Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 25.06.2015, 12:11 Uhr

@ Leena, hast Du schon einen Plan B, wie Du wieder in die Spur kommst? owt LG

.

 
2 Antworten:

Re: @ Leena, hast Du schon einen Plan B, wie Du wieder in die Spur kommst? owt LG

Antwort von Leena am 25.06.2015, 17:37 Uhr

Nein, wie denn, ich hab doch noch nicht mal einen Plan A. *schiefgrins*

Nein, ganz so schlimm ist es nicht, ich hab ja schon diverse Ansätze!

Schlafen klappt und Atmen klappt, ich habe also ruhige Nächte. Putzen ist ja soweit schon mal grundsätzlich "ausgelagert", und für mich plane ich eine Auszeit im Herbst, eine Frauenreise nach Island (wenn mal jemand schauen mag: http://islandfrauen.de/main_site/island_kennenlernen), aber bisher haben sich wohl noch nicht genügend mitreisende Frauen gefunden, ist also noch nicht sicher, ob das klappt oder nicht... :-/

Ansonsten bin ich dran, ob ich meine Arbeitszeit umstrukturieren könnte und, statt überwiegend Home Office zu machen, wieder mehr im Amt arbeiten - dann hätte ich zwar mehr Fahrtwege, aber dafür wäre ich eben nicht mehr so oft vor Ort und könnte/müsste losspringen, wenn wieder irgendwas außer der Reihe ist... außerdem käme ich dann leichter auf meine Arbeitszeiten und müsste nicht immer schauen, zwischendrin schnell noch was an Arbeit zwischen zu schieben... mal schauen, ob das klappt...

Ich bin mir nur nicht sicher, inwieweit ich da nicht bloß an Symptomen rumdoktere... andererseits mag ich mein Leben, so im Großen und Ganzen, so, wie es ist, ja schon.

Es wäre nur schön, wenn's zwischendrin mal etwas leichter wäre... aber das geht jedem mal so, schätze ich... *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zumindest funktioniert Dein Humor noch ausgezeichnet ;o)... owt aber LG

Antwort von peekaboo am 26.06.2015, 9:43 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.