Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 19.07.2017, 14:24 Uhr

zurück

Ihr Lieben!
Wir sind alle drei gesund zurück gekommen. Es war wirklich eine Traumreise. Wir hatten täglich über 35°und keinen Regen.
Pompeji hat mich sehr beeindruckt und die Oper "Nabucco" in der antiken Arena von Verona war einfach Gänsehaut pur.
Meine Tochter und ich wären noch gerne im Badeort an der Adria geblieben, dort hat es uns auch gut gefallen.
Neapel ist sehr laut und schmutzig. Das Autofahren ist dort ein Erlebnis, man braucht Nerven wie Drahtseile.Dazu kommen Massen an Motorrollern, die sich durch die Touristen drängeln.
Jetzt versuchen wir uns hier wieder an das kühle Klima zu gewöhnen.
LG Ulli

 
6 Antworten:

Re: zurück

Antwort von Sabine mit Amelie am 19.07.2017, 18:26 Uhr

Hallo Ulli,

schön, dass du wieder da bist und das es deiner Tochter und dir gefallen hat. Ich wünsche dir eine schöne Eingewöhnungszeit zu Hause und schiebe dir mal etwas Sonne rüber, dass es bei euch nicht so kühl ist. Bei uns hat es aktuell noch 37,5°.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück

Antwort von tiktak am 19.07.2017, 20:44 Uhr

das klingt aber wirklich nach einem wunderschönen Urlaub.Ich hoffe,Du kannst noch lange davon zehren.
Willkommen zurück.
Heute hatten wir Sommer mit über 30 Grad,aber morgen soll es schon wieder regnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück

Antwort von Daggi3 am 20.07.2017, 5:48 Uhr

Es freut mich sehr das es euch so gut gefallen hat. Da würde man doch ohne weiteres gerne länger bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück

Antwort von jennysmum am 20.07.2017, 7:36 Uhr

Herzlich Willkommen zurück.
Gestern war es hier auch über 30°C mit heftigem Gewitter in der Nacht.
Schön, dass Euer Urlaub so toll war...hoffe Ihr könnt noch eine ganze Weile davon zehren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück

Antwort von Flora61 am 20.07.2017, 8:40 Uhr

Willkommen zurück!
Wie schön dass euch der Urlaub so gut gefallen hat...!
Der nächste kommt bestimmt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück

Antwort von die Omi am 20.07.2017, 9:31 Uhr

Es freut mich dass es ein schöner Urlaub für euch war und ja das Eingewöhnen zu Hause klappt immer schlechter als das im Urlaub.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.