Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 20.05.2016, 10:37 Uhr

@yennysmum

Ich möchte es nicht verpassen euch für morgen einen schönen Tag zu wünschen.
Jugendweihe wie schön da hatte ich gerade Fotos von meiner in der Hand. Man ich sah ich da aus die erste Kaltwelle und Minikleid, heute sie ich keine Kleider und Röcke mehr an. Ok damals hatte ich die 36/38 jenachdem wie es ausgefallen ist.
Also eine schöne Feier und schönes Wetter
LG Ricky

 
3 Antworten:

Re: @yennysmum

Antwort von insel.omi am 20.05.2016, 13:12 Uhr

Ich schließe mich mal Richy an. Hoffentlich ist das Wetter gut.
Bei meiner Jugendweihe hatte ich auch ein Kleid an, wie die meisten Mädchen Mir passte sogar die 164 KeinA... und kein T...chen, genau wie Schneewittchen. Hatte ziemlich darunter zu leiden.
Also, Silke feiert schön, und alles Gute für den jungen Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yennysmum

Antwort von tiktak am 20.05.2016, 15:50 Uhr

auch ich wünsche Euch eine schöne Feier.!!!
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yennysmum

Antwort von Dreikindmama am 20.05.2016, 17:17 Uhr

Ich wünsche euch eine schöne Feier.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.