Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilie.d. am 11.05.2017, 8:59 Uhr

@ Leewja, wir waren gerade bei meiner Hautärztin.

Sie hat es unterm Mikroskop angeguckt und meinte, die Gefäße würden an der Stelle stauen. Deshalb wäre es mal mehr, mal weniger rot und geschwollen. Und dass es von allein wieder weggeht bzw. beim Zahnen wahrscheinlich wieder doller zu sehen ist.

Vielen Dank, dass Du Dir die Bilder vorab angeschaut hattest!!!

 
2 Antworten:

sehr gerne

Antwort von Leewja am 11.05.2017, 10:10 Uhr

das ist natürlich die harmloseste aller Erklärungen ;)
schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr gerne

Antwort von emilie.d. am 11.05.2017, 11:19 Uhr

Ja, bin echt erleichtert. Der Kleine hat auch brav still gehalten beim Kameradings draufhalten, weil er am Schlafen war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.