haben für meinen Onkel (also ihren Vater) mal etwas Schönes auf die Beine gestellt. Das verlangt aber nach mehr Vorlauf.

Und zwar haben sie selbst ein wirklich schönes, langes (und def. nicht zu kitschiges) Gedicht geschrieben, das meinem Onkel bestätigt, was für ein toller Mensch, Vater, Ehemann, Bruder, Kumpel, Onkel...usw. er ist.

Die einzelnen Textpassagen wurden dann an Freunde und Verwandte geschickt. Jeder hat seinen Teil dann aufgenommen (mit Smartphone oder Kamera) und an meine Cousinen geschickt. Sie haben damit dann das Filmchen zusammengeschnitten, das natürlich nicht höllisch professionell aussah, aber dennoch ziemlich gut (die beiden sind Mitte 20).

Bei der Feier wurde es dann vorgespielt und hat für reichlich Spaß und Emotionen bei allen gesorgt.

Wenn ihr euch nicht an einen Film traut, dann kann man sowas natürlich auch einfach bei der Feier vorführen und jemand nimmt es auf.

Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.