Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 08.08.2016, 7:53 Uhr

@tiktak

Ich hoffe man findet bald, was Deiner Mutti fehlt. Außerdem, drücke ich die Daumen, dass es ihr bald besser geht.

 
5 Antworten:

Re: @tiktak

Antwort von Flora61 am 08.08.2016, 8:43 Uhr

Liebe Karin...drücke auch ganz fest die Daumen dass man herausfindet was deine Mutter hat und ihr bald helfen kann.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak

Antwort von Oma_Ulli am 08.08.2016, 9:05 Uhr

Auch ich wünsche Deiner Mutter gute Besserung, und dass sie nichts Schlimmes am Bauch hat. Es müsste ja mit den modernen Verfahren herauszufinden sein, was ihr nun fehlt, oder?
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak

Antwort von tiktak am 08.08.2016, 12:22 Uhr

Vielen Dank,Ihr Lieben.
Noch gibt es nichts Neues.Magenspiegelung hat auch nichts Negatives ergeben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak

Antwort von omagina am 08.08.2016, 12:45 Uhr

dann also weiter daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak

Antwort von jennysmum am 09.08.2016, 8:25 Uhr

Wenigstens wurde nichts Negatives gefunden. Ich hoffe, sie entdecken die Ursache bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.