Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 03.03.2015, 13:26 Uhr

zurück

Hallo Ihr Lieben,
wir sind zurück von der ganz wunderbaren Feier.
Die Hinfahrt ging zügig und ohne Staus,aber die Rückfahrt gestern war zeitweise katastrophal,Umleitungen ,die das Navi nicht kannte und wettertechnisch Schneeregen und kaum Sicht.
Aber wir haben alles gut überstanden.
Anja,wir haben es noch zur Keramikscheune geschafft .Ich hoffe,es geht Dir wieder besser!
Nun läuft die WA und der nächste Koffer kann gepackt werden.
Omi,hast Du Dir schon einen neuen Nick überlegt?
LG

 
4 Antworten:

Re: zurück

Antwort von omagina am 03.03.2015, 14:05 Uhr

schön dich wieder zu lesen...und schneeregen...igitt das braucht man auf fahrten nicht so wirklich...ich stürze mich jetzt zur nächsten arbeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück

Antwort von linghoppe. am 03.03.2015, 15:00 Uhr

dann willkommen zurück.. grrr nöö Schneeregen ist echt nicht das was braucht
auf einer Fahrt, wenn man sich dann noch selbst orientieren muss wo man nun durchfahren darf durch Umeleitung nervt .. das Navi kann nicht alles wissen
da hilt dann nur die Strassenkarte oder es ist gut signalisiert.

übertreib es nicht mit aufräumen und putzen Morgen ist auch noch ein Tag
ich muss auhc noch 1Wäsche hängen . dann schreibe ich paar Mails
übe noch paar Lieder und dann muss ich auch wieder los zum singen

Gruß silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück

Antwort von Bosna am 03.03.2015, 18:13 Uhr

Die weite Fahrt bei so einem Wetter und den Umleitungen war bestimmt anstrengend.
Jetzt seid ihr ja wieder gesund angekommen.
Hauptsache es hat sich gelohnt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück

Antwort von Omi 0212 am 03.03.2015, 18:31 Uhr

prima dass ihr euer WE gut überstanden habt..ja das Wetter das ist derzeit überall irgendwie brummelig, da ist man froh gesund zu Hause angekommen zu sein..viel Spaß beim Wäsche waschen...
der Nick ist noch nicht überarbeitet aber es schwirrt mir noch immer im Kopf umher..mal sehen was draus wird

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.