Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 09.04.2016, 0:34 Uhr

@insel.omi

Liebe Ulrike,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles, alles Liebe und Gute, ganz viel Gesundheit und Glück. Lass dich schön feiern und genieße deinen Tag.



Liebe Grüße

Sabine

 
16 Antworten:

Re: @insel.omi

Antwort von Daggi3 am 09.04.2016, 7:25 Uhr

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @insel.omi

Antwort von Flora61 am 09.04.2016, 7:58 Uhr

Liebe Ulrike!
Zu deinem heutigen Geburtstag herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Viel Glück,Gesundheit und Frohsinn für dein neues Lebensjahr!
Lass dich heute feiern und genieße den Tag!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @insel.omi

Antwort von jennysmum am 09.04.2016, 8:00 Uhr

ich schließe mich den Glückwünschen an. Da es schönes Wetter werden soll, könnt Ihr vielleicht im Garten Kaffee trinken.
Lass dich heute verwöhnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @insel.omi

Antwort von omagina am 09.04.2016, 8:02 Uhr

ich sag dann auch nochmal herzlichen glückwunsch...hatte es vorhin bei fb schon gemacht....hab einen wunderschönen tag...hier kommt die sonne raus....ich hoffe bei dir wirds auch so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @insel.omi

Antwort von fabiansmama am 09.04.2016, 8:59 Uhr

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @insel.omi

Antwort von linghoppe. am 09.04.2016, 9:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest insel.omi,
mögen alle deine Wünsche und Träume in erwartung gehen. Das schöne
Wetter macht dein Tag noch schöner
und lass dich verwöhnen LG silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @insel.omi

Antwort von die Omi am 09.04.2016, 9:07 Uhr

auch von mir alles alles Gute zu deinem Ehrentag, lass es krachen, aber nicht in den Gelenken..

die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @insel.omi

Antwort von Ricky50 am 09.04.2016, 9:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag verbunden mit viel Glück und Gesundheit wünscht dir Ricky&874;&873;&157;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @insel.omi

Antwort von Birgit67 am 09.04.2016, 16:18 Uhr

späte aber umso herzlichere Geburtstagsgrüße auch von mir - viel Glück und Gesundheit und viel Lebensfreude.



gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @insel.omi

Antwort von Bosna am 09.04.2016, 16:41 Uhr

Zum Kaffee trinken schon zu spät.
Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag.

Sabine , danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @insel.omi

Antwort von insel.omi am 09.04.2016, 17:55 Uhr

Vielen Dank Ihr Lieben, für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich hatte bis jetzt einen sehr schönen Tag, mit Sonnenschein. Ein Gläschen Sekt, für jeden der mag und alternativ Cola und Apfelschorle .L.G Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @insel.omi

Antwort von omagina am 09.04.2016, 17:57 Uhr

ich stoss dann mal mit cola an....prost

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @insel.omi

Antwort von Flora61 am 09.04.2016, 18:58 Uhr

Zur Feier des Tages stoss ich mit Sekt an...Prösterchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @insel.omi

Antwort von tiktak am 09.04.2016, 20:10 Uhr

liebe Ulrike,danke für den Sekt,den kann ich jetzt gut brauchen.


Ich gratuliere ganz herzlich,wünsche Dir Gesundheit,Zufriedenheit und viel Zeit mit Deinen Lieben.
Komme erst jetzt zum Gratulieren,da Haus voll war bis eben,aber ich habe an Dich gedacht,da mein Mann mir schon heute früh Bescheid gesagt hat.
Alles Liebe!
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @insel.omi

Antwort von Ricky50 am 09.04.2016, 20:47 Uhr

Danke für den
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @insel.omi

Antwort von insel.omi am 10.04.2016, 10:37 Uhr

Dankeschön, Karin .Du weißt doch, je später der Abend desto schöner die Gäste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.