Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 10.11.2014, 10:57 Uhr

Zurück vom Arzt

Ich bin diese Woche noch krank geschrieben und habe ein anderes Antibiotika und Prednisilontabletten bekommen.
Ich hoffe, dass ich nächste Woche wieder zur Arbeit kann. Heute fängt ja schon die 3. Woche an, wo ich krank bin. Das macht keinen Spaß!
Allen Kranken Gute Besserung und den Gesunden eine schöne stressfreie Woche!

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von Bosna am 10.11.2014, 13:14 Uhr

Ist schon blöd so lange krank geschrieben zu sein. Aber eine Lungenentzündung muss man gut auskurieren.
Vielleicht kannst du ja deinen Arbeitskollegen auch mal aus der Patsche helfen und für sie arbeiten,wenn die mal frei haben.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von linghoppe am 10.11.2014, 13:50 Uhr

Dan n wünsche ich dir gute Besserung , so lange Krank geschrieben zu sein
ist für Dich bestimmt auch sehr doof, aber du musst dich auskurierren. Ich bin
auch zurück von Arzt, habe nun andere Medizin bekommen die ich 3x Täglich nehmen soll und weiter hin, mit den Saft weite rmachen die ich shcon selbst genommen habe. Singen und Arbeiten darf ich nicht.

Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von Sabine mit Amelie am 10.11.2014, 14:43 Uhr

Hallo,

oh je, das hört sich alles nicht gut an. Ich wünsche euch mal gute Besserung. Ich sag mal ganz leise, dass ich noch fit bin, aber das kann sich ganz schnell ändern, denn mein Mann ist seit heute zu Hause. Ihn hat es jetzt auch erwischt. Komisch, dabei bin ich doch hier im Forum

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von kleinvenzi am 10.11.2014, 17:37 Uhr

Das hätte mich auch gewundert, wenn du wieder arbeiten müsstest. Ich denke, da musst du jetzt durch und noch ein paar Tage zuhause bleiben. Immerhin noch besser, als gleich wieder flach zu liegen.
Prednisolon plus Antibiotika sind ein ganz schöner Hammer. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von zari am 11.11.2014, 5:54 Uhr

Das ist gut, dass du noch 1 Woche daheim bleiben darfst-wird dir gut tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.