Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zari am 06.07.2014, 8:18 Uhr

@tiktak dein Beitrag am 05.07.2014, 15:57 Uhr.

Liebe Karin,

es tut mir so leid, dass du meinen Beitrag offensichtlich nicht verstanden hast. Ich werde deshalb das nächste Mal extra für dich auf einem niedrigen Niveau schreiben.

Ich wünsche dir einen sonnigen und entspannten Sonntag!
Nele

 
11 Antworten:

Re: @tiktak >> dein Beitrag am 05.07.2014, 15:57 Uhr.

Antwort von kleinvenzi am 06.07.2014, 8:23 Uhr

Dieser Beitrag von Dir war bereits auf niedrigem Niveau .So langsam fange ich an, zu verstehen. Ich bin ebend ein Spätzünder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak >> dein Beitrag am 05.07.2014, 15:57 Uhr.

Antwort von Torsti am 06.07.2014, 9:25 Uhr

Also ganz ehrlich ich find das schon ziemlich frech von dir.

ich fand deine postings mal super, weil du wie ich dachte eine ehrlich Haut bist und sagst was du denkst. Aber entweder ist dein Alkohol im Blut noch zu hoch oder du zeigst jetzt wie du wirklich bist.

Sehr schade wie ich finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@torsti

Antwort von kleinvenzi am 06.07.2014, 10:01 Uhr

Da hatten wir beide das Selbe gedacht. Ich finde es auch schade, dass es so gekommen ist. P.S. schön mal wieder etwas von Dir zu hören. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak >> dein Beitrag am 05.07.2014, 15:57 Uhr.

Antwort von jennysmum am 06.07.2014, 10:48 Uhr

Ich habe auch lange überlegt, ob ich etwas dazu schreibe...
Nele, ich finde auch, dass du hier ziemlich unterste Schublade geschrieben hast. tiktak zu unterstellen, sie hätte unterstes Niveau ist schon nah an übler Nachrede!
Ich würde sagen, hier ist eine ganz große Entschuldigung dringend angebracht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tiktak >> dein Beitrag am 05.07.2014, 15:57 Uhr.

Antwort von Daggi3 am 06.07.2014, 11:01 Uhr

Ich denke, man sollte über solcher Kinderkacke (mein momentanes Niveau ) stehen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, das es hier ein Erwachsenen-Forum ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@torsti

Antwort von zari am 06.07.2014, 12:31 Uhr

???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleinvenzi

Antwort von zari am 06.07.2014, 12:32 Uhr

???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zari, es reicht!!!!

Antwort von jennysmum am 06.07.2014, 12:42 Uhr

Da du genau diese Emoticons ja als beleidigend und Posting in die Tonne treten empfindest, beleidigst du nun nach tiktak noch torsti.

Am besten, du wirst erwachsen oder "einfach mal die Finger still halten"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zari, es reicht!!!!

Antwort von jennysmum am 06.07.2014, 12:44 Uhr

und kleinvenzi behandelst du auch so.
ICH werde auf jeden Fall dich und deine Einträge in Zukunft ignorieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jennysmum

Antwort von zari am 06.07.2014, 13:02 Uhr

Siehst du, jetzt empfindest du diese emoticons auch als Beleidigung
???
Genau deine Reaktion wollte ich erreichen: Du siehst jetzt vielleicht, wie ich mich gefühlt habe, als ich ursprünglich nur kleinvenzi beistehen wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jennysmum

Antwort von jennysmum am 06.07.2014, 13:15 Uhr

NEIN!!!
Da DU diese Emoticons als Beleidigung siehst, beleidigst DU kleinvenzi und torsti.

Die Emoticons sehe ICH nicht als Beleidigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.