Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 05.07.2016, 21:15 Uhr

@dieOmi

Hallo Sylvia,

habt ihr zufällig einen Roller, das Möbelhaus, in eurer Nähe? Wenn ja, geh mal dort vorbei. Da gibt es auch einiges an Stoffen. Ich habe gerade gestern gesehen, dass sie Stoffe für € 3,99/lfd Meter haben. Ich habe den Rabenstoff von meinem Leseknochen auch dort gekauft.

Liebe Grüße

Sabine

 
7 Antworten:

Re: @dieOmi

Antwort von Ricky50 am 06.07.2016, 10:13 Uhr

Frage! Was ist ein Leseknochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dieOmi , Leseknochen

Antwort von insel.omi am 06.07.2016, 11:26 Uhr

Ich glaube, das ist so eine Rolle, die man sich ins Genick oder unter den Arm beim Lesen legen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ricky

Antwort von die Omi am 06.07.2016, 12:35 Uhr

die Insel Omi hat Recht ein Leseknochen it eine Nackenrolle in Form eines Knochens...das Beste was man sich wünschen kann wenn man lesend oder Fersehschauend auf der Couch oder dem Sessel rum lungert...

die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ricky

Antwort von Sabine mit Amelie am 06.07.2016, 13:20 Uhr

Hallo,

oder an der Schulter operiert wurde und nachts Schmerzen hat . Das Teil ist echt klasse. Wenn mich die Muse wieder küsst, nähe ich noch ein paar für die Couch, dass wir uns nicht drum streiten müssen

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ricky

Antwort von insel.omi am 06.07.2016, 14:58 Uhr

Das wäre ein tolles Teil für mich. Gibt es die auch zu kaufen? Dänisches Bettenlager vielleicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ricky

Antwort von Ricky50 am 06.07.2016, 19:12 Uhr

Danke für die Antwort! Da meine Tochter das Nähen für sich erfunden hat gibt es soetwas vielleicht zu Weihnachten , aber erstmal steht ein Umzug im August an. Marvin ist schon Happy er sieht zu seine Schulfreunde
Mensch hat der liebe Eltern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ricky

Antwort von Sabine mit Amelie am 06.07.2016, 22:56 Uhr

Hallo,

Ulrike, vielleicht wichteln wir hier ja wieder und dieOmi oder ich ziehen dich?, dann hätte ich da eine Idee, die du mit dem lesen dieser Nachricht dann bitte wieder vergißt

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.