Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 02.10.2016, 10:44 Uhr

zurück aus dem KHS

Hallo ihr Lieben!
Herzlichen Dank für eure guten Wünsche.Die OP ist gut verlaufen, und war sehr aufwändig. Beinahe wäre es auf ein künstliches Gelenk rausgelaufen, aber mein Arzt hat alles gegeben und alles wieder zusammen gepuzzelt. Mit dem Arm darf ich nix machen, nur die KG darf ihn bewegen. Ausserdem ist es immer noch ssssseeeehhhhrrrr schmerzhaft; stehe voll unter Schmerzmitteln.Ich bin mächtig frustriert, dass ich nicht so kann wie ich möchte.Mein Mann hilft mir bei Allem. Ich wurde am Mittwoch entlassen und muß am nächsten Mittwoch wieder hin, zum Entfernen der Klammern plus röntgen.
Ich war in Litauen im KHS. Sie waren sehr freundlich und nach dem RÖ hat der Arzt meinem Mann einen Riss im Oberarmkopf gezeigt. Der Arzt gab uns die RÖ-Bilder und einen langen Arztbrief auf litauisch mit.Irgentwie haben wir auch verstanden, dass wir uns hier in Deutschland in ärztliche Behandlung geben müssen. Wie schlimm es war/ist haben wir erst hier erfahren.

Allen Geburtstagskindern nachträglich ganz herzliche Glückwünsche.
LG Ulli

 
9 Antworten:

Re: zurück aus dem KHS

Antwort von linghoppe. am 02.10.2016, 10:59 Uhr

huhuu Herzlich Willkommen zurück.. Aautsch das war heftig
meine Mutter ist ja letztes Jahr gestürzt und hatte auch der Oberarmkopf
gebrochen. sie hatte den Arm am Körper festgebunden , Ihr Partner hat sie
gewaschen und beim anziehn geholfen jeden 2 Tag kam eine Spitex
zum duschen .. KG musste sie auch 2x die Woche
das hat lange gedauert bis sie wieder belasten durfte, also wünsche ich dir
viel Geduld, HALTE DICH AN DIE REGELN!!!!!!!! du ziehst keine Betten an
du hängst keine Wäsche auf.. du hälst dein ARM still.
ja versprich das .. du hast sonst Folgeschäden..
das musste ein Arzt meiner Mutter auch hinter das Ohr schreiben..
sie durfte nichts tun.. sehr schlimm für sie, zum Glück war die Alp zeit
vorbei.. Gute Besserung und auch wenn es schwer ist, lese Bücher schau DVD
aber hüte das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem KHS

Antwort von Bosna am 02.10.2016, 11:20 Uhr

Schön , dass du dich meldest.
Oh ja , sowas ist schmerzhaft und man braucht viel Geduld.
Ich wünsche dir ,dass du bald wieder den Arm bewegen kannst und nicht mehr auf Hilfe angewiesen bist.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem KHS

Antwort von omagina am 02.10.2016, 13:36 Uhr

dann schick ich mal ne grosse kiste geduld zu dir....und mögen die schmerzen recht bald erträglich werden....nur unter schmerzmitteln ist es echt nicht schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem KHS

Antwort von fabiansmama am 02.10.2016, 15:12 Uhr

Ohje, alles Gute! Halt dich bloß an die Anweisungen, nicht das du Folgeschäden riskierst! Du wirst jede Menge Geduld brauchen!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem KHS

Antwort von die Omi am 02.10.2016, 17:53 Uhr

oh das klingt nach mächtig viel Aua...schone dich, auch wenns schwer fällt, lass dich bemuttern und pflegen...
Gute Besserung

die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem KHS

Antwort von Flora61 am 02.10.2016, 19:13 Uhr

Ich wünsche schnelle und gute Besserung!
Meine Mutter fiel vor dem Krankenhausportal als sie ihren ersten Urenkel besuchen wollte.
Sie hatte das gleiche wie du.
Die OP verlief gut aber sie hat es später bereut keine Physiotherapie gemacht zu haben.Sie wollte einfach nicht!
Heute kann sie den Arm groß nicht mehr benutzen.Auch essen muss sie mit links.
An- Ausziehen ist schwierig.Haare waschen alleine nicht möglich.
Also halte durch und mach regelmäßig Physio...auch wenn's weh tut.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem KHS

Antwort von jennysmum am 02.10.2016, 22:33 Uhr

Erst mal Willkommen zurück. Auch ich möchte Dir ans Herz legen, alles so zu machen, wie der Arzt es sagt bzw. nichts zu machen, wo von der Arzt abrät.
Alles Gute, dass das Aua bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem KHS

Antwort von Ricky50 am 03.10.2016, 9:43 Uhr

Willkommen zurück und gute Besserung
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem KHS

Antwort von Sabine mit Amelie am 04.10.2016, 17:17 Uhr

Hallo,

oh je, das klingt nicht gut. Halte dich an das was der Arzt sagt, dann klappt auch alles andere. Ich weiß, die Ärzte erzähle immer was von Geduld, aber verschreiben tun sie die nicht . Gute Besserung und lass dich einfach verwöhnen. Ich weiß, es fällt schwer, aber es lohnt sich.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.