Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phoebe87 am 07.07.2015, 13:09 Uhr

@ also manche Posts ...

Es werden fragen gestellt und die Post stellerin meldet sich nie wieder...

Also 70% sind echt :-/
Die werden nur gepostet um die Foren in Takt zu halten...

 
3 Antworten:

Re: @ also manche Posts ...

Antwort von mf4 am 07.07.2015, 13:20 Uhr

Wow woher weißt du das so genau? Gibts es dazu Statistiken? Denkt die Redaktion gar Geschichten aus?

Es ist keiner Verpflichtet ein Feedback zu geben, weil er nach einer anderen Meinung gefragt hat. Ich würde mein privatestes, geschweige intimstes gar nicht erst öffentlich schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ also manche Posts ...

Antwort von Leena am 07.07.2015, 17:12 Uhr

Na ja, je nachdem, was man als Antwort gesagt bekommt, hat mir vielleicht gerade als echter User keine Lust mehr, sich wieder zu melden...

Ansonsten denke ich, es ist vielleicht weniger "Foren im Takt halten", sondern vielmehr... nun ja, jeder Mensch besteht doch quasi aus "mehreren Menschen/Schichten", und je nach Frage kehrt man vielleicht eine Seite von sich heraus und "konzentriert" seine Frage ein wenig... ja, mei.

Gerade bei Fakes zu Unterhaltungszwecken sollte man doch eher noch mal "nachlegen". ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ also manche Posts ...

Antwort von Nikas am 07.07.2015, 18:07 Uhr

30 % Wahrheit wäre doch schon viel. Man stelle sich vor, generell in Medien bekäme man wenigstens 30 % dessen, was da so vermittelt wird, an knallharten, unverbrämten, ungeschönten, unideologisierten, unverdrehten Facts geliefert - ein unerrreichter Traumwert ;-) - der Schrottanteil dort ist noch viel höher....mit einer 9 davor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.