Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 25.02.2016, 12:29 Uhr

@insel.omi

Da Deine Frage unten sicher untergeht, hier meine Antwort.
Ich hätte ihr auch gesagt, dass die Tochter kein Holzbein hat.
Bei weiteren sinnlosen Fragen, hätte ich ihr klipp und klar gesagt (ich kenne da nichts, aber bin freundlich dabei), dass ich auf solche Fragen nicht antworte, da das Privatsache ist.
Hätte sie weitergefragt, hätte ich sie ohne Antwort stehen gelassen ud wäre von ihr weggegangen.

 
7 Antworten:

Re: @insel.omi

Antwort von tiktak am 25.02.2016, 13:30 Uhr

genau SO!!!
Ich hätte sie auch gefragt,wie sie auf die absurde Idee kommt mit dem Holzbein
Seit Captain Cook gibt es keine Holzbeine mehr.
Hinterher fällt einem ein,wie man hätte reagieren können.


Ach wissen Sie,das Holzbein an sich ist nicht das Problem,nur das Anschrauben morgens ist mit ihrem Glasauge schwierig und Tschüß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tiktak

Antwort von insel.omi am 25.02.2016, 13:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Silke

Antwort von insel.omi am 25.02.2016, 13:50 Uhr

Ich war auch drauf und dran ihr Ähnliches zu sagen. Aber ich war doch ziemlich überfallen worden von ihr. Sie tat, als wären wir gute Bekannte, dabei grüßen wir uns nicht einmal. Die Frau spricht öfter mal Leute auf der Straße an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @insel.omi

Antwort von tiktak am 25.02.2016, 13:51 Uhr

den Smiliy hab ich noch vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Silke

Antwort von linghoppe. am 25.02.2016, 18:16 Uhr

ich galube ich wäre auch Spraclos gewesen, hinter her wären mir dann schon
Antworten eingefallen, aber wenn man so überumplet wird.

Ich habe keine Tochter mit einem Holzbein, ich glaube sie meinen jemanden anderen.
danach hätte ich gesgat kümern sie sich
um Ihre Probleme und lassen sie andere in Ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Silke

Antwort von Flora61 am 25.02.2016, 18:51 Uhr

Dieses penetrante nachfragen kenn ich!
Ich denke die Dame war dement!?

Ärger dich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anja

Antwort von insel.omi am 25.02.2016, 19:53 Uhr

Nein, Anja die Dame ist nicht dement. Aber etwas gaga ist sie schon. Aber so sind einige Menschen, nur auf Sensationsgetratsche aus. Nein, ich ärgere mich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.