Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 02.03.2016, 9:04 Uhr

@yennysmum

Du hast Post

 
4 Antworten:

Re: @yennysmum

Antwort von tiktak am 02.03.2016, 16:55 Uhr

Bah,Silke,das will ich nicht mehr!
Bei uns ist zum Glück nichts mehr zu finden vom Schnee gestern abend!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yennysmum

Antwort von jennysmum am 02.03.2016, 17:49 Uhr

Birgit, ich habe es gelesen, aber ist kein Bild dabei von Marvin

Karin, hier liegt noch Schnee, aber nicht mehr viel...und fängt gerade an mit Schneeregen, da wird der Rest wohl weg tauen.

War auch sehr viel hier.

Von meiner Großen die 5 Jungs haben es ausgenutzt und waren nochmal Schlitten fahren...das 2. Mal in diesem "Winter". Aber nun brauche ich keinen Schnee mehr, jetzt soll der Frühling kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yennysmum

Antwort von Ricky50 am 02.03.2016, 22:52 Uhr

Nein noch kein Bild. Irgendwann in dieser Woche. Gebe bescheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @yennysmum

Antwort von jennysmum am 03.03.2016, 7:06 Uhr

OK. Bin aber ab morgen von 6:30 Uhr bis Samstag 18:00 Uhr nicht zu Hause, da ich nach der Arbeit zu meiner Tochter fahre um auf die Kids auf zu passen und dort schlafe, somit erst Samstag nach der Arbeit wieder zu Hause bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.