Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 09.07.2016, 10:43 Uhr

Zurück vom Kurztripp!

Gegen 5.30 Uhr gestern Morgen sind wir los.
Kaffeebecher voll u.Brote mit.Die Fahrt,3 Stunden,war angenehm aber ich wunderte mich wieviele schon so früh unterwegs waren.
Zwischendurch kurze pipipause...mein Mann rollte schon mit den Augen!( Kaffee halt!)
Den Urlaubsort unserer Kinder haben wir dank Navi schnell gefunden und wurden schon von Klara sehnsüchtig erwartet.
Für sie war es der 1.Tag ohne Fieber.( woher es kam...keine ahnung!)
Schnell wurde zuerst das Appartement inspiziert,sehr schön und dann gefrühstückt.
Danach haben wir den Bollerwagen beladen und sind gemütluch durch die Dünen zum Strand.Temperatur 19 Grad,zuerst bewölkt,später sonnig.Sehr windig!
Am Strand...kein Mensch!Huch...so kannte ich die holländische Küste nicht!
Klara war mit Opa mit den Füßen im Wasser,wir haben auf einem kleinen Spielplatz am Strand gespielt und die Schiffe Richtung Rotterdam beobachtet.
Zwischendurch besuchten wir ein Strandcafe in unmittelbarer Nähe und ließen es uns gut gehen.
Am späteren Nachmittag zurück und langsam angefangen die Koffer zu packen.
Unsere Kinder hatten entschieden mit uns zurückzufahren anstatt heute Morgen.
Gegen 21 Uhr waren wir wieder zuhause.
Die Rückfahrt war anstrengend...Henri schrie die ganze Zeit u.wollte dauernd an die Brust,Klara musste sich übergeben.
Trotzallem war es für uns ein schöner Tag u.um 23 Uhr sind wir ins Bett gefallen!

 
8 Antworten:

Re: Zurück vom Kurztripp!

Antwort von die Omi am 09.07.2016, 12:53 Uhr

na so ein Kurztrip hat ja auch was schönes...gut auf den Würfelhusten der armen Klara und dem garantiert Herzerweichendem Hunger-aufmersamkseitwollen-Durstgebrüll von Henri hättet ihr sicherlich gerne verzichtet, aber was solls....
Zum Thema Kaffee-muss-raus-anhalten, die Männer habens nunmal eh leichter erstens können die ihrem kleinen mann üüüüberall die große welt zeigen, auch auf dem versifftesten Rastplatz und zweitens haben die iwie ne größere Blase..punkt....wir müssen immer auf irgend einer Rastanlage anhalten weil ich die Dixiklos auf der AB verachte, da schwitze ichs lieber raus...hihihih

So nun allen ein schönes WE ..ich geh jetzt feiern..Goldene Hochzeit..ich bin schon seit 2 Tagen nur am rumröteln, hatte sogar gestern meinen Kindergarten geschlossen, und das soll was heissen...komischerweise hatte ich vor 50 jahren keinen stress, könnte daran liegen dass ich da noch nicht mal geplant war

LG die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Kurztripp!

Antwort von omagina am 09.07.2016, 13:38 Uhr

flora ..klingt gut aber auch anstrengend....und den holländischen strand....den kenn ich aber auch anders....aber hauptsache es war für euch ansonsten schön....das mit den toiletten an der autobahn kennen wohl alle frauen...diese dixidinger umgehe ich auch geflissentlich...und die männer habens da echt einfacher...goldene hochzeit...dann glückwünsche und ne tolle feier für alle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Kurztripp!

Antwort von linghoppe. am 09.07.2016, 22:01 Uhr

hört sich wirklich asntrengend an, aber das schöne ist doch das es allen wieder
besser geht. Sommergrippe ? nah ja jetzt seid Ihr wieder Daheim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Kurztripp!

Antwort von linghoppe. am 09.07.2016, 22:01 Uhr

hört sich wirklich asntrengend an, aber das schöne ist doch das es allen wieder
besser geht. Sommergrippe ? nah ja jetzt seid Ihr wieder Daheim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Kurztripp!

Antwort von jennysmum am 10.07.2016, 8:07 Uhr

Als wir in Aachen gewohnt haben, sind wir auch ab und zu für 1 Tag nach Holland an den Strand gefahren. Damals haben wir gesagt, dass 1 Tag am Meer wie 1 Woche Urlaub zu Hause wäre.
Jetzt wäre es mir zu stressig...die 3 Tage im Mai auf Usedom waren mir schon zu kurz.
Aber schön, dass es Euch trotzdem gut gefallen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Kurztripp!

Antwort von omagina am 10.07.2016, 8:38 Uhr

da lob ich mir doch meine meernähe...in 10 minuten da....aber an einen holländischen strand zög es mich auch mal wieder hin....den hatte ich zwanzig jahre sieben-achtmal im jahr....und die strände sind einfach genial...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Kurztripp!

Antwort von tiktak am 10.07.2016, 13:41 Uhr

bei deinem Beitrag musste ich richtig schmunzeln,Anja.Ein Familienausflug,wie er im Buche steht.Mit Allem,was dazu gehört.Herrlich!
Ich bin auch glücklich,so nah am Meer zu wohnen.In Boltenhagen gehe ich gern Bummeln.
Liebe Silvy,ganz viel Freude und Spaß bei Feier zur goldenen Hochzeit!Glückwunsch an Deine Eltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ah ja das Goldene!

Antwort von linghoppe. am 10.07.2016, 16:15 Uhr

eanu da wr doch noch etwas eine schöne Feier zum Goldigen Tag
an deine Eltern..Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.