Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 26.11.2014, 9:44 Uhr

@oberwichtel omagina

Lieber Oberwichtel!
Inzwischen haben sich schon 8 gemeldet,die gerne dieses Jahr wieder Wichteln möchten!
Würdest du als unser Oberwichtel wieder die Leitung übernehmen?
Opagina müsste dann nochmal in Aktion treten!

Bitte!

Wir hoffen,es melden sich vielleicht noch einige!

Lg Anja

 
18 Antworten:

Re: @oberwichtel omagina

Antwort von omagina am 26.11.2014, 10:55 Uhr

damit überfordert ihr ihn dieses jahr leider....der ist fast den ganzen tag nicht da.und am pc macht er so gut wie gar nix zur zeit...vielleicht gibts ja noch einen andren mann der sich dafür bereiterklärt...also...erstmal lieb bei den andren fragen....und nicht böse sein...regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @oberwichtel omagina

Antwort von Flora61 am 26.11.2014, 12:37 Uhr

Oh,das ist schade aber leider nicht zu ändern!

Freiwillige vor....wessen Mann möchte als Glückswichtel agieren?
Ist ja nicht viel zu machen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @oberwichtel omagina

Antwort von linghoppe am 26.11.2014, 13:16 Uhr

mein Göga ist leider nciht ständig Daheim muss auch shcon mal
Auswärts Arbeiten also mein Göga kann leider auch nicht
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @oberwichtel omagina

Antwort von Flora61 am 26.11.2014, 13:20 Uhr

Regina,vielleicht kannst du nochmal kurz erklären,was Opagina machen musste.....bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @oberwichtel omagina

Antwort von Sabine mit Amelie am 26.11.2014, 15:35 Uhr

Hallo,

ich denke, die Adressen werden auf Zettel geschrieben und der Mann vom Oberwichtel muss die Zettel dann entsprechend ziehen und an die Wichtelkider weiterleiten, oder nicht?

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch.

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @oberwichtel omagina

Antwort von kleinvenzi am 26.11.2014, 17:00 Uhr

ihr habt bestimmt Verständnis dafür, dass ich meinen Mann jetzt nicht damit behelligen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @oberwichtel omagina

Antwort von linghoppe am 26.11.2014, 17:22 Uhr

NEIN du feierst doch heute schon mal euer Hochzeitstag
wir sind am 23Dezember 21 Jahre verheiratet .. und wenn dein GöGa schon mal Daheim ist gibt es besseres zu tun als am PC zu sitzen und den Oberwichtel zu spielen..
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @oberwichtel omagina

Antwort von kleinvenzi am 26.11.2014, 17:54 Uhr

Bei uns sind es heute 32 Jahre, Prost zurück an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @oberwichtel omagina

Antwort von Flora61 am 26.11.2014, 18:23 Uhr

Da wünsch ich doch auch mal alles Gute für die nächsten Jahre!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @oberwichtel omagina

Antwort von Sabine mit Amelie am 26.11.2014, 18:58 Uhr

Hallo,

ich habe gerade mit meinem Mann gesprochen. Wenn sich niemand findet, macht er die Verteilung der Adressen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @oberwichtel omagina

Antwort von tiktak am 26.11.2014, 19:18 Uhr

Sabine,das wäre toll

Kleinvenzi : gaaanz herzlichen Glückwunsch ,geniesse die Zeit mit
Deinem Mann

Omi : Dir gute Besserung!!





Übrigens wurde Emmas Klasse HEUTE gesendet.
Es war nur ganz kurz und sehr zusammengeschnitten,Emma war nur Sekunden zu sehen,kein Gedicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @oberwichtel omagina

Antwort von omagina am 26.11.2014, 19:26 Uhr

ich machs mal kurz....also ich hab ihm zuerst mal alle teilnehmer mit nicknamen und adresse ausgedruckt...das ganze zweimal...dann das blatt zerschnitten so das er zweimal alle namen mit adresse auf dem tisch hatte...er hat dann die namen verteilt....ohne mich....dann hab ich ihm am pc jeweils einen namen rausgesucht und er hat dort ins schreibfeld die dazugehörige adresse getippt...anschliessend zugemacht...dann die nächste adresse bis alle einen partner hatten...zum schluss hat er alle pn gelöscht damit nichts mehr zu lesen war wer wen hatte...die zettel hat er dann verbrannt...also nix mehr da vom letzten jahr...ist also schon ein gemeinschaftsprojekt denn in meinen foren kennt sich ja opagina ansonsten nicht aus...ich hab halt nur nicht sehen können wer wen hatte...ich hoffe das ganze kam jetzt verständlich rüber...lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @oberwichtel omagina

Antwort von kleinvenzi am 26.11.2014, 19:50 Uhr

Danke für eure Glückwünsche. Ich radel gleich zum Bahnhof und dann gibt es erstmal Abendbrot. Wegen der Wichtelei bleibe ich am Ball.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @oberwichtel omagina

Antwort von tiktak am 26.11.2014, 20:01 Uhr

Regina das hört sich kompliziert und nach viel Arbeit an.

Tiktak hats nicht ganz kapiert

Hauptsache,Sabine weiss wie es geht und kann ihrem Göga sagen,was er machen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @oberwichtel omagina

Antwort von Flora61 am 26.11.2014, 20:09 Uhr

Tiktak: schade,dass alles zusammengeschnitten war!

Omi: auch von mir gute Besserung!

Sabine: Super dass dein Mann den Glückswichtel macht!
Dann bist du also ab sofort unser Oberwichtel!
Ich häng mich oben bei Regina an!
Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @oberwichtel omagina

Antwort von linghoppe am 26.11.2014, 20:10 Uhr

öhh böö schade für die Kinder und Emma .. aber leider ist das so mit den TV
Bosse !! Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleinvenzi

Antwort von jennysmum am 26.11.2014, 20:12 Uhr

Auch von mir alles Gute zum Hochzeitstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleinvenzi

Antwort von Sabine mit Amelie am 26.11.2014, 20:42 Uhr

Katharina, auch von mir noch herzlichen Gückwunsch zum Hochzeitstag.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.