Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 03.06.2016, 14:54 Uhr

Zweiter Versuch

Wie verhaltet Ihr Euch bei Telefonumfragen, z.B. vom Forsa -Institut. Bei mir klingelt seit ein paar Tagen immer abends das Telefon. Ich hatte irgendwann mal mitgemacht in der Vergangenheit. Mir war es aber zu nervig , und nun gehe ich gar nicht erst ans Telefon.

 
5 Antworten:

Re: Zweiter Versuch

Antwort von Flora61 am 03.06.2016, 15:39 Uhr

Hab vor Jahren auch schonmal mitgemacht und irgentwann nervten die dauernden Anrufe abends.
Hab klip und klar gesagt dass ich nicht mehr belästigt werden möchte.
Dann hörte es auf.
Wenn heute mal jemand von denen anruft leg ich einfach auf ohne etwas zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Versuch

Antwort von jennysmum am 03.06.2016, 16:18 Uhr

Hab unten schon geantwortet. Ich sag dann immer, dass ich keine Zeit habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Versuch

Antwort von omagina am 03.06.2016, 16:33 Uhr

hier ruft erst gar niemand an.....das ist wohl am allerbesten....sollte mal so ein anruf kommen ...wird einfach weggedrückt...fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Versuch

Antwort von die Omi am 03.06.2016, 17:49 Uhr

wegen solch nerviger Umfragen, hat Omi vor einigen Jahren mal ne neue telefonnummer bestellen müssen...ich wurde so terrorisiert und das nahm kein ende und die wurden richtig aggresiv.....nee danke...wenn jatzt mal was kommt sag ich danke und leg auf..beim 2. Versuch sag ich nichts mehr und leg gleich auf....

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Versuch

Antwort von insel.omi am 03.06.2016, 18:04 Uhr

Danke für Eure Antworten. Ihr seid Euch da ziemlich einig, unabhängig voneinander. So werde ich es dann auch machen, falls nicht aufgegeben wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.