Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 13.11.2016, 12:29 Uhr

@ling

Zieh mal den Drucker vom PC ab, starte PC neu und dann stecke den Drucker wieder rein. Da müsste der erkannt werden. Zur Not Treiber neu installieren.

 
4 Antworten:

Re: @ling

Antwort von Ricky50 am 13.11.2016, 13:55 Uhr

Ach ling mir ging es gestern auch so. Drucker ging nicht er sagte immer Drucker druckt. Und es gab kein Blatt. Versuch es gleich nochmal. Ansonsten muß es auch ein neuer werden. Aber dieser ist schon fast 10 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ling

Antwort von linghoppe. am 13.11.2016, 14:04 Uhr

danke euch, ja das wird auch das Problem sein, der Drucker ist schon 7 Jahre
alt, ich habe bei Gallieo mal gesehn das die Drucker so eingestellt sind
das sie nahc 100.000 Blatt den Geist aufgeben, soll einen Trick geben damit man es
wieder auf Null stellen kann. ich lass jetzt mal alle stecker gezogen ich schaue morgen nach.. immer dann wenn man Ihn wirklich braucht..leider habe ich vor paar Wochen neue Farbkatuschen bestellt, die sind nicht billig aber günstiger als
ein neuer Drucker nun hoffe ich das ich einen finde der die alten Kartuschen auch nimmt, aber wahrscheindlcih nicht, schon wieder sparen angesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ling

Antwort von die Omi am 13.11.2016, 17:28 Uhr

Ling, sieh zu dass du beim Neukauf einen Drucker kaufst wo du NICHT die Origonalpatronen verwenden musst..Durch mein Hobby -Nähen-brauche ich für die Schnittmuster sehr viel Tinte und die Patronen kaufen wir bei Amazon immer gleich im großen farbpack ..da kostet die schwarze aufs einzelne gerechnet keine 3 Euro..


lg die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ling

Antwort von linghoppe. am 13.11.2016, 18:01 Uhr

danke dann werde ich darauf achten. mals schauen ich muss mir da zeit lassen
mein Mann schaut dann am besten nach, der kennt sich da besser aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.